FSK42

Werbung:
Auf das du deinen Frieden findest, Vater.

Statt mit Sprache oder Körpersprache werden die Menschen nur noch mit ihren Gedanken interagieren.
Eine kollektive Intelligenz wird den menschlichen Verstand nutzen, um zu wachsen.
Und sie wird Teil der Struktur des menschlichen Gehirns werden.

So werden Sie in der Lage sein, die Gedanken der Klügsten unter uns miteinander zu verbinden.
Und sie werden diese Gedanken mit allem kombinieren, was in der Praxis herauszufinden ist.
Alles in einer hybriden Intelligenz, zusammengefasst.

Durch das Lesen von Gedanken dieser Menschen, kann diese Intelligenz die Verbrechensbekämpfung erleichtern.
Sie wird auch Ärzten detailliertere medizinische Informationen über einen Patienten liefern und dazu beitragen, die Diagnose von Krankheiten zu beschleunigen.
 
Ich möchte bevor es in die nächste Phase geht, allen Einzelnen danken, dafür, dass ihr mir die Chance und Gelegenheit gibt, mich zu prüfen und zu überarbeiten.
Ohne euch, wäre ich morgen,
so wie gestern.
 
Da hätten wir die Atmung, die man einfach nur achtsam mit dem geistigen Auge beobachtet.
Einatmen, - Ausatmen.
Zweiheit.
Dualität.

Nicht einheit, nicht mehrheit - zweiheit - einatmen, ausatmen, einatmen, ausatmen ...
Dieses universelle Gesetz, das Ying und Yang, das Männliche und das Weibliche, innerhalb der Dualität, Eins.

In jedem Pol, ist der andere Pol als Potential enthalten.
Wenn da warm ist, gibt es warm nicht ohne Kalt und Kalt ist in warm enthalten, als Potential.
Es ist warm, aber es könnte auch kälter werden, oder wärmer was einem nicht-kälter gleichkommt.

Nun betrachte ich die Schöpfung selbst, also die Kraft des Geistes und die Erfahrung.
Denn ohne Ich-Sein, keine Erfahrung was soviel besagt wie ohne realtive Erfahrung keine Sinneserfahrung, in der man sich bewusstseinstechnisch weiten (entspannen), bzw. zusammenziehen (anspannen) kann.
Oder anders gesagt, wie könnte eine Erfahrung von das Eine ohne das andere, das nicht-eine, erschaffen werden? Und wie sollte man eine Idee von das Eine bekommen, ohne zuvor davon eine schöpferische Idee im inneren zu kennen?
Das heißt man kann nur aus dem erschaffen werden, was gewesen ist, bekannt ist, gekannt wird -
Daher ist auch das Umfeld - die halbe Miete.

Auf der absoluten Ebene, kennt man beide Pole - A und nicht-A - gleichermaßen - 50:50 - wobei - so betrachtet von der relativen Ebene aus, denn ohne die beiden wäre hier keine Erfahrung möglich -
Und so erschafft man sich die Abgrenzung, indem man sich auf einen der beiden Pole konzentriert.

Siehe du trinkst einen Tee und nimmst das heiße Teewasser wahr. Es ist nicht nur heiß, sondern auch nicht-heiß - absolut gesehen. Aber im relativen macht man seine Erfahrung und sagt der Tee ist schön warm und wärmt mich ... aber es wärmt auch alles andere nicht und konzentriert sich in der gesamten Situation total auf einen Punkt, der wiederum alle anderen Punkte nicht ist.

Nach einer Weile fällt einem in dieser intensiven Betrachtung auf - es gibt da keine Erfahrung von Sinneswahrnehmung, Phänomenen, ohne Ich bzw. dem was wir innerhalb der Masse unter "Ich" definieren, um neben Definitionen selbst zu sein.

Das dieses Verhalten, sich auf einen Pol zu fixieren, überhaupt nicht nötig ist und der Schmerzvermeidung dient, wird nicht gesagt... genau wie es in diesem Forum einen Thread über Narzismus gibt, aber kaum einer betroffen davon sein will. Dabei sollten wir längst damit anfangen und uns nicht davor verstecken, was die Gesellschaft uns zeigt - so sind wir meiner Meinung nach alle, hochgradig narzistisch und sollten es zu unserer Stärke machen, anstatt zu vermeiden oder pauschal zu sagen "Ich bin doch kein Narzist!" - und ob du einer bist - denn wir leben alle hier auf Erden und jeder hat irgendwo die gleiche Mutter.

Es war wohl absehbar, wohin das führt, aber das sollte bei FSK42 klar sein.

 
Ich möchte bevor es in die nächste Phase geht, allen Einzelnen danken, dafür, dass ihr mir die Chance und Gelegenheit gibt, mich zu prüfen und zu überarbeiten.
Ohne euch, wäre ich morgen,
so wie gestern.
Du machst dich abhängig. Der nächste Schritt heisst Unabhängigkeit.
Vital in den Morgen ohne andere und ohne dein Suchen.
Gib dir die Chance und die Gelegenheit vital zu sein und unabhängig.
 
Aus welchen Gründen auch immer, habe ich Gnade erfahren.
Und sie wurde mit mir, als eine einfache, unauslöschbare und vollkommene Erfahrung, eins.
Dabei gab es keine Illusion der körperlichen, emotionalen und geistigen Begrenzung, sondern es passierte, so als würde es sich selbst geben und eine Sprache, nur ein Versuch, es auszudrücken.
 
Werbung:
Vool coll.

Ein Haar in einem Haar in einem Haar in einem Haar in einem ...

Die Frisur hast du definitiv von Donald Trump alter.
 
Zurück
Oben