Fremdgänger

Werbung:
Okay, kann sein - aber will man in der Sauna dann auch mit jedem links und rechts "verschmelzen" oder "verschmolzen" sein?! :p Ich glaub die Liebe an sich schmelzt/schmilzt schon genug, die erledigt das, so dass kein Mensch da mehr was tun braucht. Genug geschmolzen findet sie dann vllt. auch den Weg ins Aussen, hin zum anderen?! Wenn nicht, dann soll da vllt. auch nichts ver-schmelzen. :love:;)

Nein, natürlich will man das nicht, war auch nicht ernst gemeint von mir.
Wenn ich in die sauna gehe dann hat das andere gründe, als verschmelzung zu erleben.
Aber wer weiß? wer weiß? o_O

Nein, natürlich will man das nicht, war auch nicht ernst gemeint von mir.
Wenn ich in die sauna gehe dann hat das andere gründe, als verschmelzung zu erleben.
Aber wer weiß? wer weiß? o_O

Ja, wer weiß ... wie das manchmal so ist oder kommt, bei manchen ... :whistle:;)
Jetzt weiß ich auch, warum ich in keine Sauna geh. o_O:D:p

und ich dachte schon, ich wär' irgendwie gestört, weil das bei mir genauso ist.
ist doch net normal - odda?

späßle - ich fühl' mich sehr richtig damit.:)

Wer will schon normal sein? :D
Für mich fühlt es sich auch richtig an, zudem mag ich eigentlich viel mehr diese Schönheit des Gegenübers, die erst entsteht, wenn man sich kennenlernt und gegenseitig offenbart und man bemerkt, dass was einem da gerade erzählt wird, ist so vertraut und warm und nahe und dadurch verändert sich der gesamte Mensch, der da gerade ist und wird plötzlich vertraut, schön...und man selbst beginnt zu strahlen und das wird vom anderen dann erwidert und perfekt ist der magische Moment, wo Funken sprühen können. :)

Werbung:
:D
Aber Fakt ist doch es geht um Bedürfniserfüllung.
Wenn mir meine Bedürfnisse bewusst sind, kann ich anfangen zu steuern.

Die muss man sich über und von 'anderen' dann erfüllen lassen,
weil man das selbst nicht hinbekommt? (y):sleep:

Wenn ich mir mich selbst bewusst bin, geb ich mich nicht (mehr) allem hin, so versteh ich das eher.

Zurück
Oben