Für meine schwester und mich

Werbung:
Das klingt wie ein Vorwurf.
Es wird keiner zu dir kommen und danke sagen. Sie werden nur alle sagen, du seist auch verantwortlich, weil du den Scheiß mitgemacht hast, um zu funktionieren und überleben. Und du wirst das System rechtfertigen, nur um dich und deine Entscheidungen zu rechtfertigen. Und du wirst auf die scheißen, dich doch angeblich befreiten, weil sie nur mehr Schund und Schande über dich brachten. Gnadenlos. Sollen sie doch an ihrer eigenen Gnadenlosigkeit ersticken. Heilkreis und ein Licht für dich. Oder Heilkrise... und ein Licht für dich! :)

Ich bin jedenfalls dankbar, dass ich bei aller Misere nicht in der Obhut eurer Indifferenz steckte, da war allen alles klar. Ihre Rollen, ihr Wirken. Ich behaupte, dass die Trumps dieser Welt ihre Rolle und ihre Entscheidungen nur zu genau kennen. Und daher auch nur zu gerne die Verantwortung übernehmen, für das, wer die sein wollen und letztlich auch freigewählt sind. So erfgreich. Die Esoterik ist in dieser Hinsicht einfach nur im wahrsten Sinne des Wortes geistes.gestört. Und wehe, irgendwer ist nicht mehr bereit, diese Geistesgestörtheit zu bedienen. Der ist gleich überführt, ein Dunkelwesen zu sein. Und irgendwie, wieso auch immer, so klar ist das nicht wirklich, darf es nicht sein, waren es doch die heimlichen Lichter dieser Welt, diese Trumps und Co. Dein heimliches und heimeliges Licht. Nur ist es der Realität brutalerweise völlig schnurz, ob sie nun besonders helle oder besonders dunkel daher kommt. Und wer sie wie auslegt. Sie wird sich eh erheben und ob nun bewusst oder unbewusst als einzige, erste und letzte Instanz als Gott erkannt und realisiert werden. Was juckt es die Eiche, wenn sich ein Wild -Schwein dran kratzt. 💯💞
 
Zuletzt bearbeitet:
Es wird keiner zu dir kommen und danke sagen. Sie werden nur alle sagen, du seist auch verantwortlich, weil du den Scheiß mitgemacht hast, um zu funktionieren und überleben. Und du wirst das System rechtfertigen, nur um dich und deine Entscheidungen zu rechtfertigen. Und du wirst auf die scheißen, dich doch angeblich befreiten, weil sie nur mehr Schund und Schande über dich brachten. Gnadenlos. Sollen sie doch an ihrer eigenen Gnadenlosigkeit ersticken. Heilkreis und ein Licht für dich. Oder Heilkrise... und ein Licht für dich! :)

Dein heimliches und heimeliges Licht.
Wenn du ein Problem mit mir hast kannst du mir das sagen, aber bitte nicht hier in diesem Thread. Hier geht es nicht um mich und die DDR.
 
Könnt ihr mal pause machen
Irgendwie führt es gerade nicht in die Richtung die mir hilft

also sag deiner Schwester das du das so wie sie empfindet, in jungen Jahren nicht wahrgenommen hast,
und dir das leid tut, wenn sie diese Empfindung hat,
aber du das nicht mitbekommen hast.

Du kannst auch sagen, : aber sollte ich oder andere so gewesen sein, dann entschuldige ich mich für mein Verhalten, ich wollte dich ganz sicher nicht verletzen, nur ich hab es echt nicht bemerkt.

Wäre eine Möglichkeit.
 
Könnt ihr mal pause machen
Irgendwie führt es gerade nicht in die Richtung die mir hilft

Gut, dass du es sagst. Aggressives Auftreten im Heilkreis ist ein No-go!
Auch wenn eine Verschiebung deines treads in das Psychologie-Unterforum vermutlich die gleichen Diskussionen zur Folge hätte, ich würde es dir auch empfehlen. Vielleicht mag ich dann das eine oder andere zur Diskussion beitragen, denn ich habe den Weg mit meiner Schwester gemacht!
Ansonsten: Setz dich hier einfach mal dazu:
 
Damit legitimierst du jede Form der Gewalt an Kindern.
Kinder hätten es sich angeblich ausgesucht.
Und nein, das ist nicht spirituell. Das ist einfach nur völlig daneben.
Das sehe ich anders. Es sind die Eltern, nicht ihre Taten. Es schließt die Taten nicht aus, denn alles ist möglich, es gibt den freien Willen.
 
Werbung:
Zurück
Oben