Fußball Europameisterschaft 2020 / 2021

Wer wird Fussballeuropameister 2020 / 2021 ?

  • Frankreich

    Stimmen: 3 12,5%
  • Spanien

    Stimmen: 0 0,0%
  • Italien

    Stimmen: 7 29,2%
  • Deutschland

    Stimmen: 4 16,7%
  • England

    Stimmen: 4 16,7%
  • Niederlande

    Stimmen: 0 0,0%
  • Kroatien ( als Vizeweltmeister)

    Stimmen: 1 4,2%
  • Sonstige

    Stimmen: 5 20,8%

  • Umfrageteilnehmer
    24
S

SchattenElf

Guest
Nun hat sie begonnen, die Fussball Europameisterschaft 2020 mit einem Jahr Verspätung.

1.- und somit das Eröffnungsspiel
Türkei:Italien 0:3

Die italienische Mannschaft hat, spielerisch, die türkische Mannschaft auf den Platz verwiesen, wo die türkische Mannschaft steht.
Dabei ist die gegenwärtige türkische Mannschaft garnicht mal schlecht. Denn ich halte sie für die stärkste türkische Nationalmannschaft seit der WM 2002 als sie WM-Dritter wurde.
Aber Italien war, in meinen Augen, bei diesem Spiel eine Nummer zu gross für die Türkei.
 
Werbung:
Belgien - Russland 21 Uhr / St. Petersburg ZDF / MagentaTV

Putin braucht jetzt richtig was auf die Fresse. Da sich das niemand politisch traut, müssen die Belgier das jetzt fußballerisch besorgen.

Alle Daumen hoch für Belgien. (y)
 
Nun hat sie begonnen, die Fussball Europameisterschaft 2020 mit einem Jahr Verspätung.

1.- und somit das Eröffnungsspiel
Türkei:Italien 0:3

Die italienische Mannschaft hat, spielerisch, die türkische Mannschaft auf den Platz verwiesen, wo die türkische Mannschaft steht.
Dabei ist die gegenwärtige türkische Mannschaft garnicht mal schlecht. Denn ich halte sie für die stärkste türkische Nationalmannschaft seit der WM 2002 als sie WM-Dritter wurde.
Aber Italien war, in meinen Augen, bei diesem Spiel eine Nummer zu gross für die Türkei.
Oh, ich habe 1:2 getippt.
Wir haben auf Arbeit eine Tipp Kick Gemeinschaft, nur so zum Spaß. Ich habe wirklich Null Ahnung. :D
 
Belgien - Russland 21 Uhr / St. Petersburg ZDF / MagentaTV

Putin braucht jetzt richtig was auf die Fresse. Da sich das niemand politisch traut, müssen die Belgier das jetzt fußballerisch besorgen.

Alle Daumen hoch für Belgien. (y)
Sorry Tommy, aber Sport sollte über der Politik stehen.
 
Belgien - Russland 21 Uhr / St. Petersburg ZDF / MagentaTV

Putin braucht jetzt richtig was auf die Fresse. Da sich das niemand politisch traut, müssen die Belgier das jetzt fußballerisch besorgen.

Alle Daumen hoch für Belgien. (y)


ich denke es gibt ein Unentschieden, 0:0
 
Interessante These. Das Unentschieden sehe ich eher um 18:00 Dänemark gegen Finnland, 1:1.
 
Belgien-Russland: 15:0.

Ich weiß, ich weiß. Ich kann's doch nu mal nicht ändern. :rolleyes:
Tut mir ja selbst leid. Ist aber so.
 
Werbung:
Zurück
Oben