G
.#Gescholog#
Guest
1. auch in einem Magie-Unterforum haben psychosoziale Ansätze in der Fragenbeantwortung absolut Sinn!
2. Magie im Sinne deiner Auffassung scheint mir ein wenig zu brachial zu sein - deshalb wahrscheinlich auch dein Problem mit der Auslösung bei dem Fragensteller. Meine Art der Arbeit (siehe HP) schließt immer eine Herangehensweise mit ein, die der Achtsamkeit und Verantwortung einer Sozialberatung entspricht. Alle von mir erbrachte energetische Arbeit ist über die universelle Einheit weitergegeben. Ich halte nichts von dieser "echten Magie". Genau aus diesem Grund.
Schade, wollte diskutieren. Das mit dem Polarisieren liegt mir nicht so. PS "Lebensberater", brachial ist immer der Mensch selbst, und du haust hier brachial um dich.
Ich wette du hast keine Ahnung wenn ich von planetaren Kräften und Chakren spreche, schade eigentlich, denn von dir kann man schon lernen, du versucht ja auch nett zu bleiben, aber nicht von Esowischiwaschi.
Es ist ein Fakt das sich an der Grenzlinie der beiden Religionen nicht gute Dinge ereignen. Da kommt dir schon mal auch ein fliegendes Messer entgegen.