Hallo Nordluchs
Erstmal Sorry das ich mich erst jetzt Melde...
und recht Herzlichen Dank für dein Feedback, ich habe mich sehr darüber gefreut...
Das glaub ich dir aber mich hat das Buchlesen dann nach einer Zeit sehr verwirrt und aufeinmal habe ich ganz stolz im Dezember war das glaube ich meine Hausaufgaben von Pferdeflüsterer ganz ohne Buch gemacht....und ich war sehr gut.....war voll stolz darauf das ich es auch ohne pakte und dann kam noch hinzu das ich dann nach und nach meine Eigene sprache durch die Karten erkannte wie ich es meinem Gegenüber sage....
Mach das und lege es weg....versuch es bei anderen Fremden leuten nicht bei dennen die du kennst.....
Zu dem mit Hausfrau...ich dachte echt das du wenigsten vom Arbeitsamt Geld bekommen würdest.....aber ich sah das du dort sehr festsitzt *gg*
Ja. Auf jedem Fall. Im Grunde bin ich hier der Psychotherapeut. Mein Mann mit seinem ewigen negativ denken, meine Kinder, für die ich ständig was tun soll, am liebsten 24 Stunden am Tag, meine Mutter, die mich öfter anruft und reden muß (sie hat eine Depression und das schon seit Jahren. Geht einfach nicht weg) meine Schwester, die täglich anruft, weil sie Kummer hat. Aber ich mache das alles gerne und ich freue mich immer, wenn ich mal wieder jemanden ein wenig ein lächeln abringen konnte.
Is ja Süss *gg* auch mir hast du dabei ein lächeln auf Gesicht gebacht....du wirst einfach von allen gebraucht und es weis auch jeder das er zu dir kommen kann. Ich glaube auch das du eine sehr Starke Frau bist und ohne dir scheint nichts zu klappen....vieleicht hättest du es ändern können in dem du nicht alles für sie machst...wobei ich bei meiner Tochter auch nicht anders bin *lach*Kann dich da sehr gut verstehen.
Das ist kein Wunder wenn du dich für alle Aufopferst....und sehr wenig an dich denkst....mach auch mal was für dich.....und tu dir auch einmal nein öfferts was gutes....
Auto verkaufen geht ja erst, wenn wir ein anderes Auto haben. Ich hoffe natürlich, dass wir es gut verkauft bekommen. Aber du schreibst, es wird nicht so gelingen. Hm.. ist ziemlich normal bei uns. Solche Dinge verlaufen immer sehr schleppend. Wie kommst du auf Weiß? Das eine Auto, was mein Mann in der engeren Auswahl hat ist nämlich weiß. Sollten oder werden wir etwa dieses Auto kaufen? Hm.. naja. Ein Golf... warum nicht.
Es sieht so aus das es dieses Auto wird....*lach* is ein Geheimnis und ich weis nicht wenn ich das öffentlich mache das dann andere wenn sie so etwas sehen dann auch bei anderen leuten Deuten und es dann Falsch ist.....es ist ganz einfach aufgrund deiner Kartenlage... Kam aber auch rein Intuitiv so.....aber manchmal sehe ich nur ansätze und dann hör ich nur auf mein Gefühl was ich so rein bekomme...hat schon auf mich wunder Deutungen erbracht....schreib es dir per PN
Es Freut mich wirklich sehr das ich dir soviel weiter Helfen konnte....
Zum Auto schreib ich dir noch eine PN!!!
und denk dran leg das Buch weg....
LG Celicia