Fußball Europameisterschaft 2020 / 2021

Wer wird Fussballeuropameister 2020 / 2021 ?

  • Frankreich

    Stimmen: 3 12,5%
  • Spanien

    Stimmen: 0 0,0%
  • Italien

    Stimmen: 7 29,2%
  • Deutschland

    Stimmen: 4 16,7%
  • England

    Stimmen: 4 16,7%
  • Niederlande

    Stimmen: 0 0,0%
  • Kroatien ( als Vizeweltmeister)

    Stimmen: 1 4,2%
  • Sonstige

    Stimmen: 5 20,8%

  • Umfrageteilnehmer
    24
Werbung:
Angeblich soll der betroffene Spieler Eriksen selbst das per Facetime mit der Mannschaft so gewünscht haben. Die haben dann natürlich keine Chance das anders zu entscheiden. Ist ja klar, dass Eriksen will dass es weiter geht, rein metaphorisch schon. Sollte man alles trotzdem nicht machen.
 
Angeblich soll der betroffene Spieler Eriksen selbst das per Facetime mit der Mannschaft so gewünscht haben. Die haben dann natürlich keine Chance das anders zu entscheiden. Ist ja klar, dass Eriksen will dass es weiter geht, rein metaphorisch schon. Sollte man alles trotzdem nicht machen.
Also ich wüsste nicht ob ich, wenn ich praktisch gerade Erst reanimiert wurde solche Entscheidung treffen könnte

Die dänischen Spieler sollen ja auch so in Etwa gesagt haben, da es ihm Besser geht, können wir natürlich spielen.

Alle knallharte Jungs
 
Scharfe Kritik an UEFA wegen Spielfortsetzung Finnland-Dänemark
https://www.n-tv.de/sport/fussball-...A-wegen-Spielfortsetzung-article22615945.html
----
Ich finde auch wenn die Spieler am Ende das Spiel fortsetzen wollten, hätte die UEFA selber das Spiel verschieben sollen, ja müssen. Schock und Adrenalin lassen einen schon mal nicht wirklich eine klare Entscheidung treffen. Man hatte ja gemerkt, dass gerade die dänischen Spieler eben nicht mehr wirklich bei der Sache waren.
Ich denke auch das Jetzt ein Tag später viele Spieler der Meinung sein werden, dass ein Spielabbruch besser gewesen wäre.
 
Gleich spielt Österreich (18:00 ZDF).

Ich drücke euch fest die Daumen (y)(y)(y)

Mist, Nordmazedonien hat leider gerade ausgeglichen. Da müssen wir also unbedingt weiterhin, und wohl sogar noch etwas fester – die Daumen für Österreich drücken. (y)(y)(y)(y)
Das Spiel läuft übrigens - jedoch nicht im ZDF sondern in der ARD!

Hehe, „unser Frankfurter“ Hinteregger kickt da ja schließlich oberfleißig mit.:cool::weihna1

 
Werbung:
Mist, Nordmazedonien hat leider gerade ausgeglichen. Da müssen wir also unbedingt weiterhin, und wohl sogar noch etwas fester – die Daumen für Österreich drücken. (y)(y)(y)(y)
Das Spiel läuft übrigens - jedoch nicht im ZDF sondern in der ARD!

Hehe, „unser Frankfurter“ Hinteregger kickt da ja schließlich oberfleißig mit.:cool::weihna1

ARD und ZDF wechseln sich immer ab. Morgen dann wieder ZDF
 
Zurück
Oben