Fremdgeh-Aspekte im Horoskop erkennen?

Der Vater hat die Mutter leider auch mehrfach betrogen und kam in einer Ehe nicht zurecht sondern weil sie damals in ihrer Kultur also die Eltern zwangs verheiratet wurden sind.. es hat nicht geklappt und er ist abgehauen.. mit einer anderen.. und dann mit ihr auch noch einen Sohn bekommen und auch wieder verlassen.. btw. Es war die damalige beste Freundin von ihr

Werbung:
Ja klar bestimmt er sagt immer sei doch einfach wie Mama die fragt nie wo ich hin gehe und wann ich wieder komme
bedeutet was, ernähre mich, füttere mich, kümmer dich wenn ich Lust habe.

hatte er nicht den Mond in 7?

ansonsten möchtest du eine Mutter.Kind Partnerschaft ?
denke ich nicht , jedenfalls nicht mit dem Waage AC , kann ich mir nicht vorstellen, für dich der Partner das allerheiligste.

Er hat Geld verspielt sie hatten Geld Sorgen durch den Vater und all solche Sachen. Die Mutter arbeitet ihr Leben lang hat die Kinder auch alleine groß mit ihrem Geld gekriegt. Bestimmt geben sie ihr etwas von ihrem Geld ab

Der Vater hat die Mutter leider auch mehrfach betrogen und kam in einer Ehe nicht zurecht sondern weil sie damals in ihrer Kultur also die Eltern zwangs verheiratet wurden sind.. es hat nicht geklappt und er ist abgehauen.. mit einer anderen.. und dann mit ihr auch noch einen Sohn bekommen und auch wieder verlassen.. btw. Es war die damalige beste Freundin von ihr
und sie sagt dir dann *er ist wie ihr Mann damals*

aber die Mutter ist noch verheiratet?
wurde er dann nicht auch zwangsverheiratet als Kind?

Werbung:
Zurück
Oben