Mag mir jemand bitte helfen?

Meinst du Herz im Sinne Liebesgefühle?
Ich sag mal herzlich zugetan. Herz ist ja nun mal die Gefühlskarte.

Ich muss ganz ehrlich sagen, so richtig Zugang habe ich zu deiner Legung nicht. Merkur ist jetzt auch wieder direktläufig .

Was hälst du von 2 9ern ?

Einmal wie steht er zu dir und einmal wie stehst du zu ihm. ?

Damit man mal ein bisschen was an Ursache rausfinden kann - was da bei ihm das Missverständnis war und wo er was in den falschen Hals bekommen hat.

Werbung:
Ich sag mal herzlich zugetan. Herz ist ja nun mal die Gefühlskarte.

Ich muss ganz ehrlich sagen, so richtig Zugang habe ich zu deiner Legung nicht. Merkur ist jetzt auch wieder direktläufig .

Was hälst du von 2 9ern ?

Einmal wie steht er zu dir und einmal wie stehst du zu ihm. ?

Damit man mal ein bisschen was an Ursache rausfinden kann - was da bei ihm das Missverständnis war und wo er was in den falschen Hals bekommen hat.
Mache ich. Aber herzlich zugetan hört sich schonmal stimmig an

Liebe @Green~ eigentlich wollte ich auf deine Fragen legen, aber vom Herzen kam dann doch eine andere Frage, die sich mir dann im Zusammenhang mit meinem Kollegen stellt.
habe ich mir durch den Umstand meine Chancen auf meine Stelle im Betrieb verschärz? Du weißt ja, dass ich eigentlich ne Zusage erhalten hatte. Habe jetzt Bedenken diesbezüglich

habe ich mir durch den Umstand meine Chancen auf meine Stelle im Betrieb verschärz?
Das ist eine ja - nein Frage. Ja braucht eine positive Karte - wie die Störche am Ende.

Eigenartig, dass du auch passend zu den Störchen - ein Baby bekommen - in anderen Umständen zu sein - für diese Situation das Worte "Umstand" gewählt hast.

Ich fürchte - ja - das hast du.

Das ist eine ja - nein Frage. Ja braucht eine positive Karte - wie die Störche am Ende.

Eigenartig, dass du auch passend zu den Störchen - ein Baby bekommen - in anderen Umständen zu sein - für diese Situation das Worte "Umstand" gewählt hast.

Ich fürchte - ja - das hast du.
Meinst du, dass ich ne Kündigung erhalte? Oder mein Vertrag ausläuft? Ich hätte in paar Monaten noch ne Prüfung. Ob ich die schaffe und so aus dem Betrieb gehe oder schon vorher?

Werbung:
Zurück
Oben