Ja, verständlich. Dachte nur, dass das nicht zwingend notwendig ist. Wie zb bei der Frage, wie steht xy zu mir. Wenn bei dieser Frage weder der Herr noch der Bär auftaucht, deutet man das ja so, dass xy auf keine Art und Weise zu einem steht sprich da null ist.Du sprichst von einem geschehenen aktiven Gespräch mit einem Kollegen. Dann musst du ja irgendwie auftauchen und auch jemand auftauchen, mit dem du das Gespräch geführt hast. Entweder du als PK - oder als eine weibliche Stellvertreter-Karte - wie hier als Schlange auf der Kontakt-Karte der Blumen.
Ich bilde mir ja oft etwas einDa ist für mich schon Interaktion zu sehen - also das, was du auch beschrieben hast - und von dir nicht eingebildet ist /war.
Nein, er ist älter als ich.Ist dieser Mann etwas jünger wie du ? Das könnte der Hund auch anzeigen.
Ja, das ist mir auch gleich aufgefallen und so hatte ich es tatsächlich nicht oft bei mir oder gar gesehen. Dachte vielleicht hat das auch etwas mit der Arbeit zu tun - zumindest die Bücher würden darauf hindeuten. Die Türme vielleicht, dass wir beide eher passiv bleiben, die Blumen stehen evtl. dafür, dass wir beide doch gerne aktiv werfen wollen würden - auch wenn es nicht so kommt.ier ist auffallend viel "Gleichschaltung" - 2 Mal Turm - 2 Mal Blumen- 2 Mal Bücher - ihr seid da beide ohne viel Worte auf einer Welle und auf einer non-verbalen Verständnisebene.
Das ist schon sehr ungewöhnlich und sieht man nicht so oft.
Ja, jetzt wo du es sagst. An das große Blatt hatte ich gar nicht gedacht. Aber ergibt Sinn, da auch zu schauen und dann sieht man ja auch die Wiederholungen deutlich.In deinem grossen Blatt liegt der Reiter doch auch in der PK des Herrn -in die Blumen auf Brief (Gespräch/Kontakt) reitend.....Sterne, die hier auch auftauchen unter dir als Schlange - in deiner PK als Dame.
Hund im Klee mit Herz daneben im Haus des Reiters - Reiter in der Pk des Herrn - Klee in den Büchern auf den Anker für Arbeitskollege spiegelnd. Turm im Haus des Ankers.
Es wiederholt sich hier doch einiges bestätigend.