Hallo Astralengel,Astralengel schrieb:Hallo Bärchen,
schön, mal von einem was positives in der Richtung zu hören.
Ich glaub dir, dass man die Fähigkeit erlernen kann wenn man möchte.
Nur bei mir ist das so, ich hab es nicht gelernt - ich hab das schon immer gehabt.
Manchmal ist das auch gar nicht angenehm - das würd ich es am liebsten abstellen.
Es ist nicht immer schön, plötzlich etwas zu wissen, was man gar nicht wissen will. Leider weiss ich auch nicht, wie ich das abstellen kann - nicht immer, aber manchmal würde ich das schon gerne tun.
Liebe Grüße![]()
Du hast es schon immer, aber es ist dir nicht immer bewusst. Es kann Segen oder Fluch sein. Es ist wie Telepathie. Es kann störend sein, die Emotionen und Gefühle der anderen zu spüren und zu erleben. Aber man kann lernen, damit umzugehen. Und dann ist ein Segen. Als erstes musst du erkennen lernen, was zu dir gehört und was nicht. Erst dann weisst du wie du damit umgehen kannst.
Abstellen geht auch, indem du dich nicht mit diesen Menschen verbindest. Das heisst an ihn denkst. Denn jeder Gedanke verbindet und stellt dich auf die Frequenz dieses Menschen ein. Du kannst an was anderes schönes denken, wenn es störend ist, und dann ist dein Empfänger auf eine andere Frequenz ausgerichtet und du empfängst andere "Daten".
Liebe Grüße von Bärchen