Freue mich auf eure Sichtweise

qs
dass du ihn mit ihm noch vergleichst und das dann jeden weiteren Fortgang in der Lage ist - zu verhindern.

Hund im Klee spiegelt auf den Bären im Haus der Schlange. Und Bär rösselt auf den Brief - in dessen Haus die Blumen liegen und Bär auf die Wolken - die hier in der 9er der Ausgang sind.

Ist schon ein Bissel seltsam das Ganze.

Werbung:

Ich habe hier schlichtweg das Gefühl - dass dieser EX- als Bär dir irgendwie auf deinem weiblichen Selbstwertgefühl sitzt und es dir sozusagen ganz schön runtergezogen hat in den Keller. Bär auf Schlange - Schlange im Haus des Fuchses - und dir mit irgendeiner Botschaft /Mitteilung noch wie im Genick sitzt - und dir scheinbar den Ausweg versperrt - Bär rösselt auf den Brief im Haus der Wege - im Haus des Briefes - die Kontaktkarte Blumen. Wege hinter dem Bären im Haus des Sarges und Berg im Haus der Blumen.

So dass du immer sofort das Gefühl hast- ach, dass klappt ja sowieso nicht. Und sich das bei dir auch wie ein alles an Veränderung verhindernder Glaubenssatz festgesetzt hat - Kreuz im Haus der Störche- vor dem du stehst und Störche im Haus des Kreuzes.

Kreuz auf Schiff spiegeln - Bär auf Schiff rösselnd. Und dann der Verlust mit den Mäusen neben dem Hund - Verluste die du dann einfährst - Dame auf Hund und daran dann noch mehr glaubst und davon überzeugt bist - Dame rösselt auf die Mäuse im Schiff - das wird dann wie zu deiner energetischen Ausstrahlung- auf die Andere instinktiv reagieren. Und sich u.U. wie abgewiesen /abgelehnt von dir fühlen - Dame rösselt auf das Herz auf 1 - Schiff im Haus des Herzens.

Der Hund in deinem grossen Blatt - der auch in deiner 9er auftauchte - hätte Potential zu deinem neuen HM zu werden- Hund rösselt auf den Herrn im Haus des Turmes -Turm im Haus des Ankers für Arbeitskollege und rösselt auf das Kreuz - schicksalhafte Veränderung mit Störchen im Kreuz.

Störche spiegeln auf die Sonne - im Haus der Sonne der Anker. Anker spiegelt auf den Kleer - in dessen Haus der Hund liegt - und Dame die im Haus des Hundes liegt.

Guten Morgen @Green~ danke,dass du nochmal geschaut hast!

Ist mir hier fast durchgegangen.

Ja stimmt.

Sieht fast so aus - als wäre dein erledigter Ex noch so präsent - dass du ihn mit ihm noch vergleichst und das dann jeden weiteren Fortgang in der Lage ist - zu verhindern.
Eigentlich ist es gar nicht mehr so präsent

qs

Hund im Klee spiegelt auf den Bären im Haus der Schlange. Und Bär rösselt auf den Brief - in dessen Haus die Blumen liegen und Bär auf die Wolken - die hier in der 9er der Ausgang sind.

Ist schon ein Bissel seltsam das Ganze.
Klingt fast so, als würde ich wieder Kontakt zum Bären haben?

dass du immer sofort das Gefühl hast- ach, dass klappt ja sowieso nicht.
Ja, diese Gedanken habe ich immer. Auslöser ist aber nicht nur der Bär, sondern allgemein alle Erfahrungen, die ich bisher mit Männer gemacht habe.

Bei dem Arbeitskollegen sind es andere Gedanken, die ich habe. Bspw. denke ich mir, ob es ne gute Idee ist, mich darauf einzulassen, gerade weil er ein Arbeitskollege ist.
Der Hund in deinem grossen Blatt - der auch in deiner 9er auftauchte - hätte Potential zu deinem neuen HM zu werden-
Ja, das denke ich auch. Der Kollege hat schon was an sich und ist ein sehr symphatischer Kerl. Richtig kennen tue ich ihn allerdings nicht, aber so auf den ersten Blick gefällt er mir gut.

Bei dem Arbeitskollegen sind es andere Gedanken, die ich habe. Bspw. denke ich mir, ob es ne gute Idee ist, mich darauf einzulassen, gerade weil er ein Arbeitskollege ist.
Es gibt ja auch kein Muss.

Du kannst ja auf der sicheren Seite bleiben.

Aber du hast gefragt.

Vllt. dann doch besser mit allem abschliessen und alles auf sich zukommen lassen.

Werbung:
Zurück
Oben