Freue mich auf eure Sichtweise

Du sprichst von einem geschehenen aktiven Gespräch mit einem Kollegen. Dann musst du ja irgendwie auftauchen und auch jemand auftauchen, mit dem du das Gespräch geführt hast. Entweder du als PK - oder als eine weibliche Stellvertreter-Karte - wie hier als Schlange auf der Kontakt-Karte der Blumen.
Ja, verständlich. Dachte nur, dass das nicht zwingend notwendig ist. Wie zb bei der Frage, wie steht xy zu mir. Wenn bei dieser Frage weder der Herr noch der Bär auftaucht, deutet man das ja so, dass xy auf keine Art und Weise zu einem steht sprich da null ist.

Da ist für mich schon Interaktion zu sehen - also das, was du auch beschrieben hast - und von dir nicht eingebildet ist /war.
Ich bilde mir ja oft etwas ein :LOL: aber das wirklich nicht. Er macht Komplimente, die auch nichts mit der Arbeit zu tun haben, sondern mit meinem äußeren Erscheinungsbild.

Ist dieser Mann etwas jünger wie du ? Das könnte der Hund auch anzeigen.
Nein, er ist älter als ich.

ier ist auffallend viel "Gleichschaltung" - 2 Mal Turm - 2 Mal Blumen- 2 Mal Bücher - ihr seid da beide ohne viel Worte auf einer Welle und auf einer non-verbalen Verständnisebene.

Das ist schon sehr ungewöhnlich und sieht man nicht so oft.
Ja, das ist mir auch gleich aufgefallen und so hatte ich es tatsächlich nicht oft bei mir oder gar gesehen. Dachte vielleicht hat das auch etwas mit der Arbeit zu tun - zumindest die Bücher würden darauf hindeuten. Die Türme vielleicht, dass wir beide eher passiv bleiben, die Blumen stehen evtl. dafür, dass wir beide doch gerne aktiv werfen wollen würden - auch wenn es nicht so kommt.

In deinem grossen Blatt liegt der Reiter doch auch in der PK des Herrn -in die Blumen auf Brief (Gespräch/Kontakt) reitend.....Sterne, die hier auch auftauchen unter dir als Schlange - in deiner PK als Dame.

Hund im Klee mit Herz daneben im Haus des Reiters - Reiter in der Pk des Herrn - Klee in den Büchern auf den Anker für Arbeitskollege spiegelnd. Turm im Haus des Ankers.

Es wiederholt sich hier doch einiges bestätigend.
Ja, jetzt wo du es sagst. An das große Blatt hatte ich gar nicht gedacht. Aber ergibt Sinn, da auch zu schauen und dann sieht man ja auch die Wiederholungen deutlich.

Werbung:
Nein, er ist älter als ich.
Im grossen Blatt liegst du im Haus des Hundes - der sich in der 9er auf 1 im Reiterhaus wiederholt und rösselst auf den Reiter in der PK des Herrn - da lag schon - das sich da etwas anbahnt.

Turm im Anker Haus - das es unter Arbeitsumständen anfängt - wo man nicht ganz so frei agieren kann und umsichtig sein muss - weil man gewissen formellen Regeln unterworfen ist.

Kannst du mir mal auf die Sprünge helfen, liebe @Green~
Ich suche vergebens meinen Thread zu diesem großen Blatt. Meine Jahreslegung ist es nicht. Kann mich erinnern, dass flimm mal schrieb, dass sich innerhalb eines Zeitraums etwas anbahnen kann.

Kannst du mir mal auf die Sprünge helfen, liebe @Green~
Ich suche vergebens meinen Thread zu diesem großen Blatt. Meine Jahreslegung ist es nicht. Kann mich erinnern, dass flimm mal schrieb, dass sich innerhalb eines Zeitraums etwas anbahnen kann.
ich hab in dein Profil geschaut und in deine dort aufgelisteten Beiträge .....da findest du es

Ah, perfekt. Ich danke dir! Genau hier schrieb flimm, dass sich etwas anbahnen könnte. Trotzdem habe ich im Gefühl, dass es dann doch eher kollegial bleiben wird. Könnte mir nicht vorstellen, dass man sich mal privat trifft oder so.

Habe aber doch noch ne Frage, an die sich jeder gerne beteiligen darf, wenn er/sie mag:

Habe noch ein Blatt gelegt, mit der Frage, was er über mich denkt. Wieder taucht der Bär im Haus des Sarges auf. Finde das auffällig. Was könnte das zu bedeuten haben?

Werbung:
Zurück
Oben