Geist? Aura? Oder alles nur Einbildung?

LucidMary

Neues Mitglied
Registriert
1. September 2010
Beiträge
1
Hi,

ich muss vorweg gestehen, von Esoterik keine Ahnung zu haben. Ich habe mich nie damit beschäftigt, obwohl ich es grundsätzlich interessant finde. Jetzt ist es allerdings so, dass ich immer mehr das merkwürdige Gefühl bekomme, mit meinem Haus würde etwas nicht stimmen: Es hängt etwas in der Luft. Ich habe oft Albträume, meistens geht es darin um Familienangehörige, die durch Unfälle verschiedenster Art ums Leben kommen.

Die letzte Woche war ich außer Landes um eine Freundin zu besuchen. Es war eine gute Woche, keine Albträume und ich fühlte mich im allgemeinen lustiger. In dieser Woche konnte ich auch mit ihrer Hilfe ein persönliches Problem lösen, das mir schon lange auf der Seele lag, wonach ich mich so leicht wie schon lange nicht mehr fühlte. Ich dachte, damit hätte ich den Auslöser meiner Melancholie beseitigt, dem war allerdings nicht so. Ich kam nachhause und hatte prombt wieder den ersten Albtraum. Diesmal war es meine Cousine, die in einem vereisten See einbrach und ertrank, ohne dass ich ihr helfen konnte (diese Cousine treffe ich nicht so oft, genau an diesem Tag nach dem Traum sah ich sie allerdings zufällig).
Auch diese merkwürdige Nervosität und Melancholie ist wieder da, kaum dass ich das Haus betreten habe.

Ich finde, das Haus hat eine traurige Aura und ich würde gerne wissen, ob noch jemand aus meiner Familie das so empfindet. Direkt fragen will ich nicht, mein Vater würde mich für völlig verrückt halten und meine Mutter bestenfalls für merkwürdig. Ich dachte mir, ich erkundige mich einfach mal hier, ob es solche Häuser überhaupt gibt, vielleicht bilde ich mir das ja wirklich nur ein?

Meine Frage ist also: Gibt es Häuser, die Leute traurig machen? Die Streit verursachen und Zwietracht säen?


Ein paar Dinge zum Haus:
Wir haben es von meiner Urgroßmutter geerbt. Vorher stand hier ein kleines Häuschen, als meine Eltern es bekamen ließen sie es bis auf die Grundmauern und den Keller abreißen, um darüber zu bauen. Es wäre in diesem Haus noch nie etwas komisches passiert, zumindest nichts Offensichtliches wie Geräusche oder verschwindende Gegenstände.
 
Werbung:
Grüß dich LucidMary
Grundsätzlich gibt es Orte die belastet sein können.
Wie Du selbst erkannt hast ist es ein Ort der Lebenskraft von Dir nimmt.
Es kann sein das dies nur Du wahr nimmst.
solche Träume die Du hast sind direkte verbindungen ....für mich hört sich es so an das eine Seele hir um hilfe bittet!!!!Sie Will erlöst werden.


Was wichtig ist daß Du selbst siehst das du zu Dir einen guten Zugang hast-Dein Gefühl und Gespühr ist echt und richtig!!!
schaue bitte das Du weiterhin zu guter Lebensenergie kommst!!!
Wichtig ist alle Faktoren abzugrenzen woher du diese informationen hast das dich letztendlich diese schlechten Träume bringt!!

Ein Ort der belastet ist kann begradig ,bereinigt werden.
Es gibt einige viele möglichkeiten darüber.
Wie zb.Segnen ,Räuchern,Beten,
Mit Inneren Bildern mit dem Träum/Person sprechen u.vieles mehr.
DasWichtigste aber dabei ist das Du damit umgehen kannst.
Deshalb sprich auch mit deinem Familienkreis damit du positive unterstützung bekommst!

lg.Scrups
 
Zurück
Oben