Möchte gerne mitdeuten

Ich kann mich noch gut an meine ersten Anfänge hier bei den Lennies in 2017 als damals noch @Urania02 erinnern.

Wo wir Neulinge auf einen Thread kamen - das Blatt auf uns wirken liessen - es so nahmen wie es lag und war uns spontan aus der Intu heraus frisch von der Leber weg - rein intuitiv gedeutet haben - ohne Rechnerei bei den Hauspositionen - wo man immer aus der Intu ins Rationale rutscht. Und wir hatten da auch ne Menge stimmiger Treffer.

Bis wir dann von Tugendengel aufgklärt wurden über Legereihenfolge auf dem Link und Häuserpositionen und dem Zusammenrechnen.

Manchmal wünsche ich mir diese spontane lockere Zeit zurück:rolleyes::love:



Qs

Hier liegen doch in der Mittelreihe sehr schöne und "tragende"Karten als Symbol für eure Freundschaft. Mittig und zentral eine strahlende Sonne für die gemeinsame Verbindung, die ihr hattet und wohl auch eine schöne gemeinsame Zeit. Ihr habt euch Beide und einander - jeder in seinem eigenen Kern und seiner eigenen Weise grundsätzlich gut getan. Nonverbales intuitives Verständnis mit dem Schiff und Klee für Glück in den Gedanken von einander und miteinander im Austausch.

Und ihr hattet eine starke weiblich guttuende Verbindung - Ring im Haus der Schlange. Es liegt hier auch, dass es da mal Eifersüchteleien und Neiderei gegeben hat - mit dem Fuchs - wo jeder nur sich selbst gesehen hat und dem Anderen hier und da gefühlsmässig nicht so alles geglaubt hat und manchmal auch nicht über den Weg getraut hat - besonders wenn ein Mann ins Spiel kam - Lilienkönig. Und da auch so etwas wie Machtkämpfe aufkamen. (Lilien).

Das Thema Mann und Macht und Ohnmachtskämpfe liegt hier auch als Grund für das Beenden der Freundschaft. Aber mit Ring auf Schlange auf Kreuz spiegelnd nicht als wirkliches endgültiges Ende. Ihr ward für einnander auf eurem Lebensweg wichtig und scheint es trotz Unterbrechung - auch noch immer zu sein.

In den verdeckten liegen 2 Särge - jeder von euch leidet für sich still unter der Trennung.
 
Werbung:





Was meinst du mit grundsätzliches Thema Mann? Dass ich grundsätzlich Schwierigkeiten mit Männern habe
Nein - eher dass du einen ganz bestimmten Typ - etwas freiheitsliebenden Mann bevorzugst - der mit Sternen (hoch am Himmel) oft nicht so ganz erreichbar ist für dich und das du diese Unerreichbarkeit und das den Mann "nicht haben können" dann instinktiv faszinierend und anziehend findest - Mäuse im Haus der Sterne - Schiff als Anziehung auf energetischer Ebene im Haus der Mäuse.

Es kann aber auch ein Mann sein der weiter weg von dir ist - Schiff als Reisekarte mit Berg im Schiff- und/oder jemand mit ausländischen Wurzeln - anders als die Männer hier (Sterne) aus dem Ausland - Fuchs im Mondhaus unter den Füssen des Herrn - Herr auf Eulen im Fuchs rösselnd - Mond im Schlüsselhaus.
 
Ich kann mich noch gut an meine ersten Anfänge hier bei den Lennies in 2017 als damals noch @Urania02 erinnern.

Wo wir Neulinge auf einen Thread kamen - das Blatt auf uns wirken liessen - es so nahmen wie es lag und war uns spontan aus der Intu heraus frisch von der Leber weg - rein intuitiv gedeutet haben - ohne Rechnerei bei den Hauspositionen - wo man immer aus der Intu ins Rationale rutscht. Und wir hatten da auch ne Menge stimmiger Treffer.

Bis wir dann von Tugendengel aufgklärt wurden über Legereihenfolge auf dem Link und Häuserpositionen und dem Zusammenrechnen.
Das hört sich ja genial an. Vielleicht eröffne ich auch mal einen gemeinsamen Thread, wo alle Lernwilligen sich ausprobieren können. Aber für all diejenigen: ihr könnt auch gerne hier auf diesem Thread mitdeuten versuchen :)
 
Hier liegen doch in der Mittelreihe sehr schöne und "tragende"Karten als Symbol für eure Freundschaft. Mittig und zentral eine strahlende Sonne für die gemeinsame Verbindung, die ihr hattet und wohl auch eine schöne gemeinsame Zeit. Ihr habt euch Beide und einander - jeder in seinem eigenen Kern und seiner eigenen Weise grundsätzlich gut getan. Nonverbales intuitives Verständnis mit dem Schiff und Klee für Glück in den Gedanken von einander und miteinander im Austausch.

Und ihr hattet eine starke weiblich guttuende Verbindung - Ring im Haus der Schlange. Es liegt hier auch, dass es da mal Eifersüchteleien und Neiderei gegeben hat - mit dem Fuchs - wo jeder nur sich selbst gesehen hat und dem Anderen hier und da gefühlsmässig nicht so alles geglaubt hat und manchmal auch nicht über den Weg getraut hat - besonders wenn ein Mann ins Spiel kam - Lilienkönig. Und da auch so etwas wie Machtkämpfe aufkamen. (Lili
Wir hatten wirklich eine tolle Freundschaft, die auch viele Jahre hielt. Waren sogar beste Freundinne. Sind durch dick und dünn gegangen, wie man so schön sagt. Den Fuchs kann ich wie gesagt nicht zuordnen. Eigentlich gab es keine Eifersucht zwischen uns. Aber das mit dem Glauben, ja. Manchmal gab es dann schon Situationen, in denen wir uns nicht ganz einig waren und dann aber auch gefühlsmäßig nicht alles geglaubt wurde.


Das Thema Mann und Macht und Ohnmachtskämpfe liegt hier auch als Grund für das Beenden der Freundschaft. Aber mit Ring auf Schlange auf Kreuz spiegelnd nicht als wirkliches endgültiges Ende. Ihr ward für einnander auf eurem Lebensweg wichtig und scheint es trotz Unterbrechung - auch noch immer zu sein.
Hier kann ich nicht zustimmen. Das Thema Mann war in all den Jahren nie Thema zwischen uns. Wir waren da auch ganz anders gestrickt: sie gar kein Interesse an Männern und ich sehr offen in der Hinsicht :) Abgesehen davon hatten wir auch einen ganz unterschiedlichen Männergeschmack, sodass da niemals Machtkämpfe herrschten.

Du sprichst von einer Unterbrechung: diese dauert aber ganz schön lange an. Daher ist das für mein Empfinden eher etwas entgültiges.
 
In den verdeckten liegen 2 Särge - jeder von euch leidet für sich still unter der Trennung.
Das sagt mir mein Bauchgefühl auch. Ich hatte sehr darunter gelitten. Bei ihr weiß ich es nicht, aber mein Bauchgefühl hatte immer gesagt, dass sie es auch tut. Das sah ich dann auch immer in meinen Träumen.
 






Nein - eher dass du einen ganz bestimmten Typ - etwas freiheitsliebenden Mann bevorzugst - der mit Sternen (hoch am Himmel) oft nicht so ganz erreichbar ist für dich und das du diese Unerreichbarkeit und das den Mann "nicht haben können" dann instinktiv faszinierend und anziehend findest - Mäuse im Haus der Sterne - Schiff als Anziehung auf energetischer Ebene im Haus der Mäuse.

Es kann aber auch ein Mann sein der weiter weg von dir ist - Schiff als Reisekarte mit Berg im Schiff- und/oder jemand mit ausländischen Wurzeln - anders als die Männer hier (Sterne) aus dem Ausland - Fuchs im Mondhaus unter den Füssen des Herrn - Herr auf Eulen im Fuchs rösselnd - Mond im Schlüsselhaus.
Menno, kriege das manchmal nicht hin mit dem Zitieren von bestimmten Textstellen.. Aber beides passt liebe @Green~ Er ist Ausländer und ich erwische mich schon dabei, wie ich an Männern hängen bleibe, die emotional nicht verfügbar sind..
 
Hier kann ich nicht zustimmen. Das Thema Mann war in all den Jahren nie Thema zwischen uns. Wir waren da auch ganz anders gestrickt: sie gar kein Interesse an Männern und ich sehr offen in der Hinsicht :) Abgesehen davon hatten wir auch einen ganz unterschiedlichen Männergeschmack, sodass da niemals Machtkämpfe herrschten.
Ah - O.K.

Lilien ist ja auch die Vaterkarte - der einen für's Leben mit vorprägen kann - vllt. hattet ihr da ähnliche Erlebnisse und Vorprägungen - die sich aber dennoch bei jedem von euch anders ausgewirkt haben - bezogen auf das Thema Mann.
 
Ah - O.K.

Lilien ist ja auch die Vaterkarte - der einen für's Leben mit vorprägen kann - vllt. hattet ihr da ähnliche Erlebnisse und Vorprägungen - die sich aber dennoch bei jedem von euch anders ausgewirkt haben - bezogen auf das Thema Mann.
Der Grund für ihren Kontaktabbruch soll etwas mit ihrem Vater zu tun haben. Ich wusste lange Zeit nicht, was der Grund ihrerseits überhaupt war. Bis eine gemeinsame Freundin meinte, es habe etwas mit ihrem Vater zu tun und dass ich mich daneben verhalten hätte. Ich konnte das gar nicht zuordnen und war total schockiert. Immerhin denke ich, dass ich nie etwas bzgl. ihres Vaters gesagt oder getan habe. Aber anacheinend doch, sonst hätte sie ja nicht die Freundschaft beendet. Wüsste halt echt gerne, was ich angestellt habe..

Insofern passt das aber ganz gut mit dem Lilienkonig und Vaterthema
 
Werbung:
Liebe @Green~ darf ich nochmal nachfragen: wie kamst du jetzt kartentechnisch darauf, dass das Vaterthema der Grund für das Beenden der Freundschaft war?

Lilien im Haus des Klees - ist ja eigentlich das Haus des Glücks. Okay daneben der Fuchs für da stimmt etwas nicht? Hast du die verdeckten miteinbezogen?
 
Zurück
Oben