Online-Beratung

Leronis

Neues Mitglied
Registriert
10. März 2007
Beiträge
21
Ort
Hi,

ich möchte schon lange online-Beratung bzw. Beratung im Chat durchführen. Ich hab aber keine Lust, mich mit irgendwelchen WahrsagerInnen, KartenleserInnen etc. zu "duellieren".

Hat irgendwer Erfahrung mit seriösen angenehmen Anbietern?

Geht vor allem um Lebens- und Sozialberatung.
(Auch BestHelp mag ich nicht...)

Bin für alle Anregungen und Hinweise dankbar!
 
Werbung:
..hm, ich frag mich oft, warum Menschen hier eine Frage stellen und sich dann nie wieder melden.........
Leronis, wo bist Du?

@Sternenfee
ich vermute, sie will Beraterin werden, denn sonst würde sie ja nicht fürchten, sich "duellieren" zu müssen. Ich bezog das auf "Konkurrenzkampf".
 
Werbung:
hat sich wohl erledigt, oder sie findet ihren Beitrag nicht mehr.. ist mir auch schon mal passiert..
 
Zurück
Oben