"Freiheit, die ich meine" .... ?

Werbung:
Was mich interessieren wyrde ist,was Würd jetzt eigentlich dazu sagt, dass er einer Aussage zugestimmt hat, die das Gegenteil von seiner Aussage ist. :D

Zitat:übrigens Psi.....ich fänd es TOTAL NETT, wenn du demnächst dazuschreibst, WEN du zitierst.

Normalerweise rede ich immer denjenigen beim Namen an nizuz (im ersten Satz, oder mit einem Hallo ..., wenn es der erste Beitrag ist).
Bei diesem chat-ähnlichen Thread vergesse ich das auch mal.
Ich versuche dran zu denken.

ich lese noch mal gemeinsam mit euch hier im thread:
um unterscheiden zu können musst Du werten können.
bemerken ist nicht werten, auch wenn du das noch hundert mal behauptest.
sag, was bringt dich ins magische?
um etwas bemerken zu können musst Du unterscheiden können, was Wertung voraussetzt.
ok, das las ich bereits vorher und zweifelte je gerade diese behauptung an.
meine wesentliche zusatzfrage bleibt unbeantwortet.
nein.
sag, was bringt dich ins magische?
Was bringt Dich ins magische?
ich antwortete: fra9rance u.a.
replik:
Nicht das was Dich ins magische bringt, ... .
Deshalb Diskussion überflüssig.
also fährst du bei kritischer thematischer debatte nach wie vor die persönlichkeitsstrategie. nicht schlimm, macht nur eben nix...

Ich stelle klar. Ich lege keine Rechenschaft ab. Das hat den Sinn, dass du dich nicht (mehr) angegriffen fühlst und dadurch beim erneuten Lesen die Argumentation zugänglicher wird.

Ich mag Deine persönlichen Projektionen, was willst Du damit bezwecken?
Deine manipulative Art und Weise ist mir schon lange aufgefallen und ja mache weiter so, witzig, wenn Du denkst andere durchschauen Dich nicht, ... . :zauberer1

ich lese noch mal gemeinsam mit euch hier im thread:

ok, das las ich bereits vorher und zweifelte je gerade diese behauptung an.
meine wesentliche zusatzfrage bleibt unbeantwortet.

ich antwortete: fra9rance u.a.
replik:

also fährst du bei kritischer thematischer debatte nach wie vor die persönlichkeitsstrategie. nicht schlimm, macht nur eben nix...

Ich bin der Spiegel Deines Selbstes mehr nicht, anscheinend versuchst Du es auf persönlicher Ebene, aber da denke ich, habe ich Dïr nichts zu sagen, da es hier ein öffentliches Forum ist. Aber Du kannst gerne von Dir ein wenig *mehr* persönliches schreiben, wenn Du es in Anderen suchst.;)

Werbung:
Zitat:Nein, ökonomisch, nicht gut oder schlecht.
Sonst würde ja gar keine Destruktivität bei uns existieren.

Es ist ökonomisch sich auf die Dinge zu konzentrieren, die uns nutzen oder schaden können. Vielleicht stört dich hier wieder der Begriff "gut" und "schlecht", weil du damit hochkomplexe Moralsysteme verbindest Golachab.

Was soll der Blödsinn, hochkomplexe Moralsysteme?
Zu deiner Info, Du schreibst von Nutzen und Schaden, gut oder schlecht, also schiebe es nicht mir in die Schuhe!

Zurück
Oben