Fremdgänger

Und nur abgeflachte Geister wollen nicht, dass es so ist, oder?!
Ich denk "beides" ist wichtig, Ruhe (Beständigkeit) und Wildes.

Beides abwechselnd scheint ideal.
Geborgenheit und Spiel.
Ruhe und Lebendigkeit.
Zeitweiser Stillstand und Wachstum.
Frieden und neue Impulse.

Wenn sich nie jemand für meinen Partner interessieren würde oder für mich...wenn es also niemals einen Grund für Eifersucht geben würde...das wäre doch viel bedenklicher ?

Werbung:
Wir sind auch alle keine Buddhas, die nichts anderes machen, können oder brauchen,
als ihr Leben lang unter einem Feigenbaum zu sitzen oder?! :D

Manche hier tun zwar so, aber naja ...
(grad die, die noch voller 'Süchte' sind usw.)

Auch Buddha wird wohl mal Sex gehabt haben, selbst wenn nicht viel darüber bekannt ist unter welchem Baum er das tat.
:p

Jede Eigenschaft hat einen Pluspol und einen Minuspol.
Wir pendeln hin und her, wobei der gesunde Zustand eher in der Mitte liegt...ist aber wenig aufregend.

Dann zeig ich dir mal was:

Züchtigung ist eine Form von Liebe (Warum? Weil ich das sage, weil ich das so will)

Es gibt durchaus nicht seltene, die diesem Spruch auslebend Tribut zollen und doch halt ich den Spruch für falsch.

Dann zeig ich dir mal was:

Züchtigung ist eine Form von Liebe (Warum? Weil ich das sage, weil ich das so will)

Es gibt durchaus nicht seltene, die diesem Spruch auslebend Tribut zollen und doch halt ich den Spruch für falsch.

Liebe will frei sein...schon klar...aber macht es dich frei Sklave jedes körperlichen Impulses zu sein ?

Werbung:
Auch Buddha wird wohl mal Sex gehabt haben, selbst wenn nicht viel darüber bekannt ist unter welchem Baum er das tat.
:p

*Buddha gibt keine Vorgaben, wie der Mensch seine Sexualität ausleben soll. Junge Buddhisten und Buddhistinnen dürfen deshalb frei entscheiden, ob sie vor oder erst in der Ehe Sex erleben.*

aus http://www.focus.de/wissen/mensch/r...is-kamasutra-sexualitaet-im-buddhismus_id_380

wäre mir persönlich auch neu das Buddhismus und Sex sich nicht vertrügen

Zurück
Oben