FSK42

Werbung:
In der Abbildung (Siehe https://www.esoterikforum.at/threads/fsk42.241592/post-7333648) sind sieben Marker eingezeichnet. Für die weitere Betrachtung, sind mir folgende Muster und Lokalisationen wichtig.

# 1
-- 2
*** 3
*** 4
*** 5

-- 6
# 7​
# 1 und # 7
-- 2 und -- 6
** 3, ** 4, ** 5​
*** 4 zu *** 3
*** 4 zu *** 5
*** 4 zu -- 2
*** 4 zu # 1
*** 4 zu # 7​
a
b
c

Zu den Mustern folgt in weiteren Beiträgen etwas, nach und nach.
Es braucht Zeit, die Dinge zu verarbeiten.

Um eine weitere Zuordnung zu haben, sieht man auch auf dem Lichtspektrum SIEBEN Farben, die ich als Zuordnung nutze. So steht die Farbe des Himmels und der Spiritualität für Weiss und Violett, oder das Blau für das dritte Auge, Sanftmut und innerer Ruhe bei Intuition etc.

Marker# 1-- 2*** 3*** 4*** 5-- 6# 7
LokalisationScheitelStirnmitteKehlkopfBrustmitteBauchnabelGenitalienAnus
Weiss/ ViolettBlauCyan/HellblauGrünGelbOrangeRot/Schwarz

Die einzelnen Punkte können über etwas das ich "Differenzmethode" genannt habe, fokusiert werden und es stellt sich eine sogenannte Grundeinstellung wie bei einer Grundschwingung ein. So steht #1 zu #7 oder **3 und **4 in Relation, man geht auf die einzelnen Grundeinstellungen ein und hört zu...

Ich kann an diesem Tag bereits von den zentralen Kernelementen berichten.
Darauf läuft es im Endeffekt hinaus und ich kann einzelne Bereiche meines Körpers innerlich ansprechen.

ScheitelStirnmitteKehlkopfBrustmitteBauchnabelGenitalienAnus
EinheitIntuitionAusdruckMitgefühlSelbstvertrauenOffenheitErdung
 
Werbung:
Außerdem möchte ich an diesem Tag noch danken, für gestern und was einfach so mal wieder möglich war.
Du und das Gespräch mit dir hat echt gut getan :)

Liebe Grüße 🤗

❤️
 
Zurück
Oben