Fühlen der Anwesenheit von Geistern bzw. Dämonen

... das wäre mir auch zuviel gewesen. Zum Glück ist mir sowas noch nie passiert!!!

Aber ich spüre, ob "es" freundlich oder bösartig ist. Ich frage mich aber, inwieweit diese "Wesen" uns dahingehend belügen können. :confused:
 
Werbung:
Meine Cousine spürt ab und zu, wie ein Bekannter, der vor einigen Jahren plötzlich gestorben ist, sie in ihrem Haus besucht. Sie fühlt genau, dass er es ist und er nachsehen will, wie es ihr geht. Sie freut sich dann immer und denkt: Ach, guck, Du bist wieder da. Schön, dass Du mal vorbei schaust.

Meine Oma kommt sie ab und zu auch in dieser Form "besuchen", um nachzusehen, wie es ihr geht.

Können Verstorbene zwischen den Welten umherwandern, oder sind ihre Seelen eigentlich dazu bestimmt in einem bestimmten "Raum" zu bleiben? Ist er einfach nur ZU plötzlich gestorben und findet keine Ruhe?
 
Hallo BlueMoonGirl!

Ich glaube, dass das Belügen dahingehend nicht möglich ist. Man spürt sie ja, ob sie "gut" oder "böse" sind, ich meine damit man hat ein gutes gefühl oder Angst und ich denke mal , dass man das nicht manipulieren kann !

LG Cassiopeia
 
Hi!

Also, das hab ich mich auch schn oft gefragt!
Es gibt ja soviele Theorien puncto erdgebundene Geister etc.
Ich glaube, dass uns unswre verstorbnenen Verwandten, freunde und Haustiere sehr wohl jederzeit besuchen können bis sie halt reinkarnieren.

LG Cassiopeia
 
Hallo BlueMoonGirl, hallo cassiopeia,

sicherlich stört es mich nicht, wenn sich nicht gerade 10 Geistwesen aufhalten, so ist es ja auch nicht. Am Tag verteilt sind es so 3-4 Wesen. Überwiegend aus der eigenen Verwandschaft, oder Freunde, es verirrt sich auch schon mal das eine oder andere Wesen. Wenn ich sie nicht bei mir haben mag, dann sage ich es und sie respektieren dies auch und gehen. Auf Toilette hat mich noch keiner beobachtet, höchstens wenn ich mir mal die Haare gefönt habe. Helle Lichtwesen respektieren Deine Wünsche, dunkle Wesen treiben damit ihren Spass und können sehr gefährlich sein.

Ich nehme auch beides wahr das Helle lichte und das Dunkle. Um zu erkennen ob die Wesen gut oder Böse sind, vertraue ich ganz bewußt auf mein Gefühl, auf meine INNERE STIMME. Nur über die STIMME DES HERZENS kann ich Ungleichgewichtungen spüren. Es gibt Wesen, die versuchen Dich zu täuschen, aber durch Erfahrung lernt man irgendwann dies zu unterscheiden, und selbst dann muß man sich in Acht nehmen.

Ich würde gern mal positive Sachen erspüren können. Kommt das irgendwann mal, oder ist das bei Dir ein Einzelfall.

Nein BlueMoonGirl ich bin sicherlich kein Einzelfall. Davor schützen kann man sich nur, wenn man sich wirklich der LIEBE GOTTES öffnet, um SCHUTZ bittet und diese Arbeit im göttlichen SINNE verrichtet.
Zutritt von Negativwesen erfolgt dann, wenn diese REGELN nicht eingehalten und nicht ernst genommen werden. Erfolgen die Kontakte aus Neugierde, zur Bereicherung oder zur Befriedigung der eigenen Triebe, bietet dies jedesmal einen Nährboden für die negativen Welten. Deshalb wieß ich darauf hin, desto heller meine Aura wurde, desto weniger Hass, Neid, Mißgunst oder Angst ich empfand, desto weniger und jetzt so gut wie gar nicht kommen diese Wesen. Allerdings gibt es Wesenheiten, die schon Jahrzehnte im Dunklen herumirren und die solche LICHTPUNKTE (die Aura beim Menschen) neugierig anstreben, weil sie einen neuen Weg für sich einschlagen möchten, und zwar in göttlicher HINSICHT. Und dann gibt es eben wieder Wesenheiten die sich von Angst und negativen Energien ernähren.

Das Gebet und um die Bitte für Schutz, wie morgens und für die Nacht sind ein wichtiger Bestandteil, gerade wenn man so empfänglich ist für solche Energien.

Natürlich bin ich auch mal wütend, traurig und meckere und schimpfe, wenn mir etwas gegen den Strich geht......lach ist ja nur allzu menschlich. Ich muß auch mal die Luft rauslassen.....aber ich kenne viele Menschen die jahrelang Hass und Verbitterung mit sich rumtragen...davor sollte man sich hüten. Darunter leidet ja auch unsere eigne Seele.

Alles liebe
Andromeda
 
hallo @all
ich habe mir auch eine räuchermischung gekauft .schutz und eine reinigung.
muss ich aber erst meinen weihrauchständer suchen und anzünden.in der duftlampe ist mir das alles schwarz geworden.hab mir eine räuchersand gekauft und hoffe der hilft.
mir ist in letzter zeit aufgefallen dass ich immer wenn ich im keller bin bei der wäsche ich hab immer das gefühl hinter mir versteckt sich was und mir stellen sich die haare auf.
komisch normalerweise habe ich keine angst da unten aber das ist jetzt schon nimmer normal.
wenns später wird gehe ich nimmer runter.
wieso halten sich solche geister gerne in kellern auf?
oder ist das nur die normale angst imn kellern?:confused:
 
Hallo zusammen!
Habe gerade mit grßem Intersse Eure Beiträge gelesen u. einiges dazugelernt.
Auch ich fühle öfter die Anwesenheit v. Jemand,aber ich sehe nicht, sonder fühle nur die Schwingung.
Meisten werde ich dann mitten in der Nacht wach,meine Nackenhaare sträuben sich u. ich ich habe ein ganz eigenartiges Gefühl. Wenn es mir Angst macht bitte ich sofort den Erzengel Michael um Schutz u. Licht, das hilft mir immer.Es passiert aber auch das ich keine Angst verspüre,dann gib ich mich der Schwingung einfach hin.
Nachdem was ich bei Euch gelesen habe weiß ich jetzt warum ich Folterkelle in Schlößer u. Burgen so gut wie möglich meide u. schon der Gedanke an Konzentrationslager u. ähnlich Einrichtungen mir Unbehagen bereitet.

Viel Licht u. Liebe
sendet
mairin
 
^

ja das sind die vibes von locations.. das spürt man oft sogar in ganzen stadtvierteln

wo mir das in münchen/umkreis besonders auffällt ist pasing und haar

was mich persönlich interessieren würde, ist wie man anwesenheiten sichtbar wahrnehmen kann und nicht nur fühlen.. ich denke dazu muss man sein 3. auge öffnen,

hilft da vielleicht einfach nur regelmässig meditieren und versuchen sein 3. auge zu fühlen um es zu öffnen ? neulich habe ich das nämlich gemacht (einige tage in folge am abend nach 5 tibetern) und versucht es zu öffnen (habe dabei regelmässig bauchatmung gemacht). dann plötzlich hatte ich das gefühl , als ob sich meine stirn auseinanderziehen würde in kugelform. das war ein sehr interessantes gefühl , ist mir aber seit dem nicht mehr passiert.. das war vor 3 tagen.. wenn ich mich aber auf das 3. auge konzentriere spüre ich da immer ein leichtes kribbeln, das ist aber normal wenn man sich auf eine bestimme körperregion konzentriert (kann man leicht selber probieren.. z.b. einfach nur auf einen finger konzentrieren bis man das spürt)
 
das kenne ich nur zu gut. ich denke, es ist auch ausschlaggebend, mit welcher energie das haus gebaut wurde, bzw. was die darin wohnenden durchgemacht haben.

aber auch ich habe erfahrungen mit bösen geistern, ich habe sie einfach ins licht geschickt. wobei "einfach" ist nicht das richtige wort.

heute habe ich meine fenster und türen abgesichert. mit schutzrunen und hab überall kristalle an den fenstern hängen. täglich fülle ich unsere wohnung mit goldenem licht auf und räuchere sie auch. auch habe ich jesus-bilder in jedem raum hängen

seitdem ich das gemacht habe, hatte ich gsd keinen "böswilligen" besuch mehr! auch mein hund hat nicht mehr alarm geschlagen ;)

da ich beruflich viel mit menschen zu tun habe, ist es auch umso notwendiger sein heim zu schützen. ihr wißt ja gar nicht, wieviel "besessene" es gibt.

wenn ihr noch fragen habt - bitte - nur zu!

ps: ohne jesusbild oder weihrauch fahr ich ja gar nicht in den urlaub...
ich war einmal in so einem hotel. ich habe mich nicht auf den gang getraut. überall dunkle möbel und clowns. die mich fies anlächelten und an meine gurgel griffen... daraus hab ich gelernt.
 
Werbung:
hallo
ich weiß nicht, ob ich hier richtig bin, aber ich habe im netz mal nach solchen foren usw. ausschau gehalten.
folgendes... ich wohne mit meinem freund zusammen in einer eigentumswohnung (er hat die wohnung schon seit ca. 4 jahren, wir sind 2,5 zusammen). immer wenn er in der früh in die arbeit geht und ich frei habe oder krank bin und nochmal schlafen will, habe ich ein ganz ungutes gefühl. und irgendwie merke ich auch, dass ich nicht alleine bin und höre geräusche usw. ich hab mir immer gedacht ich bin halt ein angsthase und hab die geräusche geträumt oder es sind ganz normale geräusche...
aber...
gestern sind wir mit einer ex-freundin von ihm was trinken gewesen und die meinte auf einmal, wir haben 2 geister in der wohnung.
einmal hatte sie frei und ist auch noch im bett geblieben, während er arbeiten ging. sie hörte, wie er die türe zumachte. ein paar minuten später hörte sie jedoch, wie sie wieder aufgeht, jemand ins schlafzimmer kommt und sich neben sie ins bett legt. sie meinte noch "zu ihm", ob er was vergessen hatte, drehte sich um, und da war aber NICHTS!!! sie hörte und spürte aber jemanden atmen.
und danach, sie war im bad beim waschen sah sie plötzlich im spiegel eine frau, die aber gleich wieder verschwand.
ich weiß nicht, kann das sein??? vor allem, wieso sind die da? böse oder nicht?
mein freund meint, wenn die uns was antun wollten, hätten sie es schon längst getan, aber ich hab heute nacht kein auge zu gemacht!!
ich dachte wirklich ich träume das und er hat auch nie etwas gesagt, wenn ich nit da bin, dass das vielleicht gleich ist, oder irgendwas los war oder so...
kann das wirklich sein, dass wir 2 geister in der wohnung haben???? kriegt man die irgendwie weg oder so??
DANKE und LG hase
 
Zurück
Oben