Fremdgänger

Sie kann nicht - sie ist ;) Lustigerweise, begegnet sie uns sehr oft - erkennen tun wir's nicht immer gleich als solches.

Du sagst es ... blos du ich mich immer schwerer es als solches zu erkennen.
Ok bei meinen Eltern weiß ich es das da diese gegeben ist.
Aber ich stumpfe nach jeder vergangenen Partnerschaft mehr und mehr ab,
möchte geben aber werde wohl nicht als das gesehen was ich bin.
Bin nun am Weg mein Leben alleine zu bestreiten und hab es mehr und mehr abzuhacckt es wieder zu finden.
Aber ich hab es erlebt dieses wunderbare/unbeschreibliche Gefühl.

Werbung:
Und zu sagen, der oder die hat viel Hormone , deswegen ist der oder die eifersüchtig stimmt auch nicht.

Sieht aber irgendwie so aus, als wären Hormone da nicht gerade 'unwichtig' ...

sdfgadrfgoavgz325yj.jpg

https://www.google.de/?gws_rd=ssl#q=hormone+eifersucht

Und ich hab/hätte die Theorie, dass "viel Testosteron" manchmal auch "besitzergreifender" ist/wäre ...

Du sagst es ... blos du ich mich immer schwerer es als solches zu erkennen.
Ok bei meinen Eltern weiß ich es das da diese gegeben ist.
Aber ich stumpfe nach jeder vergangenen Partnerschaft mehr und mehr ab,
möchte geben aber werde wohl nicht als das gesehen was ich bin.
Bin nun am Weg mein Leben alleine zu bestreiten und hab es mehr und mehr abzuhacckt es wieder zu finden.
Aber ich hab es erlebt dieses wunderbare/unbeschreibliche Gefühl.

Dieses 'abstumpfen' wie Du es beschreibst ist ein eigenes Thema. Ich hab auch schon Erfahrungen gemacht, die schmerzvoll waren - aber ich hab sie verarbeitet. Sie soweit beleuchtet und erkannt, dass sie im Nachhinein betrachtet Sinn gemacht haben - einen tieferen Sinn zugegebenermaßen, der oberflächlich nicht zu sehen ist.

Alleine zu leben gibt Dir diese Zeit der Reflektion, Bewusstwerdung und Neuausrichtung.

Wir durften das Gefühl schon erleben - das ist auch ein Geschenk, das nicht jeder erhält. Das sollte man sich auch bewusst machen ;)

Dieses 'abstumpfen' wie Du es beschreibst ist ein eigenes Thema. Ich hab auch schon Erfahrungen gemacht, die schmerzvoll waren - aber ich hab sie verarbeitet. Sie soweit beleuchtet und erkannt, dass sie im Nachhinein betrachtet Sinn gemacht haben - einen tieferen Sinn zugegebenermaßen, der oberflächlich nicht zu sehen ist.

Alleine zu leben gibt Dir diese Zeit der Reflektion, Bewusstwerdung und Neuausrichtung.

Wir durften das Gefühl schon erleben - das ist auch ein Geschenk, das nicht jeder erhält. Das sollte man sich auch bewusst machen ;)

Vielen Dank für deine Worte.

Eines weiß ich, wer es zulässt der wird gefunden werden !!!

Ich werde deiner Frage bezüglich der Eifersucht noch nachkommen !!!

Im Moment holt mich der Verlust wieder ein und kann darauf kein klaren Worte finden.

Sieht aber irgendwie so aus, als wären Hormone da nicht gerade 'unwichtig' ...

sdfgadrfgoavgz325yj.jpg

https://www.google.de/?gws_rd=ssl#q=hormone eifersucht

Und ich hab/hätte die Theorie, dass "viel Testosteron" manchmal auch "besitzergreifender" ist/wäre ...

Dann könnte man den Grad der Eifersucht an den Hormonen messen? Niemals !
Es gibt Menschen die viele Hormone haben und nicht eifersüchtig sind.
Es gibt Menschen mit wenig Hormonen die total Eifersüchtig sind.
Das würde bedeuten, dass "Hormon-Bomber" immer Eifersüchtig sein müssten---dem widerspreche ich einfach.
Eifersucht ist nicht Liebe. Liebe hat nichts mit Besitz zu tun.

Dann könnte man den Grad der Eifersucht an den Hormonen messen? Niemals !
Es gibt Menschen die viele Hormone haben und nicht eifersüchtig sind.
Es gibt Menschen mit wenig Hormonen die total Eifersüchtig sind.
Das würde bedeuten, dass "Hormon-Bomber" immer Eifersüchtig sein müssten---dem widerspreche ich einfach.
Eifersucht ist nicht Liebe. Liebe hat nichts mit Besitz zu tun.

was für ein Text
Hormonbomber:ROFLMAO:

na an den Hormonen allein kann man das sicher nicht Ding - fest machen.:)

Naja und wenn die hormone ab einen gewissen Alter so richtig abflachen, dann kann der Partner machen was er will, keine Eifersucht mehr?
Nein ddas glaube ich nicht bzw ich weiß das .

Hormone können sicher verstärken aber nicht auslösen.

Vielleicht ist der Auslöser als Baby der Schnuller genommen wurde oder Baby überhaupt geboren wurde, immerhin hat Baby sich wohl gefühl in der Höhle des Weibchens und plötzlich wird das genommen,
somit meine Frage?

Ist Verlustangst bereits in die Wiege gelegt?
Kommt es dann darauf an wie die Eltern dann mit dem baby weiter umgehen?

Werbung:
Zurück
Oben