Möchte gerne mitdeuten

@Urmilia - aber wenn du für dich noch weiter üben willst - dein grosses Blatt läuft ja noch und ist noch gültig. Deine Neuner-Frage (ein gezielter Ausschnitt aus dem laufenden grossen Blatt) - die offenen Karten darin - müssen darin auch wiederzufinden sein und dir im Zusammenhang dann auch für weitere Aufklärung sorgen können.

umgelegt auf Hauspositionen .......................................verdeckte Karten

Werbung:
Hi @Green~ ja, da hast du wohl recht. Hatte mir auch schon überlegt, ob es zielführend war, mit so ner Frage einzusteigen. Bin da sehr befangen wie du sagst. Ich überlege mir eine neutrale Frage und stelle sie hier rein. Würde mich freuen, auch mit deiner Unterstützung zu lernen :) Hab vielen Dank!

@Urmilia - aber wenn du für dich noch weiter üben willst - dein grosses Blatt läuft ja noch und ist noch gültig. Deine Neuner-Frage (ein gezielter Ausschnitt aus dem laufenden grossen Blatt) - die offenen Karten darin - müssen darin auch wiederzufinden sein und dir im Zusammenhang dann auch für weitere Aufklärung sorgen können.

umgelegt auf Hauspositionen .......................................verdeckte Karten

Ich tue mich halt sehr schwer mit nem großen Blatt. Da traue ich mich nicht so recht ran :(

Und Anker beim Bären. Ist der Bär in deiner 9er auch mit deinem Job zusammenhängend ? Sterne in der PK des Herrn als grundsätzliches Thema Mann.
Nein, er hängt nicht mit meinem Job zusammen. Vielleicht ist er ja mittlerweile vergeben. Anker steht doch für Partnerschaft - feste Beziehung - oder? Was meinst du mit grundsätzliches Thema Mann? Dass ich grundsätzlich Schwierigkeiten mit Männern habe?

Habe mal auf die Frage gelegt, wie eine ehemalige Freundin zu mir steht. @Green~ ist zwar ne Freundin, allerdings sehe ich das Ganze eher neutral und bin da emotional nicht dabei so wie im anderen Blatt. Auch wieder online gelegt undzwar so:

Qs

umgelegt auf Hauspositionen

verdeckte Karten

Werbung:
Ich finde die verdeckten ja ziemlich düster..

würde mich jetzt erst einmal aber auf die umgelegten in den Hauspositionen konzentrieren: würde sie in den Blumen sehen als PK. Im Sarg stehend dann, dass sie die Freundschaft beendet hat und mit Ring und Kreuz dann auch dass es weiterhin so bleibt. Sie hat mit der Freundschaft zu mir abgeschlossen. Mit Sonne als Eingangsthema: ihr geht es gut dabei so wie es ist gerade. Den Fuchs kann ich aber nicht so recht zuordnen. Vielleicht ein Vertrauensbruch, da der Fuchs im Haus liegt.

Zurück
Oben