Früheres Leben

elfranef

Neues Mitglied
Registriert
1. Juni 2005
Beiträge
4
Ich möchte gerne wissen, ob ich schon gelebt habe und wann und wo und wer ich war. Wie kann ich das seriös erfahren? Wer hat Erfahrung und kann mich beraten?
 
Werbung:
Hallo Elfranef,
warum willst du unbedingt etwas über vergangene Leben wissen? Ohne konkreten Anlass macht das in meinen Augen überhaupt keinen Sinn. Wenn du ein aktuelles Problem hast, was gelöst werden möchte, dann könnte es Sinn machen, darüber was zu erfahren. Eine Möglichkeit ist die Releasing Arbeit; hierbei kommst du immer wieder auf frühere Leben zurück. Aber nur im Zusammenhang, nicht um zu gucken, ja wie war es denn so in den letzten Jahrhunderten. Glaub mir, außer dass deine Neugierde befriedigt wird, hast du nichts davon.
LG
Möhrchen
 
Ich weiss zwar nicht genau wie aber mit einem foto wo die augen gut zu erkennen sind könnte ich vieleicht weiter helfen.Oder versuch doch einfach mal dich vor einen schpiegel zu stellen und in deine augen zu sehen,vorzuhgsweise das linke,wende den blick nicht ab es kann sehr lange dauern,aber ich möchte dich auch warnen es kann sehr gut sein das du sachen siehst die dir nicht gefallen oder dich erschrecken...
 
Werbung:
phoenix2010 schrieb:
Ich weiss zwar nicht genau wie aber mit einem foto wo die augen gut zu erkennen sind könnte ich vieleicht weiter helfen.Oder versuch doch einfach mal dich vor einen schpiegel zu stellen und in deine augen zu sehen,vorzuhgsweise das linke,wende den blick nicht ab es kann sehr lange dauern,aber ich möchte dich auch warnen es kann sehr gut sein das du sachen siehst die dir nicht gefallen oder dich erschrecken...

und was soll das bewirken?
die er-innerung aufrufen an vergangenen leben?
ich kann mir ehrlich gesagt überhaupt nicht vorstellen, dass das funktionieren kann...es gibt reinkarnationstherapeuten, die eine ausbildung machen, um menschen in ihre leben zu begleiten, wenn das so einfach wäre, hätte ich jeden tag beim zähneputzen, haare kämmen, waschen...etc. ahnungen an meine früheren leben...

wie soll das funktionieren?

viele grüße, rosenherz
 
Zurück
Oben