Meine Schwester...

engelfee

Sehr aktives Mitglied
Registriert
21. November 2012
Beiträge
9.658
Ort
Hamburg / Deutschland
Hallo Ihr Lieben :winken5:
Ich habe auch mal wieder einen Traum für Euch

Ich war bei meinen Eltern zu Hause. Meine Schwester kam auch hin und ging zu unserer Mutter. Sie hat ihr gebeichtet das sie ihren gut bezahlten Job bei der Bank hingeschmissen hat. Sie wußte von jetzt auf gleich das es nicht mehr das richtige für sie wäre, sie mußte da raus. Mit Tränen in den Augen hat sie dann auch noch unserer Mutter erzählt das sie Mann und Kind verlassen hat. Ihr wird alles zuviel. Sie fing an zu weinen und unsere Mutter nahm sie nur in den Arm um sie zu trösten.

Ich bin mal gespannt was Ihr zu dem Traum sagt. Das war ein Traum der so real war.
 
Werbung:
Ich deute den Traum so, daß du auf dem richtigen Weg bist.

'Jeder, der Häuser oder Brüder oder Schwestern oder Vater oder Mutter oder Kinder oder Äcker
verlässt um meines Namens willen, der wird’s hundertfältig empfangen und das ewige Leben ererben.'


meines Namens willen = die Stimme des Herzens
 
Ich deute den Traum so, daß du auf dem richtigen Weg bist.

'Jeder, der Häuser oder Brüder oder Schwestern oder Vater oder Mutter oder Kinder oder Äcker
verlässt um meines Namens willen, der wird’s hundertfältig empfangen und das ewige Leben ererben.'


meines Namens willen = die Stimme des Herzens
Hallo sidala :)
Danke für Deine Deutung aber ich muß da mal nachfragen. Ich verstehe das nämlich nicht so ganz.
Meinst Du damit das ICH im Grunde dabei bin Arbeit und Mann zu verlassen? Und das das die richtige Entscheidung sein wird? *grübel*
 
Meinst Du damit das ICH im Grunde dabei bin Arbeit und Mann zu verlassen? Und das das die richtige Entscheidung sein wird? *grübel*
Nein! Das meine ich natürlich nicht.
Der Bibelsatz bedeutet, daß man nur seiner Herzenstimme (Gott) folgen und sich von den
Bindungen des Verstandes (Mann) und anderen materiellen Bindungen lösen soll.
'Den Acker zu verlassen' (Job) heißt soviel, den Job nicht mehr über seine Herzensbedürfnisse
stellen, den Arbeitgeber oder Kunden nicht als oberstes Gesetz betrachten. Sprich: lockerer,
entspannter werden, den eigenen Frieden wieder an die erste Stelle stellen.

Diese Phase scheint bei dir nun zu beginnen. (?)

Wenn du Arbeit und Mann real verlassen wolltest, dann wüßtest du es bestimmt. :D
 
Werbung:
Zurück
Oben