Freue mich auf eure Sichtweise

Urmilaa

Aktives Mitglied
…und bitte euch um Hilfe bei der Deutung.
Hallo in die Runde erstmal,
ich habe ein Blatt gelegt zu einem Arbeitskollegen, den ich sehr interessant finde. Er war mir nie so wirklich aufgefallen, bis wir letztlich ein längeres Gespräch hatten. Leider weiß sich z.B. auch gar nicht, ob er vergeben ist. Mich interessiert aber auch, wie er mich so findet. Zu dieser Frage habe ich auch online gelegt. Folgendes kam dabei raus:

qs

umgelegt auf Hauspositionen

verdeckte Karten

Werbung:
Möchte meine Sicht auch mal festhalten: ich bin etwas verwirrt, weil er hier als Bär auftaucht. Bisher hatte ich den Bären immer quasi als den Ex festgemacht. Aber nun gut, vielleicht kann er auch als Arbeitskollege stehen? Daneben die Schlange.. Ich vermute, dass er vergeben ist. Ansonsten Hund und Herz würde für mich als freundschaftliche Herzlichkeit stehen. Bei den umgelegten Hauspositionen tauschen das Haus und der Baum jeweils die Häuser, verstärken sich somit. Nur was bedeutet das? Finde die verdeckten auch sehr interessant, da der Turm, die Blumen und das Buch jeweils doppelt auftauchen. Stehe echt auf dem Schlauch und würde mich über eure Hilfe freuen :)

Liebe Grüße
Uri

Zuletzt bearbeitet:
umgelegt auf Hauspositionen

verdeckte Karten

Hallo Uri -

also ich würde schon sagen - dass zwischen euch die "die Luft flirrt" und da unter dem kollegialen Mantel im Austausch auch heimlich gefühlsmässig und flirtmässig die Funken ein Bissel fliegen - mit Herz mittig im Klee - die 9er rösselnd beeinflussend.

Und jeder unten drunter für sich denkt und sich fragt - ob es bei dem Anderen auch so ist - Bücher verdeckt unter Herz und Bücher verdeckt auf den Wolken /Gedanken.

Ihr Beide versteht euch gut - habt non-verbal eine gemeinsame Welle und Verständnis-Ebene - mit Baum im Haus und Haus im Baum - fühlt euch im übertragenen Sinne wie miteinander "Zuhause" - seid "wie aus gleichem Stoff" und wie aus dem "gleichen Garten" mit verdeckt 2 Mal Blumen. Und auch von gleicher Struktur Art - mit 2 Mal Turm verdeckt in der oberen Reihe - was die Einhaltung von gewissen Regeln im Umgang miteinander angeht - auch was Aufrichtigkeit betrifft..

Den Bär sehe ich hier als deinen Gedanken und Antwort an - ob dieser Mann gebunden ist - mit Bär im Haus des Sarges ist er das nicht.

Du erscheinst hier für mich als die Schlange und er als der männliche Reiter auf der Schlange, der sich Mühe gibt, dich flirtend ein bissel zu erobern.

Aber aufgrund der beruflichen Umstände - da auch vorsichtig bleibt und keine Grenzen überschreiten wird.

Zuletzt bearbeitet:
Grüße dich @Green~
Hab vielen Dank für deine Deutung! Deine Deutung deckt sich mit meinem Bauchgefühl und der Tatsache, dass der Kollege ein paar Male auf mich zukam und mir Komplimente machte.

Den Bär sehe ich hier als deinen Gedanken und Antwort an - ob dieser Mann gebunden ist - mit Bär im Haus des Sarges ist er das nicht.
Interessant, ich habe es anders gedeutet. Aber deine Deutung gefällt mir besser :) Er trägt zumindest keinen Ehering, sodass es schon stimmig sein könnte.

Du erscheinst hier für mich als die Schlange und er als der männliche Reiter auf der Schlange, der sich Mühe gibt, dich flirtend ein bissel zu erobern.
Finde ich auch intetessant, da ich nicht wusste, dass ein Herr auch durch den Reiter repräsentiert werden kann. Und ich als Schlange. Wann ist dies denn der Fall? Gibt es da eine Faustregel? Oder ist das eher intuitiv von dir gedeutet?

Aber aufgrund der beruflichen Umstände - da auch vorsichtig bleibt und keine Grenzen überschreiten wird.
Das heißt es bleibt eher beim Flirten?

Liebe @Urmilaa,

wie lautete Deine konkrete Frage?

Je nach Deiner genauen Fragestellung bin ich der Auffassung, dass zumindest einer von Euch beiden durch mindestens eine der Hauptpersonenkarten repräsentiert werden dürfte, also entweder durch den Herrn (28) und / oder durch die Dame (29).

Da allerdings weder der Herr noch die Dame auftauchen, gehe ich tendenziell eher von einem grundsätzlich mehr passivem Verhalten und weniger von einem aktiven Verhalten von einem oder von beiden von Euch aus.

Das jemand von Euch beiden jetzt federführend und nachhaltig aktiv wird in Richtung eines ernsthaften Aufbaus einer tiefgründigen Beziehung denke ich also eher nicht.

Auch der bei Deiner Ursprungslegung zentral in der Mitte liegende Hund (18) spricht für mich eher für ein freundschaftliches Bekanntenverhältnis - nett, aber nicht wirklich darüber hinausgehend.

Und auch der als Gesamtquersumme auftauchende Klee (2) unterstreicht für mich den zwar netten, aber eben auch vergleichsweise wenig tiefergehenden Kontakt zwischen Euch.

Hallo @Tugendengel schön, von dir zu lesen :) Meine Frage war, wie er mich findet. Hatte auch eher gedacht, dass wir beide gar nicht im Blatt auftauchen und das will ja was heißen. Dachte aber dann auch, dass er womöglich durch den Bären repräsentiert werden könnte.

Finde ich auch intetessant, da ich nicht wusste, dass ein Herr auch durch den Reiter repräsentiert werden kann. Und ich als Schlange. Wann ist dies denn der Fall? Gibt es da eine Faustregel? Oder ist das eher intuitiv von dir gedeutet?
Das ist ja eine 9er Frage und kein grosses Blatt - wo du als FS dann als Dame feststehst.

Du sprichst von einem geschehenen aktiven Gespräch mit einem Kollegen. Dann musst du ja irgendwie auftauchen und auch jemand auftauchen, mit dem du das Gespräch geführt hast. Entweder du als PK - oder als eine weibliche Stellvertreter-Karte - wie hier als Schlange auf der Kontakt-Karte der Blumen.

Der Bär der im Sarg Haus sitzt - ist ja nicht präsent vorhanden - im Sarg macht man nix mehr.

Aber sehr aktiv und präsent ist der Reiter - eine männliche aktive Personen-Karte. Der deutliches Interesse an dir hat und zeigt - weil er auf der Schlange liegt und auch noch auf die Schlange spiegelt.

Da ist für mich schon Interaktion zu sehen - also das, was du auch beschrieben hast - und von dir nicht eingebildet ist /war.

verdeckte Karten

Hier ist auffallend viel "Gleichschaltung" - 2 Mal Turm - 2 Mal Blumen- 2 Mal Bücher - ihr seid da beide ohne viel Worte auf einer Welle und auf einer non-verbalen Verständnisebene.

Das ist schon sehr ungewöhnlich und sieht man nicht so oft.

Werbung:

In deinem grossen Blatt liegt der Reiter doch auch in der PK des Herrn -in die Blumen auf Brief (Gespräch/Kontakt) reitend.....Sterne, die hier auch auftauchen unter dir als Schlange - in deiner PK als Dame.

Hund im Klee mit Herz daneben im Haus des Reiters - Reiter in der Pk des Herrn - Klee in den Büchern auf den Anker für Arbeitskollege spiegelnd. Turm im Haus des Ankers.

Es wiederholt sich hier doch einiges bestätigend.

Zurück
Oben