Qigong - Stimmen hören

@Freya56 Ich klinke mich mal ein, deine Geschichte berührt mich.

Wie geht es deinem Sohn aktuell? Hatte er vor diesem Kurs schonmal Stimmen gehört, Krampfanfälle gehabt?

Werbung:
Danke, es wäre wirklich gut, wenn mein Sohn jemand finden würde, der wie du Schreibst psychologisch und spirituell mit ihm arbeiten würde. Allerdings sind wir in der Nähe von Wien in Österreich zu Hause.
Hm..es geht eigentlich nicht um den Meister. Das war nur der Auslöser. Versuche bitte sehr guten Therapeuten zu finden, der mit den inneren Anteilen arbeitet. Nach F. Pearls oder C. G. Jung. Die Pillen egal welche dämpfen nur die Symptomatik, aber die lösen kein Problem im Grunde. Dein Sohn ist aber traumatisiert. Er braucht die innere Kraft ohne diese Stimmen weiter zu leben und das ganze Spiel wie innerlich durchzuschauen. Nur meine persönliche Meinung. Ich bin reiner Atheist. Alles gute herzlich.

Kennt ihr jemanden, der sich mit Einflussnahme durch Fremdenergie auskennt, der weiß wie man diese abblocken und meinen Sohn schützen kann. Kennt einer von euch so einen ähnlichen Fall? Gibt es irgendwo Hilfe für ihn? Danke
Hi, nochmal, @Freya56 .

Wenn man an die „fremde Energie“ glaubt, die würde absolut real einwirken. So funktionieren Selbsterfüllende Prophezeiungen. Wenn du dran nicht absolut ( auch innerlich) glaubst, es würde mehr Chancen für deinen Sohn bedeuten, aus dieser Misere heil endlich zu befreien. Ich bezweifele sehr, dass man dir im Netz sehr echt Professionellen Rat geben könnte.

Aber einiges du kannst selbst machen. Nicht dran glauben und zu versuchen , deinen Sohn davon zu überzeugen . Das liegt an deiner Kraft und an dir. LG.

Werbung:
Hatte kurz keinen Empfang deshalb muss ich es unten anpacken…

Und mein Beileid für den Verlust.
Ich hoffe es findet sich ein guter Therapeut.
Ich finde auch dass man im Netz oft nicht so gut Lösungen findet…

Viel liebe und Glück Waldundso

Zurück
Oben