Bräuchte eure Hilfe

juliane02

Mitglied
Registriert
13. August 2012
Beiträge
99
Hallo ihr Lieben,

hab meine Tageskarten gezogen, komme aber mit der Deutung nicht klar, wärt ihr so lieb mir zu helfen ?



ein sicherer Finanzierungsvertrag über den es Gespräche gibt, weil QS 11=Ruten

mit den Häusern=


ne schicksalhafte Nachricht die eine Veränderung bringt, weil QS 17=Storch

und wenn ich meine Karten zusammen nehme=
QS

gibt es Gespräche die falsch laufen, aber einen Neustart bringen

lieg ich damit richtig, ich kriege das irgentwie nicht zusammen, helft mir bitte !!!

danke schon mal für die Hilfe
Lg Juli
 
Werbung:
Hallo Juli,

hast du dir etwas auf Finanzierungsbasis gekauft oder willst du es noch tun ?
Da liegt ein sicherer Finanzplan.
Kann es sein das du Geld von einem Amt bekommst, das liegt auch gut da.

Ich hoffe ich liege mit meiner Deutung nicht total daneben.

Lg Micha
 
Hallo ihr beiden,

danke für eure Deutung

@Micha
ja ich will mir ein Auto auf Raten kaufen, liege finanziell aber unterm Minimum und bekomme noch Geld vom Amt, ich hoffe ja das die sich an der Finanzierung beteidigen, da ich es für Arbeit brauche.

@Rosenrot
man kann doch auch am Computer überweisen, ich lass mich am Montag überraschen ob ich was bekommen habe. kann es vielleicht sein das ich was überweise an irgendwenn oder was.

Lg Juli
 
Hallo karin1972

ich bin für jede Antwort und jeden Deutungsansatz dankbar.

Du darfst dich gern beteidigen und jeder andere natürlich auch.

Lg Juli
 
Werbung:
Zurück
Oben