Fremdgänger

Werbung:
Kann man jemanden vom anderen Geschlecht schön finden, ohne sich in Gedanken eine körperliche Vereinigung vorzustellen?
Ich kann es nicht.

Ähm.
Ich kanns.
Habs gelernt.

Ich mein,
ich musste auch schwer lernen
dass ich wenn ich ne Frau angucke
gleich an Sex denken muss.
Das ist ja ne zeitlange auch gut gegangen.
Bis es mir dann lästig wurde.

Also hab ich das
andere wieder gelernt.

Schönheit, Harmonie ohne Sex.

Kann man jemanden vom anderen Geschlecht schön finden, ohne sich in Gedanken eine körperliche Vereinigung vorzustellen?
Ich kann es nicht.

Man sollte nie von der eigenen Welt auf die der anderen schließen.
Ich kann Menschen schön finden ohne auch nur irgendetwas von ihnen zu wollen, unabhängig von ihrem Geschlecht, das bei mir ohnehin nicht zählt, ich verliebe mich in Menschen, nicht ins Geschlecht.

Begehren und der Wunsch nach Intimität kommen bei mir erst viel später, wenn ich vertrauen kann. Ich kann niemanden, den ich nur ansehe und nicht kenne, begehren, aber schön finden - das problemlos und sofort nach 1 Sekunde.

Auch wenn es am Thema vorbei ist, das Wort "Fremdgänger" stimmt ja so nicht.
Das was wir damit meinen, ist ja meist mit einem anderen Menschen als dem Partner Sex haben.
Mit einem Fremden kann man unter normalen Umständen keinen Sex haben,
weil man egal nun ob nur 2 Minuten ihn ja ausgewählt hat...
ich meine sooo fremd ist der dann nicht, gesichtet hat man dann ja seinen Spielgefährten.
Naja und nur spazieren gehen werden ja die Meisten auch nicht...

Ich kann es nicht.

Vielleicht brauchst du einfach mehr Sex.:D

Aber sicher--sich einfach an Schönheit zu erfreuen ohne überhaupt an Sex zu denken ist doch ganz normal. Also , selbst wenn ich in einer Beziehung bin und begegne einer schönen Frau, dann find ich sie schön, erfreue mich daran, aber denke doch nicht an sex?

Das war vielleicht früher mal so, als ich mich noch "ausleben" wollte.

Außerdem, geht es mir so, dass , wenn ich in Liebe bin, alle Frauen und alles andere einfach auch liebe.
Alles einfach, den Himmel, die Blumen, die Sterne die Menschen........----das ist einfach so.

Werbung:
Man sollte nie von der eigenen Welt auf die der anderen schließen.
Ich kann Menschen schön finden ohne auch nur irgendetwas von ihnen zu wollen, unabhängig von ihrem Geschlecht, das bei mir ohnehin nicht zählt, ich verliebe mich in Menschen, nicht ins Geschlecht.

Begehren und der Wunsch nach Intimität kommen bei mir erst viel später, wenn ich vertrauen kann. Ich kann niemanden, den ich nur ansehe und nicht kenne, begehren, aber schön finden - das problemlos und sofort nach 1 Sekunde.
und ich dachte schon, ich wär' irgendwie gestört, weil das bei mir genauso ist.
ist doch net normal - odda?

späßle - ich fühl' mich sehr richtig damit.:)

Zurück
Oben