Fußball Europameisterschaft 2020 / 2021

Wer wird Fussballeuropameister 2020 / 2021 ?

  • Frankreich

    Stimmen: 3 12,5%
  • Spanien

    Stimmen: 0 0,0%
  • Italien

    Stimmen: 7 29,2%
  • Deutschland

    Stimmen: 4 16,7%
  • England

    Stimmen: 4 16,7%
  • Niederlande

    Stimmen: 0 0,0%
  • Kroatien ( als Vizeweltmeister)

    Stimmen: 1 4,2%
  • Sonstige

    Stimmen: 5 20,8%

  • Umfrageteilnehmer
    24
Werbung:
Bei der Abstimmung oben habe ich übrigens für Deutschland gestimmt. Nicht, weil ich das wirklich glaube, aber ich würde es dem Löw wirklich sehr gönnen, dass er zu seinem Abschluss noch einmal so einen Triumpf erleben kann.

Vize-Weltmeister würde mir schon ausreichen. Habe auch so gestimmt wie du.
 
:ROFLMAO: ..ehja...dazu gehört ja auch Talent..

Ja, perfekt versenkt. Neuer war chancenlos.

Aber wahrscheinlich nur, weil er damit nicht gerechnet hat. Jetzt hat er eine wichtige Lektion gelernt: Dass er auch von seinen Verteidigungsspielern mit scharfen, kompromisslosen Torschüssen rechnen muss. Besonders Hummels wird er wohl in den kommenden Spielen gut im Auge behalten müssen.

Denn der hat jetzt Blut geleckt und wird keine Gelegenheit mehr verstreichen lassen, die Asse in Neuers Netz zu versenken.:D
 
Ja, perfekt versenkt. Neuer war chancenlos.

Aber wahrscheinlich nur, weil er damit nicht gerechnet hat. Jetzt hat er eine wichtige Lektion gelernt: Dass er auch von seinen Verteidigungsspielern mit scharfen, kompromisslosen Torschüssen rechnen muss. Besonders Hummels wird er wohl in den kommenden Spielen gut im Auge behalten müssen.

Denn der hat jetzt Blut geleckt und wird keine Gelegenheit mehr verstreichen lassen, die Asse in Neuers Netz zu versenken.:D

Das wär doch eigentlich die Idee: Wir widerbeleben die Position des Libero. Und dazu sagt dann Löw: "Hör mal zu, Mats, das war ein tolles Tor. Wenn Du das noch auf der anderen Seite hinkriegst, also da, wo Manuel nicht steht, wäre es super."
 
Das wär doch eigentlich die Idee: Wir widerbeleben die Position des Libero. Und dazu sagt dann Löw: "Hör mal zu, Mats, das war ein tolles Tor. Wenn Du das noch auf der anderen Seite hinkriegst, also da, wo Manuel nicht steht, wäre es super."
Er war halt lange nicht mehr da und hat noch so seine Orientierungsschwierigkeiten
 
Er war halt lange nicht mehr da und hat noch so seine Orientierungsschwierigkeiten

Und Neuer hat sich auch schon mal in den Sturm eingemischt. Stimmt schon, da ist es verzeihlich, dass man das eigene Tor nicht an der Anwesenheit des eigenen Torwarts erkennt :D

Sorry... ich lästere übel - bzw. Für mich ist es leicht darüber Witze zu machen. Vermutlich ärgert sich kaum jemand mehr als Hummels selber über das Eigentor. Aber die Witze muss er jetzt auch aushalten.

Und falls er es schaffen sollte in einem der Zweitrunden-Spiele ein entscheidendes Tor zu schießen oder für die Gegenseite zu verhindern, wird ihm sicher auch schnell verziehen werden.
 
Und Neuer hat sich auch schon mal in den Sturm eingemischt. Stimmt schon, da ist es verueihöich, dass man das eigene Tor nicht an der Anwesenheit des eigenen Torwarts erkennt :D

Sorry... ich lästere übel - bzw. Für mich ist es leicht darüber Witze zu machen. Vermutlich ärgert sich kaum jemand mehr als Hummels selber über das Eigentor. Aber die Witze muss er jetzt auch aushalten.

Und falls er es schaffen sollte in einem der Zweitrunden-Spiele ein entscheidendes Tor zu schießen oder für die Gegenseite zu verhindern, wird ihm sicher auch schnell verziehen werden.
Aber machen wir uns nichts vor, das Ding wäre sowieso reingegangen. Hätte Hummels den Ball nicht berührt hätte der Franzose hinter ihm den Ball bekommen und das Tor gemacht. Die Deutschen hatten es beim Einwurf doch schon vergeigt.
 
Werbung:
Zurück
Oben