Fremdgänger

mit welchen inneren Vorstellungen beginnen Menschen? Ich will, weil....ich wünsche, weil....ich begehre, weil....ich bin so, weil....ich bin wie ich bin und was bin ich?

Werbung:
Wieso nutzen Menschen ein Forum, wenn sie das doch tief in sich haben? Irrgeleitete Sinfonie eines irrphilosophischen Ansatzes.....

Ich gehe nicht fremd, bin ich noch nie.

Ich habe kein Bedürfnis meinen Partner zu betrügen.

Du lebst doch Polyamorie oder? Ist (lebt?) man dann zwei Persönlichkeiten oder wie geht das, sich als nicht fremdgehend zu empfinden? Oder ist man nur nicht so tief verankert bei einem (bei keinem dann vermutlich), dass solche Gefühle/Gedanken gar nicht erst aufkommen? - Oder durfte das jetzt keiner wissen? :X3::p:whistle:;)

Ja aber genau si ist es doch, seit die inspirierenden Mordserien laufen, oder auch Serien wie Frauentausch u.ä. hört man überall, hat er im Fernsehn gesehen, oder hör dir mal die Ausdrücke, an alle die Verdachtsfälle schauen und es zugeben, haben eine Aussprache, die fast damit identisch ist, zumindest auch in Österreich wo man Dialekt spricht.
Schau dir Werbung an, die meisten kaufen unbewusst danach ein.
Ganz so dramatisch ist es aber auch nicht.

Also, ich könnte es nicht, sollte es mal zu einer Trennung kommen wenns so wäre, ist das ja etwas anderes, da würde ich aber nicht mehr zurückgehen, zweigleisig geht gar nicht.

Du lebst doch Polyamorie oder? Ist (lebt?) man dann zwei Persönlichkeiten oder wie geht das, sich als nicht fremdgehend zu empfinden? Oder ist man nur nicht so tief verankert bei einem (bei keinem dann vermutlich), dass solche Gefühle/Gedanken gar nicht erst aufkommen?
Maaaaaaaaaaaaaaaahhh!
Hintereinander darf man tiefgehen.
In verschiedenen Leben hat man verschiedenste Lieben.
Wir haben alle hunderte, wenn nicht tausende
bis auf den Grund ihrer Seele geliebt.
Und dann soll ich jetzt nicht zwei drei Menschen
zutiefst lieben können, ja noch mehr sind möglich.
Der Alltag setzt sicher Grenzen an Zeit.
Aber Tiefgang war nie von Zeit abhängig,
ausser sie hilft.

Es gibt Gesellschaften wie unsere,
die betrachtet Beziehungspartner als unveräusserliches Eigentum.
Es gibt nicht wenige Gesellschaften, die andere Konzepte
von Beziehungen leben. Es ist nicht so fixiert wie wir denken.
Die Konzentration auf einen Menschen hat Vor- und Nachteile.
Wie weit dürfen Freundschaften gehen?
etc.

Werbung:
Maaaaaaaaaaaaaaaahhh!
Hintereinander darf man tiefgehen.
In verschiedenen Leben hat man verschiedenste Lieben.
Wir haben alle hunderte, wenn nicht tausende
bis auf den Grund ihrer Seele geliebt.
Und dann soll ich jetzt nicht zwei drei Menschen
zutiefst lieben können, ja noch mehr sind möglich.
Der Alltag setzt sicher Grenzen an Zeit.
Aber Tiefgang war nie von Zeit abhängig,
ausser sie hilft.

DAS glaube ich NICHT. :p Ich hab keinen bis auf den Grund tiefster Tiefen geliebt und bin mein Leben lang nur umhergeirrt wie eine Irre auf der Suche ... (trotz Beziehungen) :cry::D

Ich leb keine neumoderne Massenabfertigung, ich fühl keine, denk keine und bin keine. :censored:;)

Ich bin ein SCHWAN, >MEIN GEIST, klar und rein, deshalb ist das so. :LOL::love::cautious::D

Zurück
Oben