Fühlen der Anwesenheit von Geistern bzw. Dämonen

Hallo Hase,
Erstmal keine Angst haben!!!
Auch Geister früherer Bewohner , vielleicht auch in der Wohnung gestorbener Bewohner , haben genauso viel "Berührungsängste" mit Euch, wie Ihr mit Ihnen.
Denn auch sie wissen ja nicht, wie Ihr reagiert.
Es sind ja meistens Seelen, die noch nicht "kapiert " haben, dass sie ihr ehemaliges "Reich" verlassen müssen.
Jetzt versprecht mir hier alle, dass Ihr nicht lacht (schmunzeln ist erlaubt). Wir wohnen seit drei Jahren in der Wohnung und es sind oft Sachen verschwunden, an unmöglichen Stellen wieder aufgetaucht. Stimmen haben mir und meiner Familie nachts ins Ohr getuschelt. Und zwar allen drei Familienmitgliedern.
Nachts kuschelte sich auch oft jemand in unsere Betten. Wir haben alle drei schon den Gedanken an einen Psychiater gehabt, zu dem wir gehen wollten.
Dann habe ich eines Nachts, mein lieber Gatte schnarchte mal wieder den Grunewald zusammen, in der Wohnstube genächtigt. Ich hatte einen Traum, in welchem hinter unserer Couchgarnitur ein Wesen stand. Ich bin hochgeschreckt und dachte ich träume. Danach sah ich die Gestalt aber wieder. Ich dachte , ich bin noch im Traum und fragte, was er will. Er kam ganz nah an mich ran und ich konnte ihn anfassen. Die "Hülle " war wie Gummi, durchsichtiger Gummi. Ich drehte mich rum und hoffte, der Traum ist bald zu Ende. Aber das "Wesen" zog mir die Bettdecke weg und sagte, "frag nach meinem Namen". Das tat ich und bekam die Antwort "Horst". Ich lachte schallend los und versuchte wieder zu schlafen. Aber am nächsten Morgen weckte mich meine Tochter und meinte, sie hat im Traum den Namen Horst gehört.
Das konnte kein Zufall sein. Ich habe sofort gehandelt und Weihrauch in allen Räumen vernebelt. Wir reden seitdem mit Horst, wenn die Tür knarrt oder das Licht aus unerklärlichen Gründen aus- oder angeht.Wir sehen das alle sehr humorvoll. Man kann mit diesen Geistern gut leben. Man muß ihnen nur klar machen, dass sie nicht das Recht haben uns etwas Böses zu tun. Also, Dein Problem ist nicht einzigartig, Hase. Keine Angst haben und rede mit ihnen. Du könntest auch im Verzeichnis der vorherigen Mieter der Wohnung rausbekommen, wer vorher in der Wohnung lebte. Das bringt Dich weiter.
Nun amüsiert Euch weiter über Horst. Er beschäftigt zur Zeit unser Zwergkaninchen. Es setzt sich im Wohnzimmer vor eine Wand und schaut , ohne sich zu bewegen , auf sie.
Viele Grüße , Tiana
 
Werbung:
Ich find unser Haus seltsam.... ich frag mich aber, obs nicht Einbildung ist. Wenn ich z.B. nachts runtergehe, so um zwei oder drei, um mir kurz was zu Essen oder zu Trinken zu holen, fühle ich mich wie ein Störenfried... Ich ertappe mich dabei, dass ich Sachen denke wie: Ich verschwinde ja gleich wieder, bin sofort wieder weg...!!

Die Atmosphäre ist so heftig dann unten... ich würde da auch nicht übernachten wollen, hatte schon heftigst Albträume dass ich untem aufm Sofa penne und merke, dass da irgendwas ist...aber Albträume unser Haus betreffend, um die abzuzählen bräuchte ich zehn Hände...*g*

Weiss nicht. Hier passiert manchmal komisches Zeug, das ich mir nicht erklären kann.... ich weiss auch nicht, ob ich es bedrohlich finde. Nur wenn ich runtergehe nachts hab ich das Gefühl, als sei es nur eine Frage der Zeit, bis irgendwas passiert, irgendwas, bei dem einem fast das Herz stehenbleibt...wie ein Tier das hinter dir lauert und dich jeden Moment anspringt... Würde da sich auch nur ein Gegenstand bewegen oder ich nur ein Wort hören - ich würd umfallen *lol* Muss mich daher echt bemühen, nicht zu rennen, wenn ich hochgehe.

Kanns eigentlich von Einbildung trennen... wenn die ganze Nacht unten Trubel ist und ich runterkomme kurz danach, wirkt alles anders. Wie ein ganz normales Haus halt. Nur wenns so still war unten schon ein paar Stunden lang und dann jemand reinkommt - wie ein Eindringling...als ob die Luft dicker ist oder so...

Greetz
Vic
 
Wyrm schrieb:
ja das sind die vibes von locations.. das spürt man oft sogar in ganzen stadtvierteln

wo mir das in münchen/umkreis besonders auffällt ist pasing und haar

Pasing ? Wieso ? Stimmt, ist etwas dunkler....

wie dem auch sei ich kenne das auch. Es gibt Orte die entziehen einem Energie, so gibt es in der Nähe von München einen Ort, der im Wald liegt und sehr ungewöhnlich ist. Dort ist auch ein Grab einer alten Seherin, das eine viel angenehmere Austrahhlung hat, als die Umgebung. In dem Wald wurde vor nicht allzu langer Zeit ein Ehepaar getötet und er wirkt auch sonst urgewältig mit sehr wechselhaften Energien. Zum Teil wirklich dunkel, aber auch dort wieder hell. Sehr ungewöhnlich. Ich gehe da aber nicht so gern mehr hin. Vielleicht ist der Frühling wieder eine bessere Zeit für sowas.´

Bei einer Hausbesichtigung haben wir mal eine ungalublich dunkle Wohnung gesehen und natürlich sofort abgelehnt.

Auch habe wir mal in einer Kellerkegelbahn mit mehreren Leuten Rollenspiele gespilet und obwohl am Tag vorher alles wunderbar war und kein Streit sich anschickte, gab es eine unglaublich negative Atmosphäre dort. Der Abend endete katastrophal.

Eigentlich fallen mir sehr viel Beispiele ein.

Ganz zweifellos gibt es sowas, aber ob das unbedingt Dämonen sein müssen ?


für magische Orte in Bayern gibt es übrigens ein höchst empfehlenswertes Buch :)

http://www.amazon.de/exec/obidos/AS...r=2-3/ref=sr_aps_prod_3_1/028-6412429-8332540
 
Hallo zusammen;

ich habe die seite gefunden und eue beiträge gelesen!! ich bin sehr erstaunt das es leute gibt die so viel mit dem übersinnlichen zu tun haben!!

Seit meiner kindheit habe ich das gefühl dinge wahr zu nehmen die nicht sichbar sind!!! habe das bis vor 6jahren verdrängt!! Ich und meine eltern sind dann aus meinem geburtsort weg gezogen und ein oder besser gesagt zwei alten häusern gezogen! Schon beim ersten betretten dieses hauses hatte ich ein sehr ängstliches gefühl, dabei ich froh war endlich mein eigenes haus zu haben! in diesem haus war ein böses und abstoßende aura!! ich fühlt mich nicht wohl in diesem haus zu sein!!! nach dem wir richtig eingezogen waren wurde alles schlimmer!!! ich hörte geräusche und klopfartige geräusche!! habe dann nach der zeit einen mann gesehen der immer in mein schlafzimmer schaute!! ich dachte das träume ich bis zu dem tag wo es mein mann gesehen hat!! er meinte einen früh zu mir schatz da stand ein mann vor unserem bett!! da habe ich ihm gesagt ich habe das auch schon gesehen!! wir sind sofort wieder in meinen alten ort gezogen!! und bis heute ist irgendwas um mich rum!! ich fühle sehr oft kälte und angst vorallem nachts!!! nachts wache ich auf weil ich denke mich hat jemand berührt!!!mir ist dann imme kalt wenn ich aufwache!!! ich weiß für manch einen hört sich das alles verrückt an!! ich habe zwei katzen und einen hund!!! der hund fängt die nacht an anzuschlagen ohne grund oder wenn unser sohn fast aus dem bett fällt!!! und meine katze schaut mich manchmal an als wäre ich nicht ich und fängt mich an an zu fauchen!!

und meine frage an euch was ist mit mir und meinem umfeld nicht ok!!!????

bitte um ernst gemeinte antorten
 

Hallo
Ich bin ganz neu hier und hoffe anhand der vielen Beiträge das ich mich hier austauschen kann.
Seit einigen Jahren habe ich ständig das Gefühl nicht alleine zuseiten
Meistens, oder besser gesagt fast ausschließlich wenn ich alleine bin, habe ich das Gefühl das jemand hintermir steht.
Es war schon in meiner letzten Wohnung so, die ich zunächst alleine bewohnte.
Später ist dann mein jetziger Mann dazu gezogen und mittlerweile haben wir zwei Kinder.
Meistens war das Gefühl am stärksten wenn ich im Badezimmer war, Mittlerweile ist es überall.
Es kam auch schon vor das ich ziemlich intensiv von ,, Geistern''geträumt habe.
Einmal war es ei kleiner Junge und einmal ein Mann....
Zu Anfang hat es mir echt Angst gemacht...zwischendurch halte ich es einfach nur aus....es war zeitweise aber auch kaum zu ertragen das ich einfach nur gerufen habe LASS MICH ENDLICH IN RUHE
Ich denke nicht, das was oder wer immer es ist mir etwas tun möchte, aber es wäre schön zu wissen wie ich am besten damit umgehe.
Meinen Mann habe ich schon alles erzählt, und da er Moslem ist hat er öfter schon bestimmte Passagen aus dem Koran laufen lassen die das BBöse fern halten .
Ich selber bin. Christin nicht intensiv, aber glaube an Gott.

Bin über jeglichen Austausch sehr dankbar.
lg
 
Ganz kurz: Geistige Wesen gibt es fast überall. Besonders wieder in der heutigen Zeit. Einfach eine Aufnahme laufen zu lassen ist weitaus nicht so effektiv wie die Rezitation durch eine anwesende Person (mit den entsprechenden Vorraussetzungen).
 
Hmm, sieht nach einen historischen Konstrukt aus.
Ein Ahnen - Wackeldackel, auch wenns dir nicht gefällt.

Wer dient wem, in eurer Beziehung?

Totale Hingabe über Glaubensgrenzen hinaus, da kann man schon was machen - aber das Gegenteil von dem was du dir vorstellst.
LG
 

Hallo
Ich bin ganz neu hier und hoffe anhand der vielen Beiträge das ich mich hier austauschen kann.
Seit einigen Jahren habe ich ständig das Gefühl nicht alleine zuseiten
Meistens, oder besser gesagt fast ausschließlich wenn ich alleine bin, habe ich das Gefühl das jemand hintermir steht.
Es war schon in meiner letzten Wohnung so, die ich zunächst alleine bewohnte.
Später ist dann mein jetziger Mann dazu gezogen und mittlerweile haben wir zwei Kinder.
Meistens war das Gefühl am stärksten wenn ich im Badezimmer war, Mittlerweile ist es überall.
Es kam auch schon vor das ich ziemlich intensiv von ,, Geistern''geträumt habe.
Einmal war es ei kleiner Junge und einmal ein Mann....
Zu Anfang hat es mir echt Angst gemacht...zwischendurch halte ich es einfach nur aus....es war zeitweise aber auch kaum zu ertragen das ich einfach nur gerufen habe LASS MICH ENDLICH IN RUHE
Ich denke nicht, das was oder wer immer es ist mir etwas tun möchte, aber es wäre schön zu wissen wie ich am besten damit umgehe.
Meinen Mann habe ich schon alles erzählt, und da er Moslem ist hat er öfter schon bestimmte Passagen aus dem Koran laufen lassen die das BBöse fern halten .
Ich selber bin. Christin nicht intensiv, aber glaube an Gott.

Bin über jeglichen Austausch sehr dankbar.
lg


Hallo!

Was du beschreibst, sollte dich nicht ängstigen. Es gibt Menschen, die Geister wahrnehmen können. Deine Gefühle, dass jemand hinter dir steht, haben jedoch eine andere Ursache. Versuche für dich zu überlegen, was dir im Leben solche Ängste macht. Stärke deinen Frauenselbstwert, dann geht es dir psychisch bedeutend besser und du hast dieses Gefühl, dass jemand hinter dir steht, nicht mehr. Achte dabei auf deine Grenzen - es gibt in deinem Leben einen Menschen, der diese nicht rücksichtsvoll behandelt. Da liegt der Kernpunkt. Geisterbelastung habt ihr keine. Alles Liebe für dich, medial
 
Hallo!

Was du beschreibst, sollte dich nicht ängstigen. Es gibt Menschen, die Geister wahrnehmen können. Deine Gefühle, dass jemand hinter dir steht, haben jedoch eine andere Ursache. Versuche für dich zu überlegen, was dir im Leben solche Ängste macht. Stärke deinen Frauenselbstwert, dann geht es dir psychisch bedeutend besser und du hast dieses Gefühl, dass jemand hinter dir steht, nicht mehr. Achte dabei auf deine Grenzen - es gibt in deinem Leben einen Menschen, der diese nicht rücksichtsvoll behandelt. Da liegt der Kernpunkt. Geisterbelastung habt ihr keine. Alles Liebe für dich, medial

Aha, so funktioniert also esoterische Lebensberatung.
Also wir haben da je ca. 1-2 Milliarden Menschen die auf unterschiedliche Weise den selben Gott anbeten, die sich aufgrund der gemachten Zwangsillusion seit tausenden Jahren bekriegen.
Und deiner Meinung nach ist das alles easy und in diesem Grenzgebiet gibt es nichts unerklärbar böses.

Aufklärung:

da ist noch was... Der Weisbartige mochte weder das ich mit der Bibel intensiv befasse, noch mit dem Koran.
Warum wohl?
In einen anderen Thread wurde die psychoaktive Wirkung des Lesens dieser Bücher in der Originalsprache angesprochen. Thema interessant lass uns neutral bleiben, keiner schlecht alle gut / Reibung schlecht.
 
Werbung:
Aha, so funktioniert also esoterische Lebensberatung.
Also wir haben da je ca. 1-2 Milliarden Menschen die auf unterschiedliche Weise den selben Gott anbeten, die sich aufgrund der gemachten Zwangsillusion seit tausenden Jahren bekriegen.
Und deiner Meinung nach ist das alles easy und in diesem Grenzgebiet gibt es nichts unerklärbar böses.

Aufklärung:

da ist noch was... Der Weisbartige mochte weder das ich mit der Bibel intensiv befasse, noch mit dem Koran.
Warum wohl?
In einen anderen Thread wurde die psychoaktive Wirkung des Lesens dieser Bücher in der Originalsprache angesprochen. Thema interessant lass uns neutral bleiben, keiner schlecht alle gut / Reibung schlecht.


@ Lupuscoridoris

Bevor ich eine Information bzgl. Geisterbelastung oder Aura eines Menschen weitergebe, der um eine Hilfestellung in einem Beitrag gebeten hat, sehe ich mir das über die Hellsicht an. Ansonsten bräuchte ich eine Hellsichtinfo gar nicht weitergeben. Dann würde es bei einer psychosozialen Information alleine bleiben. Wo ist dein Ansatzpunkt der Kritik?

Zum Thema Bibel- Koran - usw. möchte ich anmerken, dass ich nicht davon überzeugt bin, dass es nicht auch andere literarische Werke gibt, die eine Energiezufuhr über die universelle Einheit (oder wie immer du es nennst) beim Lesen bewirken. Es gibt für mich persönlich keinen Streitpunkt, da ich in jeder einzelnen Religion den Ursprung im selben erkenne und in jeder Religion auch ein bestimmter Aspekt der Energiestärkung besonders hervorgehoben ist. Schön wäre es, wären wir in der Lage, das auch religionsübergreifend zu verknüpfen. Wie siehst du das, Lupuscoridoris?
Lieber Gruß.
 
Zurück
Oben