Fremdgänger

Man sollte nie von der eigenen Welt auf die der anderen schließen.
Ich kann Menschen schön finden ohne auch nur irgendetwas von ihnen zu wollen, unabhängig von ihrem Geschlecht, das bei mir ohnehin nicht zählt, ich verliebe mich in Menschen, nicht ins Geschlecht.

Begehren und der Wunsch nach Intimität kommen bei mir erst viel später, wenn ich vertrauen kann. Ich kann niemanden, den ich nur ansehe und nicht kenne, begehren, aber schön finden - das problemlos und sofort nach 1 Sekunde.

Nä. Ich kann bei `ner Frau nicht an Sex denken. Selbst, wenn ich mir Mühe gebe, es geht nicht *lach.
Allerdings denke ich nicht automatisch bei schönen Männern an Sex.

Werbung:
eine Schokolade die vor mir liegt kann ich schön finden, aber ich muss sie nicht essen solange sie verpackt ist,..aber eine gering-fügige Öffnung der Hülle lässt den Duft entweichen und hier liegt dann die Frage der Entscheidung, wie reagiert wird auf so starke Wahrnehmungen.

Vielleicht brauchst du einfach mehr Sex.:D

Aber sicher--sich einfach an Schönheit zu erfreuen ohne überhaupt an Sex zu denken ist doch ganz normal. Also , selbst wenn ich in einer Beziehung bin und begegne einer schönen Frau, dann find ich sie schön, erfreue mich daran, aber denke doch nicht an sex?

Das war vielleicht früher mal so, als ich mich noch "ausleben" wollte.

Außerdem, geht es mir so, dass , wenn ich in Liebe bin, alle Frauen und alles andere einfach auch liebe.
Alles einfach, den Himmel, die Blumen, die Sterne die Menschen........----das ist einfach so.
man stelle sich mal vor -
alle männer in der gemischten sauna kriegten nen st...der, wenn ne hübsche frau reinkommt.
hmm - umgekehrt ist's natürlich weniger auffällig.;)

eine Schokolade die vor mir liegt kann ich schön finden, aber ich muss sie nicht essen solange sie verpackt ist,..aber eine gering-fügige Öffnung der Hülle lässt den Duft entweichen und hier liegt dann die Frage der Entscheidung, wie reagiert wird auf so starke Wahrnehmungen.

Och, da biste ja heute auf der sicheren Seite. Heute riechen sie alle nach irgendwelchen Parfums, Deos, Rasierwasser, Haarsprays...

Werbung:
Zurück
Oben