Fremdgeh-Aspekte im Horoskop erkennen?

Allgemeine Schlussfolgerungen:

Sie haben sich auf ein nicht ganz standardmäßiges Beziehungsformat eingelassen, das nicht wirklich einer Partnerschaft im klassischen Sinne entspricht. Die Gründe bei ihm – er weiß weder, welche Art von Beziehung er möchte, noch welche Frau. Und bei Ihnen war der Wunsch oder genauer gesagt die Bereitschaft vorhanden, in der Beziehung eine bestimmte Grenze zu setzen (SO=SA).

Frage Nr. 1: Könnte es hier einen Seitensprung gegeben haben? Ausschließen – oder sagen, dass die Wahrscheinlichkeit gering ist – kann leider ich nicht. Aber, ob es tatsächlich gab, kann Astrologie kann es nicht sagen. Die Konstellationen können auf sehr unterschiedliche Arten und Weisen sich verwircklichen.

Und wenn man Ihre Prognostik betrachtet, werden Sie mit hoher Wahrscheinlichkeit eine Phase durchlaufen, in der Sie entweder lange Zweifel an der Präsenz des Mannes haben oder unter Fehlen von dem Mann in gewisser Weise von alleinsam leiden werden.

Da Sie im Moment keine faktischen Beweise haben, sollten Sie für sich klären, was Sie tun wollen – die Beziehung fortsetzen oder trennen.

Aus dem, was ich sehe, Ich sehe derzeit keine eindeutigen Anzeichen dafür, dass Sie jetzt bereit wären, diese Beziehung zu beenden...

Aber, die Entscheidung ist immer frei.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Sind diese Interpretationen von einer KI gemacht?
Nein, warum die Frage?

Deutsche Sprache ist nicht meine Muttersprache, so es könnte nicht immer deutsch korrekt klingen, aber es sind von mir handgeschrieben Interpretationen und Schlüssfolgerungen.

Und, Ich bin sicher, dass KI kann so was kaum zu Zeit.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn wir uns außerdem Ihre mittlere Karte anschauen, dann sieht es so aus:

Das Verhalten des Mannes oder die Situation mit dem Mann und der nicht Vertrauen – da wird der Transit Hades noch etwa zwei Jahre hinziehen.

Also, hier sieht es auch, dass Situation nicht kurzfristig gelöst wird.
Zu "mittlere" Karte. Das ist Davison-Horoskop, die wird auf die mittleres Datum und Geographie erstellt, die man kann als Hilfweise benutzen, um die Beziehung und Prognose für die Beziehung zu erstellen.

Ich habe hinzugefügt die auf jetzt erstellte und Anfang Jahr 2027. Jetzt gerade ist die Direktion noch vor dem Exact, Exact wird in März 2026 geben und das Transit Hades wird über die Sonne letztes mal Sommer 2027 gehen, bis es komplett weggeht.

Jetzt:
Screenshot 2025-08-11 at 16.18.41.webp
Anfang 2027:
Screenshot 2025-08-11 at 16.19.26.webp

Das Hades befindet sich in 11 Haus des Sonnes, was die Thema Pläne betrifft und das es 135 Grad Aspekt, macht es natürlich wenige stark. SO in der mittlere Karte - oft der Mann (wenn es um Man und Frau Beziehung geht) symbolisiert. Und SO=HA (aus Hamburger Schule Regelwerk) eine "erkrankte Körper. In der körperlischen oder persönlichen Entwicklung gehemmt oder unterdrückt sein. Von Unglück verfolgt. Träger eines Geheimnisses sein."

Das mittlere Karte sagt nichts über die Gesundheit von niemandem, aber die zeigt, dass die Rolle, bzw. die Empfinden des Mannes in diese Beziehung gehemmt wird, durch eine von Hades symbolisierten Umständen. Das kann auf unterschiedliche Art und Weise sich entfalten, aber die dazugehörige Situationen werden bis in Jahr 2027 entfalten. Leichtere Entfaltung - es wird der Mann zum Beispiel die Unsicherheit in den Zukunftsplänen (11 Haus) zeigen.

Werbung:
Ich habe jetzt gefunden, wie Ich mehre Bilder in einen Beitrag hinzufügen kann. Ich werde demnächst mit wenige Nachrichten es zusammenfassen.

Ich hoffe die Analyse war hilfreich. Falls irgendwas unverständlich ist, bitte fragen.

Zurück
Oben