Fremdgeh-Aspekte im Horoskop erkennen?

Werbung:
Also alles was in richtig zusammen ziehen Heirat vielleicht noch ein Kind geht lehnt er total ab. Begründung Freiheit und Vater Themen die er wohl nie aufgearbeitet hat.. dann noch das Schuldgefühl der Mutter gegenüber wenn er weg wäre da der Papa ja auch weg ist..
Ok. Er scheint der Mutter den Mann zu ersetzen. Unfreiwillig.
Damit ist er nicht frei. Der Mutter (und Familie treu)

Den Sex könnte ich ihn verweigern.. Da würde nichts passieren er würde dann sagen das er es nach 1-2 Wochen selbst macht. Gab es oft die Situation da ich krankheitsbedingt eine Zeit lang nicht so gut konnte.. er sagt er schafft auch locker 2 Wochen ohne selbst etwas zu machen..
Aha ...

Ja genau ich lebe alleine mit meiner Tochter. Er hat mir von Anfang an in unserer Beziehung gesagt das er nicht heiraten und keine Kinder möchte. Sein Vater ist sehr früh von der Familie abgehauen und er möchte nicht, dass sich das ganze nochmal wiederholt. Sprich Traumata vom Vater was Heirat und Kinder angeht.. und Schuldgefühl der Mutter gegenüber wenn er sie ganz verlassen würde.. Ich dachte vielleicht zieht er nach ein paar Jahren doch noch zu uns aber es ist nicht so gekommen.. deshalb nur 4 mal die Woche hier mit Übernachtung und 3 mal drüben
Also alles was in richtig zusammen ziehen Heirat vielleicht noch ein Kind geht lehnt er total ab. Begründung Freiheit und Vater Themen die er wohl nie aufgearbeitet hat.. dann noch das Schuldgefühl der Mutter gegenüber wenn er weg wäre da der Papa ja auch weg ist..
Der Papa hat die Familie verlassen und ist abgehauen als er 8 und die Schwester 4 war..
Die Schwester ist also aktuell 29 Jahre alt.

Hmmm ... das alles klingt wirklich schräg ...
Er steckt dann wohl auch in einem Abhängigkeitsverhältnis zu seiner Mutter fest und füllt dort ersatzweise die Vaterrolle aus.

Ja leider das wusste ich von Anfang an und er auch. Deshalb habe ich ihn in der Freiheit ja nicht eingeschränkt weil ich wusste, er hat dort auch noch Verantwortung. Aber jetzt wo es in richtig betrügen oder Sex geht kann ich nicht mehr weg schauen

Ich habe ja nie böse Gedanken gehabt wenn er von uns weg war oder öfter als wie es in einer Beziehung vielleicht üblich ist weil ich die beiden immer im Kopf hatte. Wenn es jetzt vielleicht aber so weit ist das er die Gelegenheit ausnutzt öfter weg zu sein um seinen Spaß noch wo anders zu haben wäre ich definitiv raus..

Werbung:
Zurück
Oben