Fußball Europameisterschaft 2020 / 2021

Wer wird Fussballeuropameister 2020 / 2021 ?

  • Frankreich

    Stimmen: 3 12,5%
  • Spanien

    Stimmen: 0 0,0%
  • Italien

    Stimmen: 7 29,2%
  • Deutschland

    Stimmen: 4 16,7%
  • England

    Stimmen: 4 16,7%
  • Niederlande

    Stimmen: 0 0,0%
  • Kroatien ( als Vizeweltmeister)

    Stimmen: 1 4,2%
  • Sonstige

    Stimmen: 5 20,8%

  • Umfrageteilnehmer
    24
Die Schweizer werden in der 2.Halbzeit noch einen reingesemmelt kriegen, wenn sie so weiterspielen.:rolleyes:
 
Werbung:
Die Schweizer werden in der 2.Halbzeit noch einen reingesemmelt kriegen, wenn sie so weiterspielen.:rolleyes:

ja, die Schweizer rennen nur und haben kaum mal den Ball, aber Italien sind nonstop in Ballbesitz und machen doch kaum Tore, irgendwie ists ein komisches Spiel, ich hoffe es wird spannender mit ein paar Toren.
 
Wobei ich mir hier dann die Frage stelle inwieweit die ( spiererlerische ) Stärke der Türkei als konstant-konsequenz zu betrachten ist,
was übirgens auch auf Engeland & Niederlande, bzw. Belgien zutrifft.

Nun, Italien hat gerade wieder 3:0 gewonnen. Sehen stark aus.
Fliegt Deutschland raus, unterstütze ich sie als Halbitaliener.
 
Werbung:
Österreich liegt ein Tor zurück. Aber es gibt noch eine zweite Halbzeit. Die Oper ist erst aus, wenn die dicke Lady gesungen hat.
 
Zurück
Oben