Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das wäre ein anderes Thema. Es ging ja drum ob der Terminus "Gefühl oder Gedanke" ist. Wenn Gefühl oder Gedanke festgelegt wird, erübrigt sich jeder Verlauf.
Na dann stärk Dich mal, zuerst.... Laß es Dir gut schmecken
Positive Eifersucht, wie Du es verstehst, würd ich trotzdem noch gern genau hören, wenn Du magst....
Guten Hunger!
Bei der Eifersucht ist der Focus immer darauf gelegt, geliebt zu werden. Man sucht Bestätigung. Und bekommt man diese, fühlt man sich geliebt.
Das wäre ein anderes Thema. Es ging ja drum ob der Terminus "Gefühl oder Gedanke" ist. Wenn Gefühl oder Gedanke festgelegt wird, erübrigt sich jeder Verlauf.
Mit "positiver Eifersucht" ist wahrscheinlich einfach nur gemeint, dass das was "Natürliches" ist und keine krankhafte Anzüchtung aus einer "kranken" oder leicht gestörten Seele heraus, ... so würde ich das verstehen oder @Ene67?
So wie das hier auch überall beschrieben steht, welchen Sinn Eifersucht hat(te) usw.:
Sonst gäb's wahrscheinlich auch keine Eifersucht unter Kindern oder auch bei Müttern in Bezug auf ihre Kinder usw. (hab ich gestern noch gelesen) - wenn das 'nicht' so wäre, wie du es schreibst.
Also eben doch was 'Natürliches' und nichts Schlimmes oder Schlechtes.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.