Fremdgeh-Aspekte im Horoskop erkennen?

Hat Mutter eine solche Dominanz und Wichtigkeit - wie häufig bei Männern mit AC Jungfrau und Schütze in Haus 4....besteht die Gefahr....wenn Mutter dann stirbt, bricht ihnen der Ur-Grund-Boden unter den Füssen weg, ihre Welt zusammen und sie verlieren den Halt im Leben.

Vllt bemühen sich die Söhne auch deshalb so um Mutter, weil sie das instinktiv ahnen - wer weiss ?

Werbung:
Hängt der eigene Partner zu sehr an der Mutter - führt man eine Beziehung zu dritt. Genau wie mit einem Alkoholiker - Fische gegenüber am DC - gegen Mutter oder die Flasche hat man als Partnerin keine echte Chance.

Ja sein Mond ist in Haus 7 Fische.
Mein jüngerer Bruder hatte auch AC Jungfrau und Mars in den Fischen am DC. Er konnte Frauen gegenüber nie nein sagen, sie lagen ihm quasi aber auch immer wie zu Füssen und liefen ihm nach. Da konnte er nie gut widerstehen, wurde schnell nachgiebig und nahm es dann aber mit der neptunischen Wahrheit auch nicht so genau. Etwas zu verschweigen galt bei ihm nicht als Lüge.

Bei mir haben sich seine Mädels/Frauen dann immer ausgeheult und gleichzeitig auch von ihm geschwärmt...

Ich wollte nur das Verhalten verstehen.. und ob es Chance gibt doch noch eins zu werden.. aber wohl eher nicht..
Ich wünsche Dir jedenfalls alles Gute für die Zukunft ... :)

... dass Du den Absprung aus dieser Beziehung schaffst - falls Du es wirklich willst -
und einen Mann findest, der die selben Ziele in einer Partnerschaft verfolgt wie Du.
Einen Mann, der DICH als Person sieht und wertschätzt.

Und was Deine Tochter betrifft, eine zweite Bezugsperson, die genauso verlässlich ist wie Du.

Liebe Grüße,
Laguz

Ich wollte nur das Verhalten verstehen.
Das kann ich gut verstehen und das finde ich auch menschlich sehr verstänglich. Aber Astrologie ist dafür dann eher ausgereizt. Für so etwas eignen sich weitergehen auch eher Karten. Da du von Astrologie als Orakel eh noch nicht so viel verstehst - wäre das je eine 2. Möglichkeit einem Verstehen mehr auf die Spur zu kommen, die dieses Forum ja auch anbietet für Fragen und Antworten.

Werbung:
Zurück
Oben