Fühlen der Anwesenheit von Geistern bzw. Dämonen

Werbung:
Und du? Hast du selber derzeit zu viel Stress , weil du es nicht aushaltest, wenn jemand einem anderen eine Info zukommen lässt, die ihm zeigt, dass er keine Angst haben braucht, dass ein Geist hinter ihm steht und ihm den Tagesablauf schwer macht?! ;)

Hörst du dir eigentlich selber zu? Du gibst doch erstmal überhaupt keine Info weiter, sondern stellst die Person ruhig, die gerade mal ein Posting abgesetzt hat.

Was fragst du mich, ob ich Stress habe und was nicht aushaltest. Du bist doch die mit der Standleitung nach oben. Sag du es mir.
 
@Medial und Palo

Palo triffts auf den Punkt.
Esoplyschologie mit Lichtschruffiuniversalantworten ist genau in diesem Grenzgebiet wegen dem hohen Vorkommen der "Anhängsel" von denen der Träger nichts weis, fehl am Platz.
Aber trotzdem nett zu lesen wie Medial im Gerangel der esoterischen Kompetenz versucht mit Allgemeinplätschten
Boden zu bekommen.
Da darfst ja nicht einmal good luck wünschen, wäre strafbar für Heiler mit Wirt und Patienten.
 
Solche und ähnliche Informationen breitest du hier immer wieder mit einer Selbstverständlichkeit aus, die mich staunen lässt...es wirkt wie eine Auskunft einer Servicehotline , die man anruft, weil der Pc mal wieder spinnt...nur mit dem Unterschied,daß deine Informationen erstens nicht nachprüfbar sind und zweitens womöglich für emotionale Schieflagen sorgen können...übernimmst du auch die Verantwortung ?

Bist narrisch?
Dann müssten alle Hellseher, Astrologen, Schamanen und Duftkeiler nebst Steinchenverkäufer wegen ehrlicher Unwissenheit zusperren.
Die gehen dann alle in die Regierung oder in die EU.
 
@Medial und Palo

Palo triffts auf den Punkt.
Esoplyschologie mit Lichtschruffiuniversalantworten ist genau in diesem Grenzgebiet wegen dem hohen Vorkommen der "Anhängsel" von denen der Träger nichts weis, fehl am Platz.
Aber trotzdem nett zu lesen wie Medial im Gerangel der esoterischen Kompetenz versucht mit Allgemeinplätschten
Boden zu bekommen.
Da darfst ja nicht einmal good luck wünschen, wäre strafbar für Heiler mit Wirt und Patienten.


Deine Meinung ist anmaßend allen (nicht nur mir) gegenüber, die eine Begabung im Bereich Hellsicht, Hellfühlen, Telepathie besitzen, ist dir das eigentlich selbst bewusst? Nicht alles ist erlernbar. Auch wenn du davon ausgehst, du bist nicht der Alleswisser. (ich auch nicht.)
 
Bist narrisch?
Dann müssten alle Hellseher, Astrologen, Schamanen und Duftkeiler nebst Steinchenverkäufer wegen ehrlicher Unwissenheit zusperren.
Die gehen dann alle in die Regierung oder in die EU.

Jeder, der eine Beratung kostenpflichtig anbietet, hat die Verantwortung, für das, was er sagt und tut. Da ich aus dem Bereich der behördlichen Sozialarbeit (Jugendwohlfahrt) komme, stellt sich für mich so eine läppische Frage nicht.
 
Deine Meinung ist anmaßend allen (nicht nur mir) gegenüber, die eine Begabung im Bereich Hellsicht, Hellfühlen, Telepathie besitzen, ist dir das eigentlich selbst bewusst? Nicht alles ist erlernbar. Auch wenn du davon ausgehst, du bist nicht der Alleswisser. (ich auch nicht.)

Du verkennst die Lage. Ich bin mir der Last meiner Hellfühlichkeit voll bewusst, und auch dem das ich Initiator von Lebensveränderungen bin die jenseits von Verstand und Vernunft sind. Aber ich weis was nach den Jahren mit dem oder der passiert und du nicht.

Meinetwegen sollen doch alle machen was sie wollen, aber echte Magie ist ein bisschen was anderes.

"Und nun gehe endlich auf die Punkte ein auf die du angesprochen wirst."

Deine 2 - 15 Esofreunde saugen lieblich Energie aber DAS
Leben ist das nicht. Versuch zu verstehen...
 
Jeder, der eine Beratung kostenpflichtig anbietet, hat die Verantwortung, für das, was er sagt und tut. Da ich aus dem Bereich der behördlichen Sozialarbeit (Jugendwohlfahrt) komme, stellt sich für mich so eine läppische Frage nicht.

Das würde bedeuten, wenn jemand aufgrund einer deiner Aussagen austickt, hast du keine Verantwortung.

Super! :thumbup:
 
Du verkennst die Lage. Ich bin mir der Last meiner Hellfühlichkeit voll bewusst, und auch dem das ich Initiator von Lebensveränderungen bin die jenseits von Verstand und Vernunft sind. Aber ich weis was nach den Jahren mit dem oder der passiert und du nicht.

Meinetwegen sollen doch alle machen was sie wollen, aber echte Magie ist ein bisschen was anderes.

..


1. auch in einem Magie-Unterforum haben psychosoziale Ansätze in der Fragenbeantwortung absolut Sinn!

2. Magie im Sinne deiner Auffassung scheint mir ein wenig zu brachial zu sein - deshalb wahrscheinlich auch dein Problem mit der Auslösung bei dem Fragensteller. Meine Art der Arbeit (siehe HP) schließt immer eine Herangehensweise mit ein, die der Achtsamkeit und Verantwortung einer Sozialberatung entspricht. Alle von mir erbrachte energetische Arbeit ist über die universelle Einheit weitergegeben. Ich halte nichts von dieser "echten Magie". Genau aus diesem Grund.
 
Werbung:
Das würde bedeuten, wenn jemand aufgrund einer deiner Aussagen austickt, hast du keine Verantwortung.

Super! :thumbup:

Aufgrund meiner Aussagen tickt sicher niemand aus, mein Ansatzpunkt ist eine fundierte psychosoziale Ausbildung, mehrjährige Praxiserfahrung in der Arbeit mit Familien, Verhaltensauffälligkeiten bei Kindern und Jugendliche, Scheidungsberatung, Begleitung bei sexuellem Missbrauch und Vernachlässigung, Beratung psychisch Kranker, Sozialmanagement.
Missverstanden von dir.
 
Zurück
Oben