Gabe oder Krankheit?

DaenaAncalímon

Mitglied
Registriert
14. August 2018
Beiträge
32
Hey :)
Ich habe eine Frage: ab wann ist bei euch stimmen hören etc krankhaft?

Ich bin laut den Ärzten zu "klar" um Schizophrenie zu haben um ganz genau zu sein haben sie keinen Schimmer was ich haben könnte. Auch kein einziges Medikament hilft

Liebe Grüße
Daena Ancalimon (y)
 
Werbung:
Also ich kann jetzt nur für mich sprechen, aber wenn ich Stimmen höre, die singen, ist das ganz wunderbar! Sind Deine Stimmen denn kreativ oder nervig?
 
... suche dir Ruhe und dann gib dich mal den Stimmen ganz bewusst hin ...
... also keinerlei Abwehrhaltung, mit offenem Herzen und offenen Armen ...
für mich hört es sich so an, als ob sie dir was mitteilen möchten - in positivem Sinne :), was oft über das Fühlen erfolgt und daraus dann Bilder entstehen können.

Interessant wäre hier zu erfahren, in wie weit du dich mit der Anderswelt schon auseinander gesetzt hast, Kontakt hattest usw.
 
... suche dir Ruhe und dann gib dich mal den Stimmen ganz bewusst hin ...
... also keinerlei Abwehrhaltung, mit offenem Herzen und offenen Armen ...
für mich hört es sich so an, als ob sie dir was mitteilen möchten - in positivem Sinne :), was oft über das Fühlen erfolgt und daraus dann Bilder entstehen können.

Interessant wäre hier zu erfahren, in wie weit du dich mit der Anderswelt schon auseinander gesetzt hast, Kontakt hattest usw.


ich hab mit ihn schon sehr viel gesprochen so wohl sehr freundlich bis zu aber auch sehr lauten Gesprächen :)
 
Werbung:
Zurück
Oben