Meine Schwester ist tot!!

yade

Mitglied
Registriert
6. September 2007
Beiträge
518
Ort
Niederösterreich
Ein schrecklicher Traum
Ich träume ich komme mit einem leeren Einkaufswagerl aus einem Geschäft raus und denke mir ich muß nach Hause und fahre mit dem Einkaufswagerlrichtung Bahnhof und denke mir dann ach ruf ich doch meine Schwester mal an und plötzlich fällt mir ein
Es gibt sie gar nicht mehr,sie ist gestorben und weine bitterlich im Traum
und denke noch jetzt ist mein Schwager ganz alleine in dieser Welt,was soll er tun !
Ich spüre so einen großen Verlust,ich kann es euch gar nicht sagen und bin dann weinend aufgewacht und habe meine Tränen abgewischt.

Ich muß immer wieder daran denken,was hat das zu bedeuten
Ist das das weil ich einen Kredit aufgenommen habe und das belastet mich oder ist es wircklich meine Schwester,denn sie ist im 5 Monat schwanger oder ist es föllig was anderes
bitte an die Traumdeuter hier,bitte helft mir............................

DAnke
 
Werbung:
Nur keine Panik!
Der Tod ist ein Symbol und bedeutet nicht, dass das in Zukunft auf dich zukommt.

In deinem Fall würde ich sagen, du merkst einfach, dass deine Schwester ihr eigenes Leben führt und du nicht mehr so sehr wie evtl. früher mal ein Teil davon bist. Das ist nicht so einfach zu verkraften, deswegen die Trauer.

Also wie gesagt, keine Panik, es ist alles in Ordnung.

Gruß,
Diana
 
Werbung:
Zurück
Oben