Fühlen der Anwesenheit von Geistern bzw. Dämonen

1. auch in einem Magie-Unterforum haben psychosoziale Ansätze in der Fragenbeantwortung absolut Sinn!

2. Magie im Sinne deiner Auffassung scheint mir ein wenig zu brachial zu sein - deshalb wahrscheinlich auch dein Problem mit der Auslösung bei dem Fragensteller. Meine Art der Arbeit (siehe HP) schließt immer eine Herangehensweise mit ein, die der Achtsamkeit und Verantwortung einer Sozialberatung entspricht. Alle von mir erbrachte energetische Arbeit ist über die universelle Einheit weitergegeben. Ich halte nichts von dieser "echten Magie". Genau aus diesem Grund.

Schade, wollte diskutieren. Das mit dem Polarisieren liegt mir nicht so. PS "Lebensberater", brachial ist immer der Mensch selbst, und du haust hier brachial um dich.
Ich wette du hast keine Ahnung wenn ich von planetaren Kräften und Chakren spreche, schade eigentlich, denn von dir kann man schon lernen, du versucht ja auch nett zu bleiben, aber nicht von Esowischiwaschi.

Es ist ein Fakt das sich an der Grenzlinie der beiden Religionen nicht gute Dinge ereignen. Da kommt dir schon mal auch ein fliegendes Messer entgegen.
 
Werbung:
Aufgrund meiner Aussagen tickt sicher niemand aus, mein Ansatzpunkt ist eine fundierte psychosoziale Ausbildung, mehrjährige Praxiserfahrung in der Arbeit mit Familien, Verhaltensauffälligkeiten bei Kindern und Jugendliche, Scheidungsberatung, Begleitung bei sexuellem Missbrauch und Vernachlässigung, Beratung psychisch Kranker, Sozialmanagement.
Missverstanden von dir.

Dann hat deine Antwort jetzt weniger mit Hellsicht denn mit dem Hoffen eines Placeboeffektes zu tun, der sich aus der Antwort an die Fragestellerin ergebe.
Dass man Menschen kennt, die übergriffiges Verhalten an den Tag legen, ist dann vielleicht auch nur ein weiterer Versuch die Fragestellerin alternativ zu beschäftigen, denn mit besonderen Fähigkeiten oder Infos verbunden, von denen man behauptet, es sich dabei um ebensolche handele.

Auch nicht schlecht. :D
 
2. Magie im Sinne deiner Auffassung scheint mir ein wenig zu brachial zu sein [...] Ich halte nichts von dieser "echten Magie".

Tja, damit hast du eigentlich gerade jegliche Motivation, in einem Magie-Forum zu schreiben, in den Wind geschossen und offen bekundet, gezielt und absichtlich auf OT hinzuarbeiten, weil dir ON TOPIC zu brachial wäre und du davon nichts hältst.

Unglücklicherweise hilft das bloß Leuten nicht weiter, die in dem Bereich gerade ("echte") Probleme haben.
 
Jeder, der eine Beratung kostenpflichtig anbietet, hat die Verantwortung, für das, was er sagt und tut. Da ich aus dem Bereich der behördlichen Sozialarbeit (Jugendwohlfahrt) komme, stellt sich für mich so eine läppische Frage nicht.

Soll heißen,daß du einfach weiter irgendwas in den Raum stellst und deswegen keine Verantwortung übernimmst,weil du es kostenlos und ungefragt machst??
 
Aufgrund meiner Aussagen tickt sicher niemand aus, mein Ansatzpunkt ist eine fundierte psychosoziale Ausbildung, mehrjährige Praxiserfahrung in der Arbeit mit Familien, Verhaltensauffälligkeiten bei Kindern und Jugendliche, Scheidungsberatung, Begleitung bei sexuellem Missbrauch und Vernachlässigung, Beratung psychisch Kranker, Sozialmanagement.
Missverstanden von dir.

Das verstehe wer will. Was hat obiges mit deinen Voraussagungen zu tun, die du hier immer wieder abgibst?
 
Werbung:
Hallo zusammen.

Ich bin zwar noch recht unerfahren in vielen bereichen hier, aber würde trotzdem gerne ein paar eindrücke von mit vermitteln.

Meine energiewahrnehmung wird immer stärker und auch sehe ich mitlerweile manches mehr als früher.
geister...dämonen... hm ich würde diese wesen eher als "Begleiter" bezeichnen.
Ich kann die die bei mir sind fühlen und in den augenwinkeln als schatten erkennen. unterschiedliche grössen.
Sie fühlen sich weich an^^ kommt mir so vor als haben manche auch haare oder ähnliches. habe auch bei anderen Menschen welche bemerkt. quasi hat jeder von uns mindestens einen, der oft auf dem kopf sitzt. glaube sie können ihre form verändern.
was sie tun weiss ich nicht. aber ich denke nicht, dass sie uns schaden wollen. denke sie gehören zum leben einfach dazu. ist nur meine vermutung.

Sie haben die eigenschaften einer intelligenz. können sich genau so erschrecken wie wir. Ich denke es sind auch lebewesen nur für uns normalerweise unsichtbar.

mal schauen, vieleicht kann ich sie ja bald richtig sehen, so schnell wie ich weiter komme... dann melde ich mich nochmal.

Grüsse an Euch alle.
 
Zurück
Oben