Fußball Europameisterschaft 2020 / 2021

Wer wird Fussballeuropameister 2020 / 2021 ?

  • Frankreich

    Stimmen: 3 12,5%
  • Spanien

    Stimmen: 0 0,0%
  • Italien

    Stimmen: 7 29,2%
  • Deutschland

    Stimmen: 4 16,7%
  • England

    Stimmen: 4 16,7%
  • Niederlande

    Stimmen: 0 0,0%
  • Kroatien ( als Vizeweltmeister)

    Stimmen: 1 4,2%
  • Sonstige

    Stimmen: 5 20,8%

  • Umfrageteilnehmer
    24
Werbung:
Ich hatte bei der Threaderstellung bzw. der Umfrage Belgien absolut nicht auf dem Plan, obwohl ich ja von der stärke der belgischen Mannschaft, die sie seit Jahren konstant aufweist, eigentlich weiss.
Aber Belgien fällt ( bei mir zumindest ) aus alter Gewohnheit immer unter "ferner liefen". :guru:
( Übrigens genauso wie der amtierende Europameister Portugal )

Vielleicht ist es ja möglich die Umfrage ab dem Viertelfinale, wenn nur noch 8 Mannschaften im Spiel sind, noch mal neu zu initialisieren. ( ? )
Es wäre aber eine Frage inwieweit der Administrator @Walter damit einverstanden ist.
Falls der Admin damit einverstanden ist, kann das ein Anderer gerne übernehmen, da ich aus beruflichen Gründen in der Regel nur alle 2 Tage hier für ein paar Stunden hier im Forum bin.
Es ist nur ein Vorschlag von mir. Also wer hätte Lust und die Zeit dafür ?
Es geht um Sport, also immer sportlich bleiben :jump5::jump1::jump2::jump3::jump4:
 
Es ist keine Schande, heute zu verlieren, wenn die französische Elf auch nur ansatzweise so bärenstark ist, wie sie von der Presse hochgeschrieben wird.
 
Ok, war nicht schlecht, aber Frankreich wirkte gefährlicher, und es gab ein Eigentor von Hummels zum 0:1 Endergebnis. Aber generell wirkt die Abwehr mit Hummels trotzdem besser organisiert.

Seltsam von Löw war es Volland später links einzusetzen, was auch nichts gebracht hat.
Ansonsten war das aber auch meine Startelf.

Da ist schon noch was drin, denn immerhin ist Frankreich der Weltmeister, und die deutsche Mannschaft kontrollierte das Spiel phasenweise. Ist nicht mit der Leistung gegen Spanien zum Beispiel zu vergleichen.
 
Frankreich hat gegen Deutschland 1:0 verdient gewonnen.
Auch wenn Deutschland den Ausgeich durchaus verdient hätte durch die Mühe die die Spieler auch spielerisch aufgebracht haben, vorallem ab der 2.Halbzeit ist dieses Ergebnis letztlich gerecht, denn das Eigentor vor Hummels wurde ( spielerisch) durch die beiden Abseitstore von Frankreich gerecht aufgehoben.
Man konnte durch dieses Spiel eindeutig die Qualität der dt.Mannschaft sehen und erkennen, allerdings auch die grandiose Qualität der frz. Mannschaft.
Wenn die dt. Mannschaft in den nächsten Vorrundenspielen gegen Portugal und Ungarn weiter so hochqualittativ spielt, bin ich mir sicher dass sie bei dem Turnier die Phase der K.O-Spiele erreicht.
 
Werbung:
Aber generell wirkt die Abwehr mit Hummels trotzdem besser organisiert.

In der Tat,da war ich auch positiv überrascht !

.... denn immerhin ist Frankreich der Weltmeister....

Ich sehe Frankreich heute als noch spielstärker an als wie es bei der WM 2018 war.

Italien hat mich auch überrascht !
Ich denke, da kommen noch so einige interessante Finalspiele auf uns Zuschauer zu :banane:
 
Zurück
Oben