FSK42

Warum hat es sich so entwickelt?

Das war vor der Pan-demie...

Mehr-Million%C3%A4re-mit-immer-gr%C3%B6%C3%9Feren-Geldverm%C3%B6gen-2-768x698.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Noch ein paar Gedanken an den Fluss... in dem man schon drin ist... denn Ansichtssache.
Jeder der da meint es gäbe irgendetwas zu lernen was ZEN angeht, betrügt.
Oder auch jeder der meint, er könnte dir was lehren, was ZEN angeht.

ZEN ist ZEN, Ich ist Ich, Du ist Du, Wir ist Wir.

Im Fluss, spüre ich die Energie, Kraft des Stroms.
Und ich frage mich nicht, warum erst jetzt und warum ich das nicht hätte schon früher tun können.
Denn erst jetzt habe ich erkannt, es war genau das zu tun, was zu tun war -
Nicht denken sondern Handeln -

Und so tue ich das was ich nicht lassen kann.
Wenn ich es lassen kann, ist es das falsche.

Die Menschen damals, in Afrika... das war unser zu Hause, für so lange Zeit.
Und dann wechselt das Klima und wir mussten flüchten... nur wohin?
Irgendwie sitzt das so tief...

... darüber zu reden?

Wir haben im Prinzip von den Bäumen gefressen... Millionen von Jahren, wie die Hunde...
Und das war alles andere als schön, in all den anderen Gebieten, Grünländern, wohin wir auf Grund von Klima flüchteten. Der eine starb an einer Vergiftung und die anderen daran, dass es gar kein Essen mehr gab. Die nächsten verdursteten, oder wurden von gefährlichen Tieren gefressen. Aber so haben die stärksten überlebt und der Mensch hat einfach eine Entwicklung gemacht, die unerklärlich und einzigartig ist. Es gibt bis heute keine wirkliche erklären dafür, warum sich unser Gehirn über Millionen von Jahren in seiner Größe stabiliserte und plötzlich wie über Nacht in seiner Größe verdoppelten konnte...

Und wie tief sitzt diese Diät und in Krisenzeiten kaum zu Essen?
So oder so, mich habt ihr dann wohl empfangen und ich hoffe ihr seid auch weiterhin in uns, damit wir stark sind.
All diese Erinnerungen in der DNA gespeichert... Menschen die unbewusst noch leben was längst vergangen ist.

Werbung:
wenn du nach "Evolution des Gehirns" googelst, findest du einigen Lesestoff und Videos.

Ja das habe ich danke :)

original-1663654932.webp

Findest du sowas normal?
Wir sind doch nicht mehr normal!

Dann warum ist das überhaupt möglich gewesen, so eine krasse Entwicklung?
Nun damals war Klimawandel 1.0 ... Leute.
Und was dazu kam, man musste flüchten.
Flüchtlingskrise ...
Krankheiten ...

Stell dir vor du isst irgendwas aus der Natur und hast dann erstmal für 12h irgendwelche Visionen :D

Zurück
Oben