Mag mir jemand bitte helfen?

Werbung:
Ja - verstehe. Ist ja eigentlich auch häufiger so bei dir vorkommend.

Dann wirst du wohl auch mit der reduzierten Anwort zurechtkommen - müssen- können.

Ich komm damit gut klar - nicht mehr Informationen zu haben.
Ich mag generell nicht gern PN schreiben - und PN schreiben müssen für eine Deutung die öffentlich angefangen hat - schon gar nicht.. Dafür geht es mir derzeit nicht gut genug - ist mir einfach zu nah.
Hast recht. Wäre athanasis gegenüber ja auch ungerecht. Alles gut, ich bin euch für jede Hilfe dankbar!
 
Habe jetzt mal konkret gefragt, wie es beruflich für mich weitergeht.


qs

mit Kind als qs eine Neuorientierung?
 
Umgelegt auf Hauspositionen



irgendwie bist du auf der ganz falschen Fährte,
gedanklich , sowie impulsiv kannst du es grad nicht klar fassen,

in Bezug auf Ausbildung/Schule läuft was falsch, bzw du hast nicht die richtigen Gedanken im Kopf,
nichts davon ist zielführend,

es ist einfach zur Zeit und in naher Zukunft Stress, Ärger und Hindernisse zu bewältigen ,
Nichts tun, wird dich in eine Enttäuschung bringen,
 
irgendwie bist du auf der ganz falschen Fährte,
gedanklich , sowie impulsiv kannst du es grad nicht klar fassen,

in Bezug auf Ausbildung/Schule läuft was falsch, bzw du hast nicht die richtigen Gedanken im Kopf,
nichts davon ist zielführend,

es ist einfach zur Zeit und in naher Zukunft Stress, Ärger und Hindernisse zu bewältigen ,
Nichts tun, wird dich in eine Enttäuschung bringen,
Das hört sich sehr stimmig an. Ich kann im Moment nicht so klar denken, weil ich von meiner Angst geleitet werde. In bezug auf meine Arbeit ist das sehr schlimm, da ich tagtäglich zielführende Entscheidungen treffen muss. Und das muss ich auch unter Beweis stellen und werde dahingehend geprüft.

Nichts tun kommt nicht in Frage. Aber diese Angst leitet mich sehr, weshalb ich sehr mit mir Kämpfe gerade. Es ist ein Teufelskreis, den ich versuche zu durchbrechen.
 



Verdeckte




Ich muss ganz ehrlich sagen - ich kann nicht so ganz nachvollziehen - wie man sich mit einem Gespräch alles so verbauen kann.
Mit Blick auf meine Karten oder ohne? Es ist so, dass genau der Umstand, dass ich nicht so klar denken kann, meinen Kollegen verdutzt hat und er jetzt ein anderes Bild von mir hat.
 
Mit Blick auf meine Karten oder ohne? Es ist so, dass genau der Umstand, dass ich nicht so klar denken kann, meinen Kollegen verdutzt hat und er jetzt ein anderes Bild von mir hat.
Mit Karten - ohne kommt man doch gar nicht an dich ran. Und auch mit Karten nur minimal begrenzt. Du hast die Ausstrahlung - ich will nicht, dass jemand etwas von mir weiss. Dann darf man auch nichts erfahren und kann dann auch nichts offen ansprechen.
 
Werbung:
Und das Ganze hier kommt auch nicht von ungefähr - es lag in deiner noch immer laufenden grossen Legung für 2022 mit drin. Hier wiederholen sich Karten.

Grosse Tafel für 2022






Und ganz dominant lag da wie hier - deine Art dich mit Anderen auszutauschen und offen, ehrlich, etwas konkret klärende Kommunikation auch in der grossen Tafel schon als ein Grundproblem mit drin.

Brief auf dem Berg- Berg im Schiff auf Park spiegelnd - du als Dame im Haus des Parks - dein Auftritt nach aussen. Deine Verschlossenheit - aus welchem guten Grund auch immer - hat dir schon einiges an Verlusten gebracht - Schiff im Haus der Mäuse. Und dich gute Chancen verpassen lassen - Mäuse im Haus der Sterne auf Park rösselnd.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben