Fußball Europameisterschaft 2020 / 2021

Wer wird Fussballeuropameister 2020 / 2021 ?

  • Frankreich

    Stimmen: 3 12,5%
  • Spanien

    Stimmen: 0 0,0%
  • Italien

    Stimmen: 7 29,2%
  • Deutschland

    Stimmen: 4 16,7%
  • England

    Stimmen: 4 16,7%
  • Niederlande

    Stimmen: 0 0,0%
  • Kroatien ( als Vizeweltmeister)

    Stimmen: 1 4,2%
  • Sonstige

    Stimmen: 5 20,8%

  • Umfrageteilnehmer
    24
Das Spiel ist jedenfalls vorbei, aber wie diese EM weiter geht ist komisch, ich hab die Lust am Fussball grad verloren...
 
Werbung:
vielleicht können sie ihn zurück holen, da ist die Schulmedizin recht weit, aber er war bewusstlos und hatte die Augen offen..sah gruselig aus.

Klar, Hilfe war sofort vor Ort, aber das war auf jeden Fall ein Herzstillstand, und das ist extrem ernst. Eine Sekunde vorher ist man noch ein junger Topathlet, und dann ist vielleicht vorbei...
 
Ja, auch gerade ein Bild gesehen, was ihn bei Bewusstsein zeigt auf der Trage.

Ist immer noch gefährlich, aber sieht deutlich besser aus jetzt.
 
Das Spiel wird wieder um 20Uhr30 angepfiffen
Die letzten 4 Minuten werden gespielt, dann 5 min Pause und dann die zweiten 45 min.
Beide Mannschaften sind einverstanden damit
 
Werbung:
Das Spiel wird wieder angepfiffen
Die letzten 4 Minuten werden gespielt, dann 5 min Pause und dann die zweiten 45 min.
Beide Mannschaften sind einverstanden damit

Macht für mich trotzdem keinen Sinn. Eben haben sie noch um das Leben des Mitspielers gefürchtet, und jetzt soll da ernsthaft weiter gespielt werden?!
 
Zurück
Oben