maritza
Aktives Mitglied
drei = oststeirisch und heisst soviel wie dreinschauen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ninja schrieb:Ich werde mich nun sicher unbeliebt machen, aber ich steh zu meiner Meinung, und hoffe, daß sie hier auch erlaubt ist.
Anfangs als ich Deinen Thread las, liebe Angel, konnte ich sehr gut mit Dir fühlen. Es ist immer ein Schmerz, eine Trauer da wenn uns wer verläßt.
Was mir nur hier nun etwas mißfällt ist, daß der ganze Thread irgendwie nicht mehr den Sinn vom Anfang hat, sondern es nun mehr um Deine Gefühle geht, daß es Dir schlecht geht und daß Du gerne Geschenke hättest, Zuneigung usw. Und daß dieser Thread langsam zum Chat wird.
Ninja
An Diäten und Sport würd ich jetzt keinen Gedanken verschwenden!AngelofLove schrieb:Ich hab das auch,nur bei mir is blöd.
In ganzen Tag futter i nix,krieg nix runter,
i ess am Abend was,aber dafür irgendwie viel.
Gestern zb. 3 oda 4 Stück Pizza.
Hab grad 2 Fleischlaibchen mit Kartoffelsalat gegessen,
und diese komischen Kasnudeln stehen no am Herd für später.
Ist das jetzt zuviel was ich den ganzen Tag gegessen hab?
ich hab vorher ja geschrieben dass ich nur Essen gekauft hab,was ich gern mag und auch fix runterkrieg.
Bei Blumenkohl oder Spinat würd ich wahrscheinlich die Woche gar nix mehr essen.
Was denkt ihr darübeR?
Auch wenns blöd klingt......
Niki würd wollen dass ich a bissl was abnimm und schwimmen geh,
aber wäre sie mir böse wenn ich jetzt so unregelmässig und doch a bissale ungsund ess ?*doofichweiß*
Lg