Er kommt wieder zurück...oder ?

MyFairLady

Neues Mitglied
Registriert
16. August 2011
Beiträge
2
Guten Morgen Zusammen

Ich versuche mich gerade als Laie im Kartenlegen und brauch`hin und wieder noch Hilfe...habe mir auf meine Situation eine 9er Legung gelegt und versucht zu deuten - es wäre toll, wenn Ihr mir helfen könntet :)
Vielen Dank vorab schon einmal für Eure Hilfe

Ich, weibl. 40.jahre alt sehe in meiner 9er Legung einen Mann - ich glaube Exfreund - er wird auf mich zukommen.
Ich sehe eine Einladung...was ist bloss damit gemeint ?
Ich war mit meinem Ex vor ca. einem Jahr zusammen, die Beziehung hielt nur 7.Monate da er mich belogen und verarscht hat. Ich habe Sie darauf unter mehreren Anläufen entgültig beendet.
Und nun kommt dieser Ex schon wieder ? Irgendwie scheint mir da was kamisches zu sein.....
Was seht Ihr ?

23 13 14
29 30 32
27 24 09

Leider bin ich noch nicht so bewandert...deshalb war es mir nicht möglich Karten online zu stellen.
Bitte entschuldigt.

ganz lg
 
Werbung:
Guten Morgen Zusammen

Ich versuche mich gerade als Laie im Kartenlegen und brauch`hin und wieder noch Hilfe...habe mir auf meine Situation eine 9er Legung gelegt und versucht zu deuten - es wäre toll, wenn Ihr mir helfen könntet :)
Vielen Dank vorab schon einmal für Eure Hilfe

Ich, weibl. 40.jahre alt sehe in meiner 9er Legung einen Mann - ich glaube Exfreund - er wird auf mich zukommen.
Ich sehe eine Einladung...was ist bloss damit gemeint ?
Ich war mit meinem Ex vor ca. einem Jahr zusammen, die Beziehung hielt nur 7.Monate da er mich belogen und verarscht hat. Ich habe Sie darauf unter mehreren Anläufen entgültig beendet.
Und nun kommt dieser Ex schon wieder ? Irgendwie scheint mir da was kamisches zu sein.....
Was seht Ihr ?

23 13 14
29 30 32
27 24 09

Leider bin ich noch nicht so bewandert...deshalb war es mir nicht möglich Karten online zu stellen.
Bitte entschuldigt.

ganz lg


Hier mal das Kartenbild:




Wie hast du gelegt? 1-2-3 .... UND: Welche Frage hast du dir für deine 9er Legung gestellt?:)

Lg
Sarie
 
Ich habe von links nach rechts gelegt - die Frage war " welche Veränderungen gibt es in der Liebe " ?
Bitte entschuldigt ich bin Laie und kenne mich noch nicht so aus
 
Also... ich denke nicht, dass diese Legung irgendwas mit dem Ex zu tun hat, bis auf die 1. Reihe, die meiner Meinung nach, die Vergagenheit in der Liebe darstellt (Verlust, Ungereimtheiten, Naivität und letztendlich Hinterlist und Unehrlichkeit). Du schreibst ja selbst, dass Du mehrere Anläufe gebraucht hast, um Dich von ihm zu trennen. Warum hättest Du ihn gerne wieder zurück???
Du scheinst Dich nach einer harmonischen Beziehung zu sehnen (Mond und Lilien zu denen Du hinschaust) und die Karten darunter unterstreichen diesen Wunsch.
Die Zukunft wird Dir auf jeden Fall was positives Neues bringen. Zumindest scheinen da Treffen anzustehen. Was dann daraus wird, kann ich natürlich nicht sagen.

LG
nufaro13
 
Hallo und einen schönen guten Morgen.....

das gesamte Blatt zeigt keinen Neuanfang auf.
Was willst du?
In der Vergangenheit waren Lügen ein Bestandteil der Beziehung und in der Zukunft täuscht er dir auch wieder Gefühle vor.
Möchtest du wirklich wieder verletzt werden?

Du selbst zweifelst, ob er es diesesmal ernst meint und dein Gefühl lässt dich da nicht im Stich.....

Alles Liebe dir
 
Werbung:
Hier mal das Kartenbild:




Wie hast du gelegt? 1-2-3 .... UND: Welche Frage hast du dir für deine 9er Legung gestellt?:)

Lg
Sarie

hallo,
das bild zeigt doch recht deutlich, dass ein neubeginn eine schlechte idee wäre (fuchs schaut ins kind) du selbst schaust komplett aus dem bild raus, das thema liegt demnach hinter dir, und du möchtest ansich etwas neues, aber gleichzeitig fürchtest du dich vor neuem, da du nicht weißt, was dich erwartet- das wäre mit dem ex natürlich anders. aber unehrlichkeit- ist es DAS, was du wirklich willst? nein, mir scheint, du sehnst dich nach beständigkeit und halt, nach einer familie. und hier liegt diese liebe im stillstand. wenn du loslässt, kann neues entstehen, wäre ein neues liebesglück möglich. denn sehnen tust du dich danach.
 
Zurück
Oben