Gabe oder Krankheit?

Werbung:
ich unterhalte mich mit ihnen über den Alltag...über andere Personen...was mein momentanes befinden ist...wenn mich was stört aber auch wenn ich wem zu reden brauche aber es ist keiner da

Seit wann? Schon seit der Kindheit?
Was für Beleidigungen hörst du?
Und wenn du über andere mit ihnen sprichst, geht es dann da auch um Beleidigungen?
 
Seit wann? Schon seit der Kindheit?
Was für Beleidigungen hörst du?
Und wenn du über andere mit ihnen sprichst, geht es dann da auch um Beleidigungen?


ja seid meinen 12.Lebensjahr, am anfang nur leicht und dann immer mehr...
sie nennen mich fett, ich wäre zu unfähig für alles, ich sollte mal mehr sport machen ansonsten geh ich bald auf wie eine warme semmel usw...aber wenn sie mal nicht beleidigen, kommen sie mit Anforderungen wie "bringe dein Eltern um" oder früher verletze dich selbst...

sie versuchen mit allen mitteln mich dazu zu bringen, all die Personen zu hassen die sie auch hassen (und das ist jeder außer meine verlobte) ich sollte ihnen nicht vertrauen....
 
ja seid meinen 12.Lebensjahr, am anfang nur leicht und dann immer mehr...
sie nennen mich fett, ich wäre zu unfähig für alles, ich sollte mal mehr sport machen ansonsten geh ich bald auf wie eine warme semmel usw...aber wenn sie mal nicht beleidigen, kommen sie mit Anforderungen wie "bringe dein Eltern um" oder früher verletze dich selbst...

sie versuchen mit allen mitteln mich dazu zu bringen, all die Personen zu hassen die sie auch hassen (und das ist jeder außer meine verlobte) ich sollte ihnen nicht vertrauen....

Und wenn du sie einfach sein lässt, unberührt von ihnen bleibst, also nicht reagierst, werden sie dann lauter/energischer oder leiser/ruhiger?
 
Gedanken die immer wieder kehren
Die ihre Ursache im nicht verdauen der Gefühle haben.

Fang an alle auf zu schreiben,wenn sie kommen diese Gedanken.
Und dann verbrenn sie im Feuer
Nimm eine Schale leg das was du geschrieben hast rein
und mach ein Feuerchen.
.
 
Werbung:
Zurück
Oben