Fremdgänger

Werbung:
Jede Eigenschaft hat einen Pluspol und einen Minuspol.
Wir pendeln hin und her, wobei der gesunde Zustand eher in der Mitte liegt...ist aber wenig aufregend.

Jetzt musst ich grade schmunzeln wegen Deinen Worten, weil über Polaritäten hab ich mich auch in einem anderen Thread ausgetauscht. Saya hatte da eine sehr treffende Antwort gegeben:
https://www.esoterikforum.at/thread...ns-koma-gepruegelt.200382/page-3#post-4790249

Nein, die Mitte ist nicht wenig aufregend. Sie ist der Kern.

Und wenn du nicht eifersüchtig bist, heisst es, du liebst ja gar nicht (oder nicht richtig), also ist es manchmal schon ganz sinnvoll, wenigstens so zu tun...*g.

Eifersucht vorspielen ? Das funktioniert nun wirklich nicht.
Keine Blicke, die töten wollen...kein Schaum vor dem Mund...

Eifersucht will jetzt und sofort etwas bestimmtes...eine unglaublich schwer zu zähmende Energie ist das.

Wenn sich nie jemand für meinen Partner interessieren würde oder für mich...wenn es also niemals einen Grund für Eifersucht geben würde...das wäre doch viel bedenklicher ?

Ich kannte wie gesagt jemanden, bei dem ich mich an "kein Theater" erinnern kann, also keine Eifersüchteleien usw.?! Im Nachhinein betrachtet "ziemlich langweilig" eigentlich ... ;)

Vielleicht war das auch nur so, weil da zwei Magnete nicht aufeinandergepasst haben und das mehr Bekanntschaft/Freundschaft war als alles andere.

"Blutrote Rosen" und "Liebesgedichte" (von der Symbolik her) verbindet kein Mensch mit "ich vertrau dir und langweile mich total dabei nak-nak-nak" ... :rolleyes:

Sorry, es schäumt grad etwas glaub ich. :censored::D

Werbung:
Zurück
Oben