Fußball Europameisterschaft 2020 / 2021

Wer wird Fussballeuropameister 2020 / 2021 ?

  • Frankreich

    Stimmen: 3 12,5%
  • Spanien

    Stimmen: 0 0,0%
  • Italien

    Stimmen: 7 29,2%
  • Deutschland

    Stimmen: 4 16,7%
  • England

    Stimmen: 4 16,7%
  • Niederlande

    Stimmen: 0 0,0%
  • Kroatien ( als Vizeweltmeister)

    Stimmen: 1 4,2%
  • Sonstige

    Stimmen: 5 20,8%

  • Umfrageteilnehmer
    24
Ich sehe Frankreich heute als noch spielstärker an als wie es bei der WM 2018 war.

Ja, gibt keinen Grund Frankreich nicht als Favorit anzusehen.

Italien überzeugte. Spanien hat trotz des 6:0 gegen uns und grenzenloser Dominanz gegen Schweden große Probleme vor dem Tor. Ansonsten sind wohl noch England und Belgien zu nennen, allerdings wissen wir ja wie das mit den Engländern speziell dann läuft. :p
 
Werbung:
und es gab ein Eigentor von Hummels zum 0:1 Endergebnis.

Ooh...das hab ich verpasst, ich bin doch tatsächlich eingeschlafen...aber sonst waren die Deutschen sicher stark, sonst hätte Frankreich ein Tor machen können.

Ja, gibt keinen Grund Frankreich nicht als Favorit anzusehen.

ich glaub nicht, die waren ja schon Meister, das wechselt sich ab..


Italien überzeugte. Spanien hat trotz des 6:0 gegen uns und grenzenloser Dominanz gegen Schweden große Probleme vor dem Tor.

muss nichts heissen, manchmal haben die Spieler gute oder schlechte Tage, da gab es schon alles..


.
 
Heute ist wieder ein Highlight:
21 Uhr: Italien – Schweiz

ich befürchte nur, dass, wenn die Schweizer so verwirrt spielen, wie beim letzten Spiel, sie gewaltig auf die Nase bekommen von unseren Temperamentvollen Nachbarn...:ROFLMAO: wir werden sehn...bleibt die Hoffnung auf einen guten Tag.

.
 
Ooh...das hab ich verpasst, ich bin doch tatsächlich eingeschlafen...aber sonst waren die Deutschen sicher stark, sonst hätte Frankreich ein Tor machen können.

Die französische Mannschaft hat auch 2x das Tor getroffen, beide Male wurden aber als Abseits eingestuft.

Die deutsche Mannschaft war aber tatsächlich auch nicht schlecht. Sie hatten Torchancen, die sie leider nicht verwandelt haben.

Und immerhin: Die deutsche Mannschaft hat tatsächlich ein Tor geschossen... :D
 
Die französische Mannschaft hat auch 2x das Tor getroffen, beide Male wurden aber als Abseits eingestuft.

Die deutsche Mannschaft war aber tatsächlich auch nicht schlecht. Sie hatten Torchancen, die sie leider nicht verwandelt haben.

Und immerhin: Die deutsche Mannschaft hat tatsächlich ein Tor geschossen... :D
Ja ich hatte gestern gesagt, Deutschland verliere 3:0
Ja irgendwie fast richtig gelegen.

Mit einer Niederlage hatte ich gerechnet
 
Werbung:
Bei der Abstimmung oben habe ich übrigens für Deutschland gestimmt. Nicht, weil ich das wirklich glaube, aber ich würde es dem Löw wirklich sehr gönnen, dass er zu seinem Abschluss noch einmal so einen Triumpf erleben kann.
 
Zurück
Oben