Erfahrung 0900?

foreiki

Neues Mitglied
Registriert
1. Juni 2008
Beiträge
14
Hallo ihr Lieben,

ich möchte eine telefonische Lebensberatung ins Leben rufen über eine gebührenpflichtige 0900 Nummer. Ich würde gerne wissen, wer gute Erfahrungen mit welchem Anbieter gemacht hat (es gibt so viele im Internet aber ich weiß nicht wer davon seriös ist) und wie ist der Werdegang und Abrechnung und auf was sollte man achten.

Für jeden Tipp von Euch wär ich dankbar.

Herzliche Grüße
foreiki
 
Werbung:
Für mich sind solche 0900er Nummern nie seriös,denn das ist Abzocke für jeden Kunden

Ich hätte schon bei etlichen Lines und telefonischen Lebensberatungen anfangen können.Tu es aber nicht,weil ich wenn ich sowas mach,den Menschen helfen will und nicht finanziell in den Ruin bringen will
 
Werbung:
Zurück
Oben