Was bringt die Zukunft?

Vermutlich wirst Du aber schon mit Menschen arbeiten, da der Park sowohl KK zu Anker ist als auch sich damit spiegelt! Noch eine Frage: Kann es sein, daß Dein Mann an eine Kündigung seines jetzigen Arbeitsplatzes denkt? (Mäuse KK zu Ring), eventuell hat er dort vielleicht Ärger oder es läuft was falsch? Er scheint aber auch eine Nachricht zu bekommen, die das Verhältnis zur Arbeit oder Öffentlichkeit positiv beeinflußt (Reiter im haus des Klees-Klee im haus des Parks-Park im Haus des Hern).

Werbung:
Hallo Granger!

Granger schrieb:
Danke für Dein Feedback! :)

Ich danke dir. :liebe1:

Ja, das Geld kann sich natürlich jetzt erstmal aufs Auto beziehen und damit Euer geliehenes Geld.

Ja, das denke ich auch.

Auch Cecilia hat sehr viele Dinge noch gesehen, die ich jetzt so gar nicht im Zusammenhang gebracht hätte. Daß Du aber sehr viel mit Deiner Familie zu tun hast, habe ich auch gesehen. Der Fuchs betrifft irgendeine gefühlsmäßige Blockade, da sind wir uns auch einig. Aber Du schaffst das schon!

Ja... doch... das will ich doch hoffen, dass ich das schaffe. :)

Mir geht das übrigends auch so mit dem Karten deuten, mache auch noch Vieles über Bücher. Bestimmt hast Du mit Deiner Familie auch viel um die Ohren, sodaß Du nicht immer zum legen/deuten kommst, so geht mir das ja schon manchmal mit einem Kind!

Ja, es fehlt einem wirklich oftmals die Zeit. Hausputz, Wäsche waschen, um die Kinder kümmern, Essen kochen nebenbei nochmal schnell mit dem Roller zur Post, per Telefon mit der Mutter reden, die Tiere versorgen, den Garten machen usw. Im grunde ja der schlechtbezalteste Job der Welt. ;)

Aber Ihr habt hier wirklich ein gutes Bild liegen so als Familie :) Echt nett von dir, daß Du alles so gut beurteilt hast. Ich hoffe, daß es Deinem Mann bald wieder besser geht und er sich weniger Sorgen zu machen braucht. Ach so, zu Deinem beruflichen Part: ich kenne mich mit Zeitangaben in KB´s nicht so gut aus, vielleicht kann Cecilia ja ersehen, wann für Dich eine berufliche Sache spruchreif wäre???

Ich denke mal, wir werden das alles hinbekommen, gemeinsam haben wir schon so manche überstanden. Aber das mit dem Job würde mich schon interessieren. Vorallendingen wüßte ich gerne, wie ich das anfangen sollte, aber das kann man sicherlich nicht im KB sehen.

Alles Liebe
Nordluchs

Ich würde das einfach auf mich zukommen lassen. Ich habe auch ständig überlegt, was und wie ich arbeiten soll, bisher bin ich aber auch hauptsächlich Hausfrau (einfach auch, weil mein Kind nicht nur in einer KITA leben soll und ich als Buchhändlerin auch nicht gerade Reichtümer verdienen würde). Daher arbeite ich nur mal als Aushilfe und gut ist. Was hast Du denn vorher gelernt oder beruflich gemacht? Gibt es da sonst noch eine Möglichkeit wieder etwas einzusteigen? Ansonsten würde ich Deine Fähigkeiten einfach weiter ausbauen, viel üben usw. Vorher kann man das eh nicht beruflich machen, denke ich. Du kannst aber auch noch eine Legung allgemein machen mit der Frage: Wie spirituell bin ich? Da mußt Du halt eine Quadratlegung machen mit 9 Karten, die Dame kommt als PK in die Mitte. Und/Oder Du kannst eine Schlüssellegung machen, wie Du beruflich gesehen weiter vorgehen sollst (dann kommt der Schlüssel in die Mitte). Du mußt dann aber so legen (schl=Schlüssel)
7-8-6
1-schl-5
4-2-3

Zum Deuten müßtest Du es dann nochmal reinstellen.

Liebe Grüße,
Granger

Und behalte bitte im Hinterkopf, daß es ein steiler Weg zum Beruf werden könnte ODER es halt zeitlich noch etwas dauern könnte, bis sich da was tut. Zumindest beziehe ich das jetzt mal auf den Beruf. Wir hatten ja die falsche Lebenseinstellung und Blockaden im Bild, und leider werden die Sorgen auch noch etwas weiter bestehen. Zeitlich kann ich das nur leider nicht genau festlegen.

Granger schrieb:
Vermutlich wirst Du aber schon mit Menschen arbeiten, da der Park sowohl KK zu Anker ist als auch sich damit spiegelt!

Ja, das tue ich. Ich lege öfter mal die Karten für meine Schwester, und bin hier ja diejenige, die immer ein offenes Ohr hat für meine Lieben, wenn sie Probleme haben. Aber Geld bekomme ich dafür nicht. Könnte der Anker auch für Berufung stehen und nicht für Beruf?

Noch eine Frage: Kann es sein, daß Dein Mann an eine Kündigung seines jetzigen Arbeitsplatzes denkt? (Mäuse KK zu Ring), eventuell hat er dort vielleicht Ärger oder es läuft was falsch? Er scheint aber auch eine Nachricht zu bekommen, die das Verhältnis zur Arbeit oder Öffentlichkeit positiv beeinflußt (Reiter im haus des Klees-Klee im haus des Parks-Park im Haus des Hern).

Ja. Daran gedacht hat er schonmal. Er muß jede Nacht um 1:30 Uhr aufstehen und fährt dann um 2:00 Uhr zur Arbeit und vor 15 Uhr ist er meistens nicht zuhause. Das geht an die Substanz. Er ist eigentlich immer nur müde. Nur Wochenende nicht. Aber Ärger hat er in der Firma nicht. Eher das Gegenteil. Die jammern immer, wenn er mal Urlaub hat, denn er ist sehr zuverlässig in seinem Job. (Kraftfahrer) Na. Auf die Nachricht bin ich ja mal gespannt. Es geht in der Firma nämlich das Gerücht rum, dass der Chef ab und zu mal einen Bonus springen lassen will, wenn gut verkauft wurde. Das wäre ja nicht schlecht. :D

Liebe Grüße
Nordluchs

Ich würde das einfach auf mich zukommen lassen. Ich habe auch ständig überlegt, was und wie ich arbeiten soll, bisher bin ich aber auch hauptsächlich Hausfrau (einfach auch, weil mein Kind nicht nur in einer KITA leben soll und ich als Buchhändlerin auch nicht gerade Reichtümer verdienen würde). Daher arbeite ich nur mal als Aushilfe und gut ist.

Ein Kind ist sicher auch schon mitunter sehr anstrengend. ;) Bei uns wohnen nur noch zwei von meinen drei Kindern. Die große ist am 1. Juli ausgezogen. Aber Arbeit hat man hier immer noch genug. :)

Was hast Du denn vorher gelernt oder beruflich gemacht? Gibt es da sonst noch eine Möglichkeit wieder etwas einzusteigen?

Gelernt habe ich Groß- und Außenhandelskauffrau. Aber das ist jetzt auch schon 25 Jahre her. Ich habe mich immer um die Kinder und den Haushalt gekümmert. Möglichkeiten gibt es hier sehr wenig. Ich wohne in einem kleinen Dorf, wo nicht viel los ist. Die nächstgrößere Stadt ist ca 20 km weit weg. Da ich weder Auto noch Führerschein habe, sondern nur einen Mofaroller, komme ich auch schlecht irgendwohin. Naja. Was solls. Vielleicht ergibt sich da ja mal was. :D

Ansonsten würde ich Deine Fähigkeiten einfach weiter ausbauen, viel üben usw. Vorher kann man das eh nicht beruflich machen, denke ich. Du kannst aber auch noch eine Legung allgemein machen mit der Frage: Wie spirituell bin ich? Da mußt Du halt eine Quadratlegung machen mit 9 Karten, die Dame kommt als PK in die Mitte. Und/Oder Du kannst eine Schlüssellegung machen, wie Du beruflich gesehen weiter vorgehen sollst (dann kommt der Schlüssel in die Mitte). Du mußt dann aber so legen (schl=Schlüssel)
7-8-6
1-schl-5
4-2-3

Zum Deuten müßtest Du es dann nochmal reinstellen.

Mal schauen. Vielleicht mache ich das sogar. :)

Viele liebe Grüße
Nordluchs

Und behalte bitte im Hinterkopf, daß es ein steiler Weg zum Beruf werden könnte ODER es halt zeitlich noch etwas dauern könnte, bis sich da was tut. Zumindest beziehe ich das jetzt mal auf den Beruf. Wir hatten ja die falsche Lebenseinstellung und Blockaden im Bild, und leider werden die Sorgen auch noch etwas weiter bestehen. Zeitlich kann ich das nur leider nicht genau festlegen.

Na, wenn ich da jetzt mal in mich reinhorche, dann würde ich sagen ca 6 Jahre noch. Wir wollen nämlich in ca 6 Jahren unser Haus verkaufen (da sind die Kinder aus der Schule und das meiste ist bis dahin vom Haus abbezahlt) und dann ziehen wir in die Stadt. Da gibt es dann ein paar mehr Möglichkeiten. Im Moment würde ich sagen bezieht sich das KB wohl eher auf das, was ich mit den Lenormand Karten mache. Ich möchte nämlich gerne perfekt darin werden. Aber ob ich das hinbekomme ist eine zweite Frage. Auf jedem Fall gebe ich mir eine Menge Mühe. Ich habe in den letzten 7 Jahren so viele Tarot und Orakelspiele ausprobiert und ich muß sagen, die Lenormand Karten gefallen mir von allen am besten. Aber so, wie du schon schreibst... es wird zeitlich noch etwas dauern und ich muß wohl mehr auf mein Bauchgefühl hören, als immer in das Buch zu schauen, wie Celicia so schön sagte. :D

Nochmals... vielen Tausend dank. Ihr seid echt klasse im Deuten. :liebe1:

Ach ja... werde wohl gleich noch einen Thread erstellen. Mir ist heute eine super Idee gekommen, wie man lernen kann. :D

Liebe Grüße
Nordluchs

Hallo Nordluchs!

Ja, man braucht schon Einiges an Zeit und Übung, um mit den Karten auch sicherer zu werden. Und ich habe hier soviel Lernmaterial, daß ich wohl noch sehr lange brauchen werde. Aber das ist okay, ich will es ja auch richtig machen. Es liegt bei Dir auch eine Weiterbildung in den Karten, das kann sogar ein Seminar sein, was Spiritualität betrifft.Aber das könnte sich natürlich auch darauf beziehen, daß Du auf eigene Faust halt zuhause weiterlernst. Es liegt noch etwas Geldverlust in den unteren Reihen, und daß einige Pläne umgedacht werden müssen. Aber da würde ich mich jetzt nicht mit verrückt machen, man darf sich da auch nicht nur auf die Karten verlassen. Möchte Dein Mann seine Arbeit eigentlich behalten oder würde er auch lieber was Anderes machen? Habe jetzt auch nochmal in mein Lernbuch geguckt, laut der Zahlen 33 (Schlüssel) und 19 (Turm) kommen wir auf 52 Monate, also etwas über vier Jahre! Aber da würde ich mich jetzt auch nicht festlegen! Am besten fragt man schon vor der Legung, was in soundsoviel Monaten passiert, dann soll das auch stimmen!

Ganz liebe Grüße,
die Granger

Hallo Nordluchs

Erstmal Sorry das ich mich erst jetzt Melde...
und recht Herzlichen Dank für dein Feedback, ich habe mich sehr darüber gefreut...

Das glaub ich dir aber mich hat das Buchlesen dann nach einer Zeit sehr verwirrt und aufeinmal habe ich ganz stolz im Dezember war das glaube ich meine Hausaufgaben von Pferdeflüsterer ganz ohne Buch gemacht....und ich war sehr gut.....war voll stolz darauf das ich es auch ohne pakte und dann kam noch hinzu das ich dann nach und nach meine Eigene sprache durch die Karten erkannte wie ich es meinem Gegenüber sage....

Mach das und lege es weg....versuch es bei anderen Fremden leuten nicht bei dennen die du kennst.....

Zu dem mit Hausfrau...ich dachte echt das du wenigsten vom Arbeitsamt Geld bekommen würdest.....aber ich sah das du dort sehr festsitzt *gg*

Ja. Auf jedem Fall. Im Grunde bin ich hier der Psychotherapeut. Mein Mann mit seinem ewigen negativ denken, meine Kinder, für die ich ständig was tun soll, am liebsten 24 Stunden am Tag, meine Mutter, die mich öfter anruft und reden muß (sie hat eine Depression und das schon seit Jahren. Geht einfach nicht weg) meine Schwester, die täglich anruft, weil sie Kummer hat. Aber ich mache das alles gerne und ich freue mich immer, wenn ich mal wieder jemanden ein wenig ein lächeln abringen konnte.

Is ja Süss *gg* auch mir hast du dabei ein lächeln auf Gesicht gebacht....du wirst einfach von allen gebraucht und es weis auch jeder das er zu dir kommen kann. Ich glaube auch das du eine sehr Starke Frau bist und ohne dir scheint nichts zu klappen....vieleicht hättest du es ändern können in dem du nicht alles für sie machst...wobei ich bei meiner Tochter auch nicht anders bin *lach*Kann dich da sehr gut verstehen.

Das ist kein Wunder wenn du dich für alle Aufopferst....und sehr wenig an dich denkst....mach auch mal was für dich.....und tu dir auch einmal nein öfferts was gutes....

Auto verkaufen geht ja erst, wenn wir ein anderes Auto haben. Ich hoffe natürlich, dass wir es gut verkauft bekommen. Aber du schreibst, es wird nicht so gelingen. Hm.. ist ziemlich normal bei uns. Solche Dinge verlaufen immer sehr schleppend. Wie kommst du auf Weiß? Das eine Auto, was mein Mann in der engeren Auswahl hat ist nämlich weiß. Sollten oder werden wir etwa dieses Auto kaufen? Hm.. naja. Ein Golf... warum nicht.

Es sieht so aus das es dieses Auto wird....*lach* is ein Geheimnis und ich weis nicht wenn ich das öffentlich mache das dann andere wenn sie so etwas sehen dann auch bei anderen leuten Deuten und es dann Falsch ist.....es ist ganz einfach aufgrund deiner Kartenlage... Kam aber auch rein Intuitiv so.....aber manchmal sehe ich nur ansätze und dann hör ich nur auf mein Gefühl was ich so rein bekomme...hat schon auf mich wunder Deutungen erbracht....schreib es dir per PN

Es Freut mich wirklich sehr das ich dir soviel weiter Helfen konnte....
Zum Auto schreib ich dir noch eine PN!!!

und denk dran leg das Buch weg....

LG Celicia

Werbung:
Hallo Celicia!

Erstmal Sorry das ich mich erst jetzt Melde...

Das macht doch nichts. Ich habe Zeit. :)

und recht Herzlichen Dank für dein Feedback, ich habe mich sehr darüber gefreut...

Das habe ich wirklich gerne gemacht.

Das glaub ich dir aber mich hat das Buchlesen dann nach einer Zeit sehr verwirrt und aufeinmal habe ich ganz stolz im Dezember war das glaube ich meine Hausaufgaben von Pferdeflüsterer ganz ohne Buch gemacht....und ich war sehr gut.....war voll stolz darauf das ich es auch ohne pakte und dann kam noch hinzu das ich dann nach und nach meine Eigene sprache durch die Karten erkannte wie ich es meinem Gegenüber sage....

Das glaube ich dir gerne, dass du dann stolz warst. Ich bin sicher auch eines Tages so gut. Das Problem ist ja nur, das ich seeeehr ungeduldig bin. Aber das ist etwas, was ich lernen muß. Mich in Geduld üben. (lach)

Mach das und lege es weg....versuch es bei anderen Fremden leuten nicht bei dennen die du kennst.....

Es ist ja nur so unangenehm, wenn man total daneben lag, finde ich. Hm...

Zu dem mit Hausfrau...ich dachte echt das du wenigsten vom Arbeitsamt Geld bekommen würdest.....aber ich sah das du dort sehr festsitzt *gg*

Ne. Leider nicht. Und ja... ich sitze hier wirklich - im warsten Sinne des Wortes - fest.

Is ja Süss *gg* auch mir hast du dabei ein lächeln auf Gesicht gebacht....du wirst einfach von allen gebraucht und es weis auch jeder das er zu dir kommen kann. Ich glaube auch das du eine sehr Starke Frau bist und ohne dir scheint nichts zu klappen....vieleicht hättest du es ändern können in dem du nicht alles für sie machst...wobei ich bei meiner Tochter auch nicht anders bin *lach*Kann dich da sehr gut verstehen.

Naja. Ich mache ja nicht alles. Aber wenn ich merke, dass meine Hilfe benötigt wird, kann ich halt nicht nein sagen und zum Ausgleich dafür wird mir ja dann auch geholfen, wenn ich es mal nötig habe. :D

Das ist kein Wunder wenn du dich für alle Aufopferst....und sehr wenig an dich denkst....mach auch mal was für dich.....und tu dir auch einmal nein öfferts was gutes....

Ja, auch das kommt vor. Manchmal. ;)

Es sieht so aus das es dieses Auto wird....*lach* is ein Geheimnis und ich weis nicht wenn ich das öffentlich mache das dann andere wenn sie so etwas sehen dann auch bei anderen leuten Deuten und es dann Falsch ist.....es ist ganz einfach aufgrund deiner Kartenlage... Kam aber auch rein Intuitiv so.....aber manchmal sehe ich nur ansätze und dann hör ich nur auf mein Gefühl was ich so rein bekomme...hat schon auf mich wunder Deutungen erbracht....schreib es dir per PN

Na, da bin ich jetzt aber mal gespannt. :)

und denk dran leg das Buch weg....

Jawohl... werde mein möglichstes tun. ;) Schau mal unter dem Thread... lernen mal anders... rein. Da habe ich einen Methode aufgeschrieben, wie man ohne Buch lernen kann. Klappt ganz gut. :)

Liebe Grüße
Nordluchs

Zurück
Oben