Mag mir jemand bitte helfen?

Letzte Reihe - Ausgang

offen

..qs

Park offen ist etwas Öffentliches - Klee-Glück im Sarg - Fuchs für Falschheit Hinterhältigkeit als QS

verdeckt



Lilien ist die Staatsmacht-Karte - die auf dich über Sense spiegelt. Dame läuft hier quasi ins "offene Messer."
Ja, das kann man so sagen mit dem offenen Messer. Sieht man denn auch etwas zur Konsequenz?
 
Werbung:
Letzte Reihe - Ausgang

offen

..qs

Park offen ist etwas Öffentliches - Klee-Glück im Sarg - Fuchs für Falschheit Hinterhältigkeit als QS

verdeckt



Lilien ist die Staatsmacht-Karte - die auf dich über Sense spiegelt. Dame läuft hier quasi ins "offene Messer."
Du meinst also, Urmila wird hinterrücks etwas reingewürgt, für das sie nichts kann?
Das wäre allerdings in der Tat ein sehr schlechter Ausgang.

Ich sehe darin eher das 'blaue Auge' (in doppelter Bedeutung), und auch Maus - Klee - Park sähe ich nicht als allzu negativ an, eher als dass etwas fallen gelassen und 'ausgesetzt' wird.

Ich habe zwar Angst, aber ich bin da eher realistisch. Dumm dastehen trifft es sehr gut

Die Sense tut weh, mit dem Buch wird dir da schmerzhaft etwas bewusst, dass du vielleicht ein wenig 'naiv' warst. Aber es wird keine 'einschneidenden' Konsequenzen haben. Naja, ausser, wie du dich fühlst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das war deine Frage.

Du bist hier sehr geheim und zurückhaltend mit Information zum Sachverhalt - der eine Aussage zu einem ARbeits-Kollegen betrifft - und nicht etwa etwas sehr intimes privates Beziehungs-mässiges betrifft.

Und deine Karten sind es auch.
Ja ist ewas unangenehmes deshalb kann ich auch nicht viel preisgeben. Kann ich dir privat schreiben
 
Wenn ich recgt überlege, kann ich schon etwas dafür
Das war an green gerichtet, ob ich ihre Worte verstanden habe.

Und das dafür können, naja, du warst da. Und ja, Dinge passieren.
Und das ist unangenehm, wenn es herauskommt, aber soweit ich das sehe, nicht weiter tagisch, ausser du grämst dich sehr deswegen. Aber ich glaube, es wird keine einschneidenden Konsequenzen haben.
 
Das war an green gerichtet, ob ich ihre Worte verstanden habe.

Und das dafür können, naja, du warst da. Und ja, Dinge passieren.
Und das ist unangenehm, wenn es herauskommt, aber soweit ich das sehe, nicht weiter tagisch, ausser du grämst dich sehr deswegen. Aber ich glaube, es wird keine einschneidenden Konsequenzen haben.
Verstehe. Aber diese Dinge hätten erst gar nicht passieren dürfen. Ich denke schon, dass es weitreiche Folgen haben wird.
 
Du meinst also, Urmila wird hinterrücks etwas reingewürgt, für das sie nichts kann?
Das wäre allerdings in der Tat ein sehr schlechter Ausgang.
Die Frage war ob rechtlich etwas gegen sie passieren könnte - ihre Karten ergeben für mich bei der schlichten Ja/Nein Frage - ein schlichtes JA.
 
Werbung:
Ja ist ewas unangenehmes deshalb kann ich auch nicht viel preisgeben.
Ja - verstehe. Ist ja eigentlich auch häufiger so bei dir vorkommend.

Dann wirst du wohl auch mit der reduzierten Anwort zurechtkommen - müssen- können.

Ich komm damit gut klar - nicht mehr Informationen zu haben.
Ich mag generell nicht gern PN schreiben - und PN schreiben müssen für eine Deutung die öffentlich angefangen hat - schon gar nicht.. Dafür geht es mir derzeit nicht gut genug - ist mir einfach zu nah.
 
Zurück
Oben